Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Unentschlossen-verzweifelt....ehm, hilfe?

Letzte Nachricht: 12. August 2014 um 0:45
S
shakti_12445099
07.08.14 um 20:03

ich hab mich entschossen hier zu registrieren, da ich nicht weiß an wen ich mich sonst wenden soll -.- ich hoffe ich finde hier wenigstens bei einem menschen gehört oder erhalte tips, die in meiner situation auch irgendwie umzusetzen sind....


um mich kurz zu fassen:
ich bin nun seit 2Jahren nicht mehr mit meinem ex zusammen, wir haben uns getrennt, da es eine wochenendbeziehung war & ich durch eine persönlichkeitsstörung mit der situation einfach nicht mehr zurechtkam und nur noch streit provoziert hab & stets und ständig meine freiheit gesucht hab wenn wir uns gesehen haben...
nun hab ich einen neuen freund, mit dem es im großen & ganzen ganz gut läuft....
vor ein paar tagen hab ich dann meinen ex getroffen, wir sind angetrunken im bett gelandet...& seitdem kann ich nicht aufhören an ihn zu denken, ich schreibe ihm texte & weiß einfach nicht mehr weiter, ich weiß, dass ich wirke wie ein unfähiger, pubertärer teenie...aber ich kann mich einfach nicht zusammenreißen & weiß nicht was mit mir los ist -.-

Mehr lesen

S
shakti_12445099
09.08.14 um 15:22

Natürlich....
hat es auch irgendwo mit der persönlichkeitsstörung zu tun, ich bin emotional instabil & daher sind zwischenmenschliche beziehungen an sich eben doch etwas schwierig....heilen kann man psychische einschränkungen eh nie...aber ich hab durch lange therape meine lebensqualität wieder erlangt und komme mittlerweile durch viel übung wieder genauso klar wie andere menschen auch....
und mein ex hat nicht mich mitgenommen, er stand nach dem feiern bei mir vor der tür...
den "tip" es meinem freund zu sagen hab ich umgesetzt, er findet es logischer weise nicht schön... die "konsekvensen" sind, dass wir uns vorerst für eine woche nicht sehen, darüber nachdenken, was der evtl auslöser gewesen sein kann, da er der meinung ist, dass jener im endeffekt vor diesem abend lag & es irgendwelche dinge geben muss, die der beziehung einen knacks gegeben haben....

Gefällt mir

S
shakti_12445099
12.08.14 um 0:36

Trotzdem....
danke, dass hier überhaupt jemand geantwortet hat.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
otis_11844198
12.08.14 um 0:45

Finde klingt nach..
..dem alten Muster: der aktuelle Freund hindert dich vermeintlich an deiner Freiheit und mit dem ex ist es jetzt das unbeschwerte Abenteuer. Hätte vielleicht auch ein anderer sein können, aber vertraut ist schon schöner, wenns unverbindlich sein kann. Statt mit dem Fluchthelfer zu flirten, guck mal nach, ob du wirklich im Knast sitzt. Klingt nach Arbeit an dir selbst...

Gefällt mir

Anzeige