Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unentschloßen

Unentschloßen

5. Dezember 2013 um 10:58 Letzte Antwort: 5. Dezember 2013 um 15:31

Hallo zusammen,

ich habe vor vier Wochen jmd im Netz kennengelernt, und ganz sofort wurde alles ernst, bzw. er wollte es. Nach der dritte Tag sagte, dass wir zusammen sind usw.
Er 26 wohnt in köln ich 31 in ffm lebe siet 6 monaten von meinen ex getrennt.
Wir haben uns nach drei Wochen für halben Tag getroffen bei ihm, es war sehr schön hatten zusammen auch sex und viel gemeinsam gelacht und gechillt. Es war geplant, dass er nächste WOche nach ffm kommt und wir ein gemeinsames Wochenende verbingen. Er könnte doch nicht und wollte dann versuchen nur am Samstan zu kommen, es hat auch nicht geklappt. Ich war natürlich sehr enttäuscht, da ich mir sicher bin dass er sich nicht anstrengend.
Ich erwarte normaler weise in der ersten Monaten nicht, aber wie es sich am Tag benimmt und die ganze Zeit so redet als ob wir seit Monaten zusammen sind, abgesehn von seine stündige Kontrolle und unerträgliche Eifersucht, sieht er uns in eine Beziehung.
ich Habe zum ersten Mal klartext mit ihm gesprochen und gesagt, wenn du sagst dass wir in einer Beziehung sind musst du dich auch dementsprechend so benehmen, d.h dazu gehört Prioritäten setzen und wenn du die ganze Zeit sagst dass ich den ersten Platz hab und wie sehr du mich liebst usw. musst du auch es auch beweisen können, nur sagen reicht nicht aus.
Er will unbedingt am Wochenende zu mir kommen, ich habe ihm gestern Abend gesagt, dass wir uns am besten bis Samtsag nicht melden oder nur 2 Mal am Tag bevor wir uns wieder streiten. er sagt das hält er nicht aus und er muss ständig mit mir in Kontakt sein.

Ich brauch eueren Rat, ich bin echt verwirrt, ich weiß dass er mich liebt und auch beziehung will, aber er unternimmt dafür nicht viel und sagt es wird sich ändern. Ich habe ihm gesagt, wenn er am Wochenende nicht kommen kann, dann kann er es vergessen. Soll ich jetzt durchziehen bzw. mich bis samstag nicht melden und bei meiner meinung bleiben oder wie soll ich mich benehmen?

Mehr lesen

5. Dezember 2013 um 15:31

"oder wie soll ich mich benehmen?"
Keinen Kontakt bis zum WE und wenn er nicht kommt, sofort abschießen!
Sieht leider so aus, als ob er dich nur hinhält.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen