Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unentschlossen

Unentschlossen

3. September 2012 um 14:10

Hallo erstmal ich bräuche eure Hilfe, denn ich weiss nicht genau was tun...
Habe über Bekannte einen süssen Typen kennen gelernt. Er wirkt nach aussen hin sehr selbstbewusst, draufgängerisch halt ein richtiger Frauenheld. Deshalb wollte ich mich am Angang auch nicht mit ihm treffen, da ich mich nicht auf soeinen einlassen wollte.
In puncto Beziehungen hab ich nicht viel erfahrungen mein ex Freund und ich haben uns vor über 1.5 Jahren getrennt, wir waren 8 Jahre lang ein Paar also seit Teeniezeiten...
Ich hab mich dann doch mit den Kollegen dieser Bekannten getroffen und was soll ich sagen ich war von ihm begeistert. Vor mir stand ein schüchterner zurückhaltender Mann, mit viel humor. Wir haben uns Stundenlang im Restaurant unterhalten zwar über unwichtige Sachen aber denoch hatte das Gespräch tiefe.
Kurz ich war hin und weg...versteht mich nicht falsch verliebt bin ich noch nicht aber ich würde ihn schrecklich gerne näher kennen lernen...

Nach dem Date war dann ein Paar Tage lang funkstille. Wir haben uns dann zwar nur per sms unterhalten aber denoch es kam zu einem Gespräch... der ging dann ungefähr so:
er hat gemeint was ich über ihn und unser Date gehalten habe und ich habe ihm geschrieben, dass ich es sehr schön fand und ich ihn gerne näher kennenlernen würde (also die wahrheit halt lol) er hat gemeint ihm würde es auch so ergehen wir mir doch sei er nicht direkt bereit für eine Beziehungen er hat gemeint wenn es dazukommen würde, würde wäre das toll aber er würde jetzt nicht auf der Suche sein. Dann hat er gemeint, dass er mich zum Beispiel gerne beim Abschied geküsst hätte aber er es nicht gemacht hätte da er es sich mit mir nicht verderben wollte. Zum Schluss hat er dann den Vorschlag gemacht, dass wir uns doch rein Freundschaftlich treffen sollen und sehen was sich ergibt. Da ich wir gesagt in puncto Beziehungen nicht die erfahrenste bin habe ich seinem Vorschlag zugestimmt.
Nun aber die Fragen die ich mir stelle glaubt ihr sein verhalten ist angebracht ist das eine richtige männerreaktion oder will er mich nur innehalten sprich viele Eisen im Feuer. wie soll ich mich jetzt ihm gegenüber verhalten, soll ich warten bis er sich mal meldet und nach einem Treffen fragt. Was sind so eure Erfahrungen was könnt ihr mir für Tipps geben. Würde mich über jeden gut gemeinten Ratschlag freuen

Danke!

Mehr lesen

3. September 2012 um 20:20

Meine
Vermutung wäre, dass er sehr wohl an mehr interessiert ist, aber sich auch freundschaftlich mit dir versteht und es deswegen vielleicht auch auf der Ebene für ihn was werden könnte, wenn sich nicht mehr ergibt.
Reine Einschätzung meinerseits, aber es klingt so, als könntest du ernst nehmen, was er sagt. Also kannst du dich natürlich melden (solange nicht alles von dir aus geht) und weitermachen wie abgemacht, ihr trefft euch und seht was passiert.
Hört sich jedenfalls ganz gut an, viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen