Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unendlich verliebt

Unendlich verliebt

17. Februar 2016 um 0:21 Letzte Antwort: 22. Februar 2016 um 18:56

Hallo ihr lieben
Und zwar ich will mal eure Meinung hören ich bin 21 griechin und mein Freund 28 Albaner wir sind seit 2 Jahren zusammen. Ich hab sehr viel schlechtes im Internet gelesen was mich bisschen zum nachdenken gebracht hat. Die Beziehung zu meinem Freund war am Anfang ganz anders selten gesehen alles geheim aber aber Gefühle waren immer da.. mit der zeiit wurde er ganz anders ich hab seine Freunde kennengelernt seinen Bruder er stellt mich als seine Freundin vor und frägt mich immer ob ich Lust hab was mit ihm und seinen Freunden zu unternehmen er ist sehr lieb zu mir und sagt dass ich ihn glücklich mache. Eigentlich ist alles perfekt zwischen uns. Nur meine Mama weiß von ihm alle anderen nicht außer Freunde/Freundinnen aber ich weiß auch dass ich mich durchsetzen kann. Sein bester Freund (Italiener)hat mir neulich gesagt dass er meinen Freund noch nie so erlebt hat er hat noch nie ein Mädchen so sehr an seinem Leben gelassen und das er für mich sogar kämpfen würde weil seine Eltern es nie akzeptieren würden natürlich verheimlicht er es noch von seinen Eltern.. ich weiß er liebt mich und er zeigt es mir jeden Tag aber ich habe angst weil ich auch weiß dass seine Eltern ein großen Einfluss auf ihn haben. Ich würde mich echt freuen eure Erfahrungen zu hören. Danke schon im voraus

Mehr lesen

17. Februar 2016 um 10:31

Was meinst du damit
??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Februar 2016 um 10:48

Hast du
Schlechte Erfahrungen gemacht mit Albaner?? Ich hatte bisher nur mit Landsleuten zu tun und will gerne mehr darüber wissen was auf mich zukommt. Wie werden die Eltern reagieren??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Februar 2016 um 19:07
In Antwort auf chrisa211

Hast du
Schlechte Erfahrungen gemacht mit Albaner?? Ich hatte bisher nur mit Landsleuten zu tun und will gerne mehr darüber wissen was auf mich zukommt. Wie werden die Eltern reagieren??


Lana kennt sie alle

Mein Mann ist Albaner und seine Eltern werden wahrscheinlich nicht sehr erfreut sein, anbetracht der Tatsache das du Griechin bist und da doch nicht das beste Verhältnis besteht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar 2016 um 9:47


Bin ich Griechin?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Februar 2016 um 15:22

Wieso
kann man von Hass sprechen??????
Was hat Lana gemacht??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Februar 2016 um 21:33

Magr..
Kann es sein,daß du deine eigenen abfälligen Bemerkungen nicht siehst, oder sehen willst?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Februar 2016 um 18:16

Magr.
Sind ihre Beiträge gelöscht worden oder wo sind ihre Beleidigungen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Februar 2016 um 18:56
In Antwort auf jasmin5733

Magr.
Sind ihre Beiträge gelöscht worden oder wo sind ihre Beleidigungen.


Wir kennen Lana bereits seit Jahren und man kennt sie eigentlich nicht anders. Das meint sie sicherlich.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Freund verhält sich widersprüchlich
Von: jaka_12894916
neu
|
22. Februar 2016 um 15:55
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram