Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unendlich traurig,es ist so schrecklich....

Unendlich traurig,es ist so schrecklich....

15. Juni 2009 um 9:55

hey..

also...es fällt mir schwer das alles nochmal aufzuschreiben aber vielleicht habt ihr einen tip für mcih oder könnt mir das erklären was in meienm freund zur zeit abgeht...
er hat letzten donnerstag mit mir schluss gemacht...einfach so,obwohl vorher alles nahezu perfekt lief...meinerseits...die begründung war dass seine gefühle nachgelassen hätte und er sich schlecht fühlt so ncoh mit mir zusammen zu sein...er wolle mich nciht verletzten aber es sei besser so...wir haben stunden lang miteinander gewint..ein bisschen geredet..es war schrecklich..eine welt brach für mcih zusammen..ich hatte ja ncihts geahnt...der mann der mir vorher ncoh sagte dass er mlcih liebt,sagt mir nach fast zwei jahren dasss er alles einfach so wegschmeissen will..wie grausam... er ging,ich verstand es nciht...war verzweifelt...konnte nichts machen...er hatte irgendwas von dem gefühl etwas zu verpassen gestammelt...das ging mir nciht aus dem kopf...

drei tage lang konnte ich nicht essen,nicht schlafen..mir ist kotzübel vor schmerz...ich ertrage das einfach nciht...er war mir allerwichtigste mensch und ich weiss er ist der "richtige"...

nun ist er gestern mal vorbeigekommen weil er reden wollte...ich erwartete schlimmes...doch er umarmte mcih und sagte er hätte mcih vermisst,er wollte unbedingt zu mir und er liebe mich...ich konnte es nciht glauben,als wäre mein wunsch in erfüllung gegangen..wir schliefen miteinander..zweimal...es war traumhaft...danach konnte ich nach tagen mal wieder was essen..auch gut...wir lagen rum,kuschelten...aber ich hatte bedenken,all das konnte doch nciht einfach so wieder ok sein...und das war es nicht...nun war er endlcih mal ehrlich...der grund für seine entscheidung,war,dass er anscheinend schon imemr das prüblem hat in beziehungen sich nciht frei zu fühlen,wenn er die gelegnheit hat,mit anderen frauen rumzumachen und so..schock!! warum? ich meine ist das nciht einfach so dass man in beziehungen sowas einfach cniht macht und deshalb hält man sich daran...er versteht es selber nciht,er bezwichnet es als einen inneren kpnflikt mit sich selbst weil er andererseits ja mir auch nciht so weh tun will...

ich versteh das nciht,er weis ncoh ncihtmal was er davon hat wenn er sowas tun kann...das ergibt doch keinen sinn..man muss doch auch prioritäten setzen können,was einem mehr wert ist...

nun wollen wir uns eine woche lang nciht sehen...ich habe ihm gesagt er soll sich therapeutische hilfe suchen..ich würde auch mitkommen...um seine probleme zu ergründen...heute nacht schrieb er mir eine sms,ion der er meinte dass er wüsste dass es wert ist für mcih zu kämpfen...das hört sich schon wieder soo hoffnungsvoll an,dass ich agr nciht mehr weiss was ich denken soll...

ich kann nciht mehr,es zerreisst mich helft mir...


LG alex

Mehr lesen

15. Juni 2009 um 10:24

Hört sich an,
als wisse er nicht was er will! wie alt ist er, dass er sich noch die hörner abstoßen muss? klingt jetzt hart, aber wenn er angst hat in der beziehung mit dir was zu verpassen, dann sind das seine sehnsüchte. dann gibst du ihm irgendetwas nicht, das er braucht. das ist aber SEIN problem! du kannst dich nur zurückziehen und überlegen:
"möchte ich einen unsicheren partner, der wieder ankommt, sagt, dass es ihm leid tut und dann haben wir sex und er zweifelt wieder????" Nein, das möchtest du sicher nicht! Er macht dir große Hoffnung, aber das hilft dir nicht! Lass ihn mal laufen, gib ihm Freiheit-mehr als eine Woche-und dann wirst du sehen, wie er denkt. Mach jetzt nur was für dich! Schönes Essen, Sport, mit Freundinnen rausgehen, mach dich schick! Und hol dir Ratgeber-Bücher! Übrigens finde ich nicht, dass er therapeutische Hilfe braucht-er ist doch nicht krank! Er weiss nur nicht was er will! Bei ihm kannst du dir leider nie sicher sein...sorry, aber ist so!

Kopf hoch! Sei stark, wir kennen alle das Gefühl, aber du bist nicht allein!

Gefällt mir

15. Juni 2009 um 10:51
In Antwort auf susilein861

Hört sich an,
als wisse er nicht was er will! wie alt ist er, dass er sich noch die hörner abstoßen muss? klingt jetzt hart, aber wenn er angst hat in der beziehung mit dir was zu verpassen, dann sind das seine sehnsüchte. dann gibst du ihm irgendetwas nicht, das er braucht. das ist aber SEIN problem! du kannst dich nur zurückziehen und überlegen:
"möchte ich einen unsicheren partner, der wieder ankommt, sagt, dass es ihm leid tut und dann haben wir sex und er zweifelt wieder????" Nein, das möchtest du sicher nicht! Er macht dir große Hoffnung, aber das hilft dir nicht! Lass ihn mal laufen, gib ihm Freiheit-mehr als eine Woche-und dann wirst du sehen, wie er denkt. Mach jetzt nur was für dich! Schönes Essen, Sport, mit Freundinnen rausgehen, mach dich schick! Und hol dir Ratgeber-Bücher! Übrigens finde ich nicht, dass er therapeutische Hilfe braucht-er ist doch nicht krank! Er weiss nur nicht was er will! Bei ihm kannst du dir leider nie sicher sein...sorry, aber ist so!

Kopf hoch! Sei stark, wir kennen alle das Gefühl, aber du bist nicht allein!

Hmm
er wird jetzt bald 26 und ich finde da sollte man doch schon genug freiheit genossen haben..doch er scheint da irgendein tiefsitzenderes problem zu haben...er hat selber gesagt dass sein vater auch so war und ich meine er kann das doch anders machen,er ist ein freieer mensch...ihm hat ncihts gefehlt in unserer beziehung,er sagt selbst ich wäre perfekt gewesen...doch er hat diesen inneren drang dass er dann nciht tun kann was er will und dass er mcih aber nciht verletzen will..deshalb zieht er jetzt den schwanz ein..und tut mir trotzdem weh...er scheint so schon immer gehandelt zu haben in seinen beziehungen und cih denke dass es auch für ihn nciht gut ist...irgendwann wird er alleine sein...weil er keine richtigen prioritäten setzten kann...ich will ihm helfen dass er was ändert...irgendwas läuft da doch falsch wenn die beziehung super ist und er nur wegen diesen kack freiheitsdrang und willen mich cniht zu verletzten schluss macht...er vermisst mcih ja und ich bin ihm wichtig...also kann man doch dran arbeiten oder.???

Gefällt mir

15. Juni 2009 um 21:03

Also eins ist ja mal ganz klar...
wer mich nimmer will, der bekommt auch meinen körper nimmer...
ich lese hier sooft, dass die mädels dann noch für sex benutzt werden...ich finde das traurig...
aber es zeigt den charakter der männer...für sex seid ihr dann noch gut genug...mehr aber nimmer...
ich war da immer konsequent...und konnte mir in diesem punkt zumindest meinen stolz bewahren...

Gefällt mir

15. Juni 2009 um 22:59
In Antwort auf simone291281

Also eins ist ja mal ganz klar...
wer mich nimmer will, der bekommt auch meinen körper nimmer...
ich lese hier sooft, dass die mädels dann noch für sex benutzt werden...ich finde das traurig...
aber es zeigt den charakter der männer...für sex seid ihr dann noch gut genug...mehr aber nimmer...
ich war da immer konsequent...und konnte mir in diesem punkt zumindest meinen stolz bewahren...

...
hätte ich vorher gewusst dass er esnciht ernst meint hätte ich das auch nie getan...denkst du ich hab mir keine gedanken gemacht,ich fragte ihn noch ob er das erst meint und er scheint auch diese gefühle gehabt zu haben dass ermich vermsist und so,sonst wäre er nciht gekommen..nur dann hat er ja leider wider gezwifelt.das konnte ja auch nciht gut gehen doch ich habe gedacht es wäre eintraum in erfüllung gegangen,dass er kapiert dass er so richtig ist...doch das hat er cniht...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen