Home / Forum / Liebe & Beziehung / Undurchschaubarer Kollege

Undurchschaubarer Kollege

17. April 2016 um 18:11

Hallo zusammen,
ich bin gerade etwas ratlos. Ich arbeite seit 3 Jahren mit meinem Kollegen zusammen (versch. Abteilungen, nur gelegentlich Kontakt) Er ist mir davor nie richtig aufgefallen, bis zum letzten Firmenabend.. Es wurde getrunken und wir haben beschlossen noch feiern zu gehen (Er, sein Kumpel, Freunde von mir und ich) Wir haben uns toll verstanden, er hat gesagt er findet mich hübsch, hat mir Fragen gestellt und wollte letztendlich das ich bei ihm schlafe..Habe ich aber abgelehnt. An diesem Abend ist es leider um mich geschehen.. er geht mir nicht aus dem Kopf. Seit dem Abend reden wir in der Arbeit öfter, es ist entspannter zwischen uns aber er ist immer etwas distanziert. In einem Meeting neulings hab ich ihn öfter erwischt wie er mich angeguckt hat. Ich habe ihm bisher 2 mal in Facebook geschrieben. Er hat immer geantwortet, auch Fragen gestellt, aber die Initiative ging immer von mir aus. Als ich ihn aber mal fragte, wo er am Wochenende weg war kam nur die Antwort "in ein par Bars". Als würde er es vermeiden wollen mich nochmal zu treffen Da hab ich schon fast aufgegeben, bis ich seinen Freund getroffen habe, der an dem ersten Abend auch da war. Er meine: "Hey, du bist doch die auf die Kollege XY steht". Ich habe dann gesagt das ich das nicht glaube und er meinte, dass er an dem Abend was erwähnt hat das er mich toll findet.. Da war halt allerdings viel Alkohol im Spiel...
Gebt mir bitte einen Rat.. Ich würde ihn gerne näher kennen lernen ohne mich zu schämen wenn ich einen Korb bekomme. Ich dachte ich frage ihn evtl. mal wann er wieder weggeht mit seinen Leuten und ob wir uns mal auf einen Drink treffen. Allerdings muss dann wieder ich ihn anschreiben. Und die Tatsache das er damals nicht sagen wollte wo er weggeht verunsichert mich. Würdet ihr es versuchen?

Mehr lesen

18. April 2016 um 18:36

...
Hat niemand einen Rat? Morgen sehe ich ihn wieder und ich weiß bald nicht mehr wie ich mich noch verhalten soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper