Home / Forum / Liebe & Beziehung / Undurchschaubare Männer....brauche bitte eure meinung

Undurchschaubare Männer....brauche bitte eure meinung

26. August 2010 um 22:18

hallo,

also hab vor kurzem einen netten mann im internet kennengelernt. wir hatten ein date, sind was trinken gegangen und haben den ganzen abend total nett geplaudert. beim verabschieden hat er von sich aus gefragt, was ich morgen vorhätte. und dann haben wir einander nochmal gesehen und waren baden. beide treffen waren völlig harmlos aber richtig schön, zumindest von meiner seite....darauf hab ich wochenlang nix von ihm gehört, er war aber auch einige zeit im ausland dazwischen. und auf den tag genau einen monat später meldete er sich wieder, als ich überhaupt nicht mehr damit rechnete.

nun haben wir uns heute wieder gesehen, sind in den zoo gegangen, hatten echt viel spaß und total nett geplaudert. ich weiß aber auch von ihm, dass er viele freunde hat und auch weibliche freunde. beim verabschieden hab ich nach einem erneuten treffen gefragt und er hat zwar zugestimmt, aber irgendwie bin ich nicht sicher, ob er wirklich mag oder ob er sich gezwungen fühlte, ja zu sagen. er hat aber dann gleich konkret gesagt, dass es erst in 2-3wochen geht, weil er nochmals ins ausland muss.

ich bin total verwirrt....ich weiß nicht, ob dieser mann was für mich über hat oder nicht!?!? einerseits hätte er sich ja nicht melden müssen, vor allem nach einem monat nicht mehr, andrerseits hätte er sich aber auch etwas regelmäßiger melden können, und wenns nur kurze sms sind.

was denkt ihr? bitte um eure meinung!

Mehr lesen

26. August 2010 um 22:48

Nicht die Initiative zu ergreiffen
Woran dieser Jung denkt, weiss er nur und niemand mehr. Es ist ein bisschen kommisch und widersprüchlich.

Deswegen solltest du nicht die Initiatitive dazu zu ergreiffen. Warte mal darauf, er etwas vorschlagt. Das ist der Weg, um klar zu machen, ob er wirklich Lust hast oder nicht.

Inzwischen solltest du deine Gefühle bremsen, um zu vermeiden, in ihn verliebt zu sein, falls er kein Interesst an einer Beziehung hat.

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 23:02
In Antwort auf vitale_12658145

Woran dieser Jung denkt, weiss er nur und niemand mehr. Es ist ein bisschen kommisch und widersprüchlich.

Deswegen solltest du nicht die Initiatitive dazu zu ergreiffen. Warte mal darauf, er etwas vorschlagt. Das ist der Weg, um klar zu machen, ob er wirklich Lust hast oder nicht.

Inzwischen solltest du deine Gefühle bremsen, um zu vermeiden, in ihn verliebt zu sein, falls er kein Interesst an einer Beziehung hat.

Viel Glück!

Pass auf Dich auf
Ich hab schon zu viel erlebt.
"Ich muss noch mal ein paar Wochen in's Ausland"... Ich will ja nicht unken, aber das kann ja einmal sein, aber dann hat er Zeit für ein Treffen und dann muss er gleich wieder weg??? Und meldet sich zwischendurch nicht? Internet gibt es doch fast überall. Ansonsten gibt es Postkarten. Auch wenn es bisher nur nette Treffen waren. Es gibt auch nette Postkarten.
Versuch, Dich abzulenken und Deine Freude in anderen Bereichen zu finden. Wenn er sich ernsthaft verkuckt hätte, würde das wahrscheinlich anders aussehen.
Alles Gute!

27. August 2010 um 18:36

Danke...
bin aus österreich, er ist deutscher und studiert aber in wien. jetzt in den ferien besucht er seine familie und freunde in deutschland, deshalb ist er jetzt öfters weg!

rar machen ist eine gute idee, leider halt ned immer ganz einfach

27. August 2010 um 18:39
In Antwort auf vitale_12658145

Viel Glück!

Da hast du recht
...wenn ich nicht die initiative ergreif und mal abwarte, ob er sich meldet, weiß ich vielleicht mehr.
danke!

27. August 2010 um 18:42
In Antwort auf coline_12257138

Pass auf Dich auf
Ich hab schon zu viel erlebt.
"Ich muss noch mal ein paar Wochen in's Ausland"... Ich will ja nicht unken, aber das kann ja einmal sein, aber dann hat er Zeit für ein Treffen und dann muss er gleich wieder weg??? Und meldet sich zwischendurch nicht? Internet gibt es doch fast überall. Ansonsten gibt es Postkarten. Auch wenn es bisher nur nette Treffen waren. Es gibt auch nette Postkarten.
Versuch, Dich abzulenken und Deine Freude in anderen Bereichen zu finden. Wenn er sich ernsthaft verkuckt hätte, würde das wahrscheinlich anders aussehen.
Alles Gute!

Das ist ja so seltsam....
was ich meinte. ich mein, er könnte mir smsen oder ne mail schreiben oder was weiß ich. andererseits hätte er sich ja auch nicht mehr melden müssen, weil es wär ihm auch nix passiert, wenn er es nicht getan hätte...
danke auch für deine einschätzung, auch wenns nicht so positiv wär, wenn du recht behältst

Frühere Diskussionen
HILFE: verheirateter mann in mich verliebt
Von: liana_12921818
neu
27. August 2010 um 17:27
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper