Home / Forum / Liebe & Beziehung / Und zack - jetzt ist`s vorbei. Warum bin ich traurig drüber?

Und zack - jetzt ist`s vorbei. Warum bin ich traurig drüber?

23. Juli 2009 um 21:08

Hallo zusammen,

vorhin habe ich ne Nachricht erhalten von meinem Bekannten, von dem ich hier ja in letzter Zeit öfters geschrieben hatte. Bei dem ich diese Auf und Ab Gefühle hatte.

Er hat sich eine Woche nicht gemeldet und heute weiß ich warum. Bekam heute naja die sogenannte Abfuhr. Also er hat geschrieben, dass er viel über mich nachgedacht hat, ich zwar ein sehr liebe rMensch bin aber das er glaubt mit uns würde es wohl doch nicht funktionieren, da wir in vielen Sachen doch zu verschieden wären.

Ich finde es ok dass er es geschrieben hat. Ich weiß woran ich bin und das ist gut so. Zum Teil hab eich es mir ja sogar selbst schon gedacht dass er jetzt so denkt. Und ich war ja teilweise derselben Meinung, dachte aber es könnte und müsse sich erst noch entwickeln.

Naja gut. Einerseits fühle ich mich jetzt wieder etwas entlastet, aber anderseits war ich kurze Minuten wieder recht traurig über diese Entscheidung von ihm.

Aber warum ist das so, wo ich doch selbst schon fast so gedacht habe wie er???

Warum hat es mich wieder ein Stück runtergezogen?

Jetzt dauert es wieder so lange bis ich mich aufrappel und offen für ne neue Bekanntschaft bin .....

Einen lieben Gruß an alle von der geknickten Angellaney

Mehr lesen

24. Juli 2009 um 14:42

.....
Danke dir.

Aber irgendwie nach Wohnung aufräumen ist mir grad gar nicht. Wenn ich depri bin, dann lasse ich immer alle Fünfe grade sein und lecke meine Wunden.

Lg Angellaney

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2009 um 22:22

.....
Ja Das stimmt wohl leider dass er doch nicht so geduldig war und leider schwammen wir was das sexuelle angeht dann doch nicht so auf einer Wellenlänge. Mir war einfach noch nicht nach Sex mit ihm. Und ich weiß wie Schön Sex sein kann mit jemanden, den man wirklich liebt. Und dann bin ich auch nicht so verklemmt wie ich es diesmal war.

Ich denke es war von Anfang an zum Scheitern verurteilt, hab eigentlich schon sehr früh gemerkt, dass wir zu verschieden sind. Aber er wollte mich einfach noch mehr kennelernen und gucken ob daraus mehr werden kann weil er an mir mehr Interesse hatte als an denen, die er so vor mir kennenlernte.

Naja kann ja auch nur so dahin gesagt wordne sein von ihm.

ja ich war die mit der Prostatamassage. Aber auch das ist ja jetzt hinfällig. Aber ich glaube das ist gar nicht so schwer ihn bei so einer Massage auf Touren zu kriegen. Ich habe später noch mal danach gegooglet und da habe ich tolle Seiten gefunden die das gut erklärt haben. Leider weiß ich die Links jetzt nicht mehr.

Lg Angellaney

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen