Home / Forum / Liebe & Beziehung / Und wieder einer für die Arschkiste...

Und wieder einer für die Arschkiste...

6. Juni 2008 um 23:26 Letzte Antwort: 8. Juni 2008 um 19:01

Habe letzten Monat einen wirklich süßen und sympathischen Typen kennengelernt. War am WE unterwegs gewesen und da sprach er mich an. War auch total überraschend für mich. Wir haben getanzt, uns geküsst und dann natürlich auch Handynr. ausgetauscht.
Er hat sich auch noch in der selben Nacht bei mir gemeldet. Da er aber in einer anderen Stadt studiert, ist er nur am WE da, daher dauerte es leider wieder eine ganze Woche bis wir uns trafen.
Kontakt bestand aber weiterhin per SMS, Telefon, ICQ...
Das erste "richtige" Date war total schön. Er hatte mich sogar gefragt ob das jetzt was festes mit uns werden würde, da war ich mir allerdings noch nicht sicher und auch sehr überrascht von der Frage.
Die Woche über hatten wir dann wieder Kontakt (s.o.)und letztes WE haben wir uns wieder getroffen. Alles lief super, aber das Treffen war nur kurz (eine Stunde), da wir beide noch beruflich und privat verplant waren.
Tja und jetzt habe ich am Montag eine SMS von ihm bekommen und er hat mich abserviert. Einfach so. Er denkt wir wären zu verschieden und das er glaubt dass das nichts wird. Er findet mich zwar total süß blabla und er würde auch gerne nochmal was mit mir machen blabla und ich soll es bitte nicht so schwer nehmen.

Und jetzt frage ich mich nur was ich falsch gemacht habe??? Ich verstehe die Männerwelt nicht. Und dann noch per SMS???
Klar eine Woche Friede, Freude, Eierkuchen spielen ist auch scheiße, aber Hallo???
Auch wenn das jetzt typisch klingt, aber ich habe auch Gefühle und bin sensibel .

Sorry für die lange Story, aber ich musste meinem Ärger einfach mal Luft machen.

Mehr lesen

6. Juni 2008 um 23:29

Hm...
wer weiß schon was das für Gründe sind..

das können viele sein: Angefangen damit dass er vielleicht gerade erst getrennt war und er es wieder mit seiner Ex versucht, dass du nicht sein Typ bist und ihr wirklich zu verschieden seid, dass er nun doch keinen Bock auf Beziehung hat...

Bevor man sich darüber den Kopf zerbricht solltest du das hinter dir lassen und es abhaken. Alles andere wäre Zwitverschwendung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2008 um 1:58

Schwer zu ahnen
darum frag ihn doch mal direkt selbst: Warum er nach nem langen Wochenende Interesse an was längerm hat und was beim kurzen Treffen seinen Sinneswandel ausgelöst hätte. Du seiest etwas verwirrt und auch enttäuscht.

jaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2008 um 17:05

...
Danke für eure Antworten.

Ich bin auch dabei ihn abzuhaken, nur das ist ja immer leichter gesagt als getan. Bin leider eine von der Sorte die sich immer total viele Gedanken macht und die Fehler bei sich selber sucht.
Ich hätte es auch besser gefunden wenn wir uns richtig ausgesprochen hätten und nicht so auseinander gegangen wären.
Aber ich denke nicht das wir uns nochmal wieder sehn. Er meldet sich bestimmt nicht nochmal bei mir und ich werde nicht so tief sinken und ihn um ein klärendes Gespräch bitten.
Naja die Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden und vielleicht bringt mich die EM ja auf ein paar andere Gedanken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2008 um 19:01

"er steht einfach nicht auf dich"...
kennst Du die Folge aus "Sex and the City" ... hört sich vielleicht komisch an, aber da ist was wahres dran, solltest Du Dir mal angucken

Weißt Du, manchmal ist das einfach so im leben. Du bist für ihn wahrscheinlich einfach nur "nett", nicht mehr, aber auch nicht weniger. Und ich finde es einfach ehrlich und fair, dass er Dir das sofort mitteilt. Natürlich ist das fürs Ego nicht gerade so toll.
Aber hattest Du das noch nie, dass Du jemanden kennnengelernst hast, eigentlich alles toll ist, Ihr Euch super versteht und auch Deine Freundinnen sind begeistert von dem "netten Typen" - aber für Dich blieb er einfach nur nett, obwohl er vielleicht für tausende Frauen "Deeer" Mann gewesen wäre... da warst Du in der Situation diejenige die sagen konnte "ich steh einfach nicht auf ihn" !

Mach Dir nicht so viele Gedanken darüber, sondern freu Dich darauf, jemanden kennenzulernen, der dann hingebungsvoll auf "Dich steht" und Du auch auf ihn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram