Home / Forum / Liebe & Beziehung / Und wieder bin ich drauf reingefallen

Und wieder bin ich drauf reingefallen

15. Juli 2009 um 22:56

Hey zusammen,

ich bin echt total verwirrt. Benötige dringend Meinungen von außen. Der Text ist saulang aber ich hoffe, jemand hat erbarmen und liest ihn!

Also, folgende Situation:

Ich (23) - Er (19)
Wir kennen uns schon recht lang, ungefähr 3 Jahre. Es war nie eine intensive Freundschaft, aber wir kamen immer gut miteinander aus und konnten auch (trotz 200 km Entfernung) immer eine gute Basis halten, alles rein freundschaftlich. Ich fand ihn von Anfang an recht attraktiv, er hat eine unbeschreiblich tolle, gewählte Art sich auszudrücken und bringt durch seine vielen Hobbies eine misteriöse Basis mit hinein (da schweife ich nun mal nicht aus...).

Nun waren wir uns beide aber auch nie auf sexueller Basis unattraktiv, haben viel über unsere Gelüste gesprochen, das aber immer mit einem echt schönen Niveau.

Ich bin umgezogen und wohne nun nur noch 50 km weit weg von ihm, nach einiger Zeit wurde dann der Kontakt auch wieder besser (meist über Internet und Tele). Naja, gestern nacht, kurz vor 4 bekomme ich eine SMS von ihm mit folgendem Text:

"Ich bin leider leicht angetrunken. Aber wenn du zu mir kommen magst, kannst gern bei mir bleiben "

Hm... da war ich ein wenig verwirrt.
Also habe ich ICQ angeschmissen und geschaut, ob er Online ist.
Ich denke, es ist wichtig zu verstehen, warum ich so verwirrt bin, also poste ich mal ein paar Gesprächsausschnitte aus dem Gespräch:

(sind alles Sätze von ihm heute morgen zwischen 4-7 Uhr):

______________________________ ______________________________ _____________
Alles was ich bisher gesagt habe war ernst gemeint

Meinst du, du würdest es bereuen?

Du könntest von hier zur Arbeit fahren.. Und wir könnten bis dahin eine sehr schöne Nacht zusammen verbringen

Komm jetzt zu mir und ich verwöhne dich so, wie du es dir wünschst!

Ich hätte dich grade sehr gerne hier!

Und ich hätte grade wirklich unglaubliche Lust auf dich..... :-*

Möchtest du die nächsten Zwei Stunden lieber mit Lust verbringen, oder dich in der Zeit von mir verwöhnen lassen?

Wenn das Heute passiert muss es ja nicht das letzte sein!

Ich habe grade wirklich Lust mit dir zu schlafen! :-*

Ich würde sogar noch bei dir vorbeikommen, wenn es dir darum geht, dass dir das zu weit ist!

Komm her! Ich will dich! :-*

Lass uns doch nicht so lange diskutieren, sondern die Zeit liebe zusammen haben können!

Ich hätte dich grade wirklich gerne bei mir, bevor du zur Arbeit gehst :-*

Ich hätte dich -jetzt- unheimlich gerne bei mir! Und ich glaube, dass diese spontane Aktion unglaublich viel Spannung zu unseren ersten gemeinsamen Erfahrungen beitragen könnte

und ich habe unwahrscheinlich viel Lust auf dich und möchte gerne mit dir schlafen

Komm einfach her und wir haben einen großartigen Morgen zusammen! :-*

Was hast du zu verlieren, wenn wir soetwas machen?

Es kann nicht schlechter werden, wenn wir uns jetzt sehen! Aber es kann die Chance sein, etwas unheimlich schönes zu machen! :-*

Tipp gar nicht so lange! Sei einfach spontan, steig in's Auto und komm zu mir! Wie schön wäre denn so ein Treffen!

Schlaf mit mir! :-*

Dann schalte doch jetzt bitte einmal deinen Kopf aus und lass uns eine schöne Zeit haben

Ich will dich!

Was spricht gegen eine Lustsituation?

Das wäre kein ONS

das kann ich dir gerne versprechen

Ich finde nur solche spontanen Aktionen sehr anregend und unheimlich spannend!

Ich sehe es nicht ein, weil ich diese spontane Aktion grade einfach extrem cool finde und ich glaube, dass das sehr schön wäre

Also.. Kommst du her oder muss ich zu dir fahren?

Du lässt mich doch rein, wenn ich gleich bei dir stehe, oder?
______________________________ ______________________________ _________________

So... also ich habe auch Lust auf ihn, wollte aber nicht am frühen Morgen vor der Arbeit dorthin,... also bin ich nach der Arbeit zu ihm gefahren.

Passiert ist: NIX.
Ich war 2 Stunden da, wir haben gelabert und dann ist er mit ner Freundin essen gefahren

Was sollte das nun werden?
Ich weiss nicht, bin grad echt total ratlos.


Mehr lesen

15. Juli 2009 um 23:01

Meine Frage ist explizit:
Soll ich mit ihm offen drüber sprechen, dass ich nicht weiss, was nun los ist?

Oder soll ich gar nichts tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2009 um 12:23

Jepp stimme mit bavaria überein
Das war ja echt penetrant. Außerdem ist er 4 Jahre jünger als Du. Überleg Dir das nochmal. Wenn Du mal wirklich Probleme hast, dann wird er Dir höcht wahrscheinlich schwerlich helfen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2009 um 18:16
In Antwort auf callum_12660881

Jepp stimme mit bavaria überein
Das war ja echt penetrant. Außerdem ist er 4 Jahre jünger als Du. Überleg Dir das nochmal. Wenn Du mal wirklich Probleme hast, dann wird er Dir höcht wahrscheinlich schwerlich helfen können.

Ach ich weiss auch nicht...
Habe mich mit dem Alter vertan, er ist "nur" 21...
Ich möchte Dinge gern verstehen und nachvollziehen können, aber auf meine Frage, ob ich was falsch gemacht habe, es an mir lag oder es vielleicht doch nur eine "besoffene Idee" von ihm war, kam keine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2009 um 19:24
In Antwort auf rica_12771895

Ach ich weiss auch nicht...
Habe mich mit dem Alter vertan, er ist "nur" 21...
Ich möchte Dinge gern verstehen und nachvollziehen können, aber auf meine Frage, ob ich was falsch gemacht habe, es an mir lag oder es vielleicht doch nur eine "besoffene Idee" von ihm war, kam keine Antwort

Was sollst Du denn falsch getan haben?
Das war plump von ihm. Du hast nichts falsch gemacht. Er war notgeil und besoffen und wollte Dich als Betthupferl haben. Du hast alles richtig gemacht. Auch 21 is grün hinter den Ohren :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen