Home / Forum / Liebe & Beziehung / Und schon wieder.......Fortsetzung

Und schon wieder.......Fortsetzung

13. Juli 2004 um 8:30 Letzte Antwort: 13. Juli 2004 um 11:31

Guten Morgen !

Aha, offenbar hat mein gestriges Posting doch angeregt.

Gestern gings auch weiter. Ich hab ihm meinen Standpunkt erklärt, er wollte in Ruhe noch einmal über alles reden.

Erklärt hat er mir, dass es viel zu früh war über seine Offenheit in Bezug auf Sex zu reden, dass er seit 10 Jahren nicht mehr verliebt war und in mir jemanden gefunden hat bei dem Gefühl und nicht der Trieb im Vordergrund steht.

Er bat mich zu bleiben, ich hab's bzw. wir habens getan und es war sehr romantisch. Er hat mich überschüttet mit Komplimenten, Zärtlichkeiten usw.

Fazit:

Ich brauch mir nix vormachen....wenn ich so schnell mit jemanden ins Bett gehe, dann muss ich mir erwarten, dass die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass es nicht nur um Sex geht. Im Moment scheint die Rechnung zu meinen Gunsten aufgegangen zu sein, und was in ein paar Jahren für uns beide (wieder) interessant sein kann, dass wird sowieso auf uns zukommen....... oder auch nicht

Lorle

Mehr lesen

13. Juli 2004 um 11:02

Genau
Hallo Lorelei,
das hast du sehr gut erkannt. Ich wünsche dir viel glück mit diesem offenen charmanten Mann. Halte ihn dir gut warm. Das scheint ein echt netter Kerl zu sein .

Da bin ich glatt ein bi9sschen neidisch bei seiner Offenheit zu dir

Viel Glück euch beiden

Zauberin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2004 um 11:31
In Antwort auf kailey_12038627

Genau
Hallo Lorelei,
das hast du sehr gut erkannt. Ich wünsche dir viel glück mit diesem offenen charmanten Mann. Halte ihn dir gut warm. Das scheint ein echt netter Kerl zu sein .

Da bin ich glatt ein bi9sschen neidisch bei seiner Offenheit zu dir

Viel Glück euch beiden

Zauberin

Liebe Zauberin

Vielen lieben Dank für deine netten Worte. Wir werden ja sehen.....mittlerweile weiß ich ja ganz gut, dass wenn ich ihm die starke, selbstbewusste ein bisschen triebhafte Frau "verkaufe", darf ich mich nicht wundern, wenn er sich "traut"

Ist mir auch lieber so....und ich hab ihm 100x gedankt für seine Ehrlichkeit. Ich hab ihm gesagt, dass es aber auch noch das Sensibelchen in mir gibt und die mag die ausgefallenen "Spielchen" überhaupt net.

Ist sicher nicht so leicht für ihn mit mir, aber dafür spannend....

Weißt du, ich für meinen Teil habe beschlossen immer alles und sei es auch noch so unangenehm anzusprechen, und siehe da..... es funktioniert.

Liebe Zauberin, vielleicht heul ich mir ja in ein paar Monaten die Augen aus, aber im Moment genieß ich es einfach.

Alles Liebe
Lorli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram