Home / Forum / Liebe & Beziehung / Und plötzlich vermisse ich meinen Ex...

Und plötzlich vermisse ich meinen Ex...

6. Oktober 2015 um 13:38

Hey Leute, erstmals zu meiner Situation: Ich bin seit gut 3, 4 Monaten von meinem Exfreund getrennt. Wir waren fast 1 1/2 Jahre zusammen, die Trennung ging aber von uns beiden aus, da wir der Meinung waren, es funktioniert einfach nicht mehr. Wir stritten uns nur noch, etc... Anfangs kam ich ziemlich gut mit der Trennung klar, ich fühlte mich befreit und hatte auch einen schönen Sommer, in denen ich ein paar andere Männer kennenlernte. Aber jetzt fällt mir in letzter Zeit immer häufiger auf, wie sehr ich meinen Exfreund vermisse. Wir haben immer noch Kontakt, sind also "befreundet". Soll ich auf ihn zugehen, mit ihm reden und ihn um eine zweite Chance bitten? Was, wenn er mich längst vergessen hat? Ich will mich nicht blamieren. Danke für eure Hilfe!

Mehr lesen

6. Oktober 2015 um 13:59

Mir geht es ganz ganz ähnlich ....
ich hab das plötzlich auch .. unsere trennung ist schon 8 monate her ..wir habe auch ein kind zusammen .. kontakt hatten wir anfangs nur wegen der kleinen.. geredet kaum ... seit kurzem haben iwr wieder ein normales verhältnis und ich vermisse ihn echt wahnsinng.. nicht wegen der gewohnheit.. sondern ihn als mensch .. das hab ich ihm geschrieben .. er meinte dann das er uns ( de kids und mich ) auch immer wieder vermissen würde und wir treffen uns nunam wochenende ... ich würde nihct gleich um eine 2 chance betteln .. eher einfach mal andeuten das er dir fehlt .. und ganz langsam rantasten ... man sollte falls es einen neuanfang gibt immer von ganz vorne anfangen...
also geh auf ihn zu und scau mal was von ihm zurückkommt..
keinesfalls um eine 2 chance betteln ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram