Home / Forum / Liebe & Beziehung / Und plötzlich passt dein Leben in eine Kiste

Und plötzlich passt dein Leben in eine Kiste

11. Juli 2009 um 14:42

So hab jetzt nach über drei Wochen endlich mal geschafft alle Erinnerungsstücke von ihm wegzupacken und sie nicht nur in die hinterste Schrankecke zu stopfen.
Naja fast alle schlaf immer noch mit seinem Kissen und in seinen Sachen...
Aber es ist schon krass, wenn man plötzlich merkt, dass sein Leben, also Vergangenheit und die Zukunft in eine Kiste passt. Wenn in einer Kiste plötzlich deine ganzen Hoffnungen und Träume verschwinden.
Liebe Grüße an allen denen es genauso geht

Mehr lesen

11. Juli 2009 um 22:25

Ist schon krass!!!
Hallo!!

Naja bei mir sind es schon 2 Monate, aber außer alle Bilder aus der Wohnung zu entfernen, hab ich noch nix gemacht... Man hab ich da geheult in dem Moment!
Wenn man dran denkt, dass man heiraten und Kinder kriegen wollte....

Liebes Grüsschen an Dich... Ich drück Dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2009 um 15:30

Kopf hoch!
auf dich warten andere interessante männer!

habe gemerkt, dass meist alles halb so wild ist. die grosse liebe? ok. aber wenn man so festgebissen ist, dann oft vorallem deshalb, weil man sich andern nicht öffnet unddie gefühle für den ex nährt . solbald du dich einem offnest, bei dem nur schon der körper richtig stimmt, sieht innerhalb erstaunlich kurzer zeit alles anders aus.

das beste zeichen, dass es nicht liebe war, würden einige sagen, auch ich selbst bis vor kurzem. aber dem ist nicht so. man ist hundertmal flexibler als man denkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 18:50
In Antwort auf saski11

Ist schon krass!!!
Hallo!!

Naja bei mir sind es schon 2 Monate, aber außer alle Bilder aus der Wohnung zu entfernen, hab ich noch nix gemacht... Man hab ich da geheult in dem Moment!
Wenn man dran denkt, dass man heiraten und Kinder kriegen wollte....

Liebes Grüsschen an Dich... Ich drück Dich

Danke
Geheult ist gar kein Ausdruck, Nervenzusammenbruch triffts eher.
Jaja die Hochzeitsmagazine und Internetadressen liegen ganz unten im Karton
und des gesparte Geld ist in einer Art Verzweiflungstat fürs Shoppen drauf gegangen.
Liebe Grüße zurück

Ps: An die anderen natürlich auch Danke für die lieben Worte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest