Home / Forum / Liebe & Beziehung / ...und plötzlich ist irgendwie die leidenschaft weg...

...und plötzlich ist irgendwie die leidenschaft weg...

8. November 2002 um 15:56

hallo,

zur zeit - um genau zu sein - seit ca. 3 wochen fällt mir auf, dass mein freund (er ist 23)so gut wie gar keine lust mehr auf ausschweifenden, langen, intensiven sex hat... wir sind jetzt seit gut 1 1/2 jahren zusammen und gerade unser sexleben war die ganze zeit super erfüllend...wir konnten gar nicht oft genug über einander "herfallen", wir brauchten uns nur am telefon zu hören, oder uns kurz anzusehen und zack war die leidenschaft wieder am überkochen...ja und nun ist es irgendwie ruhiger, kuscheliger, schmusiger und diese geilheit überkommt uns gar nicht mehr so.
vielelicht male ich jetzt ja auch den teufel an die wand, aber meiner meinung nach stimmt irgendwas nicht, wenn die lust plötzlich nachlässt...dazu kommt noch, dass ich mir bei einem 23 jährigen mann gar nicht vorstellen kann, dass seine libido so am abflauen ist...ich selbst bin 10 jahre älter und irgendwie sagt mir meine lebenserfahrung dass ich recht habe mit der annahme, dass da was nicht stimmt.
ich habe meinen freund schon darauf angesprochen...er versucht mir die angst zu nehmen und meint das sei alles ganz normal und das würde schon wieder kommen...nur sagt mir auch hier meine lebenserfahrung, dass er das ganze schön redet um erst mal alleine heraus zu finden was da bei ihm abgeht. ich glaube er hat einfach die nase voll von mir und hat deshalb keien lust mehr auf sex mit mir.

wie seht ihr das?

liebe grüße.

looona

Mehr lesen

8. November 2002 um 16:27

Ich glaube ...
du bewertest das über! Es ist doch klar das es nach 1 1/2 Jahren nicht mehr so Die "Geilheit" sein kann Es ist aber etwas sehr viel wertvolleres dazugekommen ! Das Vertrauen zueinander und das man sich kennt!
Wenn du aber jetzt immer darauf pochst wie es früher wa dann kann es sein das du mehr kaputt machst als es hilft! Lass ihn doch einfach mal und führe ihn nach ein paar tagen wider ein wenig an die Sache Heran! Mach es dochmal symbolisch mit einem Date in der Stadt so wie beim Ersten Mal !( Oder wie es auch immer war!) Glaub mir er wird sich nicht gedrängt vorkommen kann gar nicht verhindern das er sich an Danmals errinnert und alles andere ergibt sich von selbst!

Mach dir keine Sorgen!
Alles liebe deine biene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen