Home / Forum / Liebe & Beziehung / Und Plötzlich ist da dieses komische Gefühl

Und Plötzlich ist da dieses komische Gefühl

11. Januar 2015 um 12:49

vor gut einem Jahr hat jemand bei uns angefangen zu Arbeiten er sah echt gut aus etc.. allerdings ist er 10 jahre älter als ich was an für sich für mich kein problem ist..
Irgendwie war das immer verdammt komisch er hat einen guten Humor.. aber hat auch wenn keine kollegen da waren mit mir Geflirtet..hat mich indirekt immer gefragt ob ich mit nen Kaffee trinken gehen.. ich wusste nur nicht wo und wie ich das einordnen sollte.. ich habe schon einmal schlechte erfahrungen mit liebelein auf der Arbeit gemacht..
sind auch immer zu Fuß nach der Arbeit ein kleine stück gegangen.. und haben geredet.. aber das alles hat dann irgendwann aufgehört.. klar wenn ich nie irgendwo drauf eingehe...
ich wusste zwar indirekt das er irgendwann wieder gehen wird weil r nur Übergangsweise bis er was besseres gefunden hat bei uns war aber das es dann von jetzt auf gleich kommt hmn.. .
zu Weihnachten konnte ich nicht nachhause fahren weil ich einfach mim Geld recht knapp dranne war..
Da hat er sofort gesagt hey ich geb dir das Geld.. habs dann aber nicht angenommen, weil ich nicht wusste wie und wann ich ihm das zurück zahlen sollte.. aber war schon süß von Ihm .
letzte woche hat er mir Schokolade geschenkt und gesagt eine kleine aufmerksamkeit.. so langsam merke ich hmn vllt.. meinte er es doch ernst.. und bin nie auf irgendwas eingegangen.. jetzt fühle ich mich natürlich richtig beschissen weil ichs so gesehen selber vermasselt habe . Es ist ja nicht so das keine Gefühl so da sind irgendwas ist da auch wenn ich Ihn nicht richtig kenne.. aber ich finde Ihn unglaublich anziehend .. ich hatte dieses Gefühl einfach noch nie.. es fühlt sich an als würde gerade irgendwas aus meinem Leben gerissen werden ich würde ja mal am liebsten mit Ihm reden.. aber ich weiß einfach mal so garnicht wie ich anfangen soll

Mehr lesen

13. Januar 2015 um 13:00

Wieso vermasselt?
Es ist durchaus möglich, dass er "früher" an dir interessiert war. Genau weis man das ja leider nie...

Aber wieso sollst du es denn vermasselt haben?! Du schreibst, er hat dir erst letzte Woche Schokolade geschenkt... Ob das jetzt eher in die freundschaftlich-kollegiale oder in die "ernstere" Richtung geht, kann man so natürlich nicht beurteilen... Versucht er denn immer noch mit dir zu flirten?
Am Besten sprichst du einfach mal mit ihm und sagst ihm, dass du eben schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hast was Beziehung unter Kollegen angeht und dich deswegen zurück gehalten hast. Jetzt hast du aber gemerkt, dass da evtl. doch mehr sein könnte und ob ihr nicht mal einen Kaffee trinken gehen möchtet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich spezialisiere mich auf okkulte Arbeit
Von: wasswa_12688474
neu
13. Januar 2015 um 11:11
Teste die neusten Trends!
experts-club