Home / Forum / Liebe & Beziehung / ...Und plötzlich hat sie scheinbar gar kein Interesse mehr

...Und plötzlich hat sie scheinbar gar kein Interesse mehr

28. Juli 2014 um 18:39

Aaaalso hallo liebe Community!
Ich hab schon sehr sehr oft in eurem Forum hilfreiche Beiträge gefunden und jetzt habe ich aber leider ein Problem, zu dem ich noch nichts passendes gefunden habe!
Deshalb hoffe ich, dass mir weitergeholfen wird....

Ich (m, 23) habe durch Zufall eine neue Bekanntschaft im Verein gemacht (w, 23). Habe sie 2x gesehen aber erst beim Halbfinale am Public Viewing dann ein bisschen mit ihr geredet. Haben dann auch auf Facebook ein wenig geschrieben und sie war sehr nett und offen.
Vor genau 3 Wochen am Sonntag, war sie etwas depri aus privaten Gründen und da ich irgendwie eh nur daheim gesessen bin hab ich sie besucht. Sind in die Stadt und haben uns absolut super verstanden, sehr viel gemeinsam und es war echt lustig. Habe aber bis dato noch absolut keine Hintergedanken gehabt!!
Es kamen dann über Whatsapp einige Nachrichten, dass ich auf jeden Fall öfter kommen solle und es war toll usw..... jeden Tag dann geschrieben & meistens schrieb (und schreibt) sie mich an. (ich habe einfach drauf geachtet, dass nicht nur ich den Kontakt aufbaue, weil ich sonst ein ziemlicher Vielschreiber bin)

Beim 2. Treffen, das von mir aus ging, haben wir zusammen gegessen und da fiel mir dann auf wie extremst offensiv diese Frau ist, also nur ein totaler Trottel würde da nicht registrieren, dass die was von einem will. Erst habe ich mich aber noch etwas zurückgehalten weil u.a. ein Bekannter was von ihr wollte u. nen Korb bekam (naja war ne Gewissenssache meinerseits).

Hab mich dann aber durchgerungen und mich emotional darauf eingelassen und eingestellt. Es war dann Woche 2 und wollten relativ fix vereinbart am Sa Film gucken, was trinken usw. bzw. ich habe es vorgeschlagen weil ich das auch nutzen wollte um dann wirklich in die vollen zu gehen und zu wissen was das wird...

Muss dazu sagen, dass sie innerhalb dieser 2 Wochen sehr oft fragte, ob ich Zeit hab und kommen will usw. bestimmt so 3-4 x aber ich hab immer abgesagt weils zeitlich ungünstig war oder wg. oben besagtem Problem und meiner Unsicherheit.

Besagtes Film-gucken sagte sie dann kurzfristig ab weil sie mit Leuten ausm Stammlokal wegfuhr zum saufen. Sonntag war sie dann so verkatert, dass sie auch da nicht konnte. Ok hab ich akzeptiert, war aber schon etwas angepisst und fühlte mich dann etwas herausgefordert.

Die 3. Woche dann, also letzte hab ich dann immer wieder Andeutungen gemacht, die auf Treffen anspielen usw. bzw. auch mal direkt gefragt aber plötzlich hatte sie keine Zeit mehr. Konnte ich dann noch damit begründen, dass es die letzte Woche für die Bachelorarbeit war und das wohl wirklich viel Stress verursachte. Aber auch ihre Art mir zu schreiben war auf einmal ganz anders, nicht mehr so Interessiert.
Übers schreiben u. ein weiteres Treffen habe ich dann erfahren, dass da wohl ein Kerl dabei war, der einfach mal 40 Jahre alt wird und mit dem hat sie die Nacht an dem "Ausflug-WE" durchgemacht und den findet sie wohl total supertoll bzw. kann sich sogar was mit ihm vorstellen. Dieses We war sie schon wieder ewig Nachts mit diesem Kerl am quatschen und heute feiert sie das Ende der Arbeit mit ihm....

Es ist wohl offensichtlich, dass der andere Kerl schuld ist, aber wo ist da die Logik, dass sie erst so dermaßen gas bezüglich mir gibt, dann lass ich mich drauf ein und will auch auf sie zugehen aber sie hat urplötzlich gar keine Lust mehr drauf.... Also sorry aber da steig ich nicht durch und jetzt hab ich den Ärger, weil ich jeden Tag drüber nachdenken muss und mich echt verrückt mach... Ich mein an ihr passt ja alles... sehr hübsch, intelligent, ziemlich aufregende Person und deshalb kann ich auch ned einfach sagen ,,mir egal und weg die alte, kommt schon wieder eine", vor allem weil des keine Einstellung ist!!!

Was soll ich jetzt machen? Abwarten? Fragen was das soll? oder was? hmmm

Mehr lesen

28. Juli 2014 um 21:52

Schwierig
Also diese Frau ist echt schwer zu verstehen. Entweder sie ist dringend auf der Suche nach einer Beziehung und durch das ewige hin und her, das zwischen euch war, macht sie sich jetzt an den anderen ran in der Hoffnung dass es da leichter wird.
Oder sie denkt einfach du hast kein Interesse an was festem weil wie du geschrieben hast, hat sie sich schon sehr oft bei dir gemeldet, vielleicht will sie mehr erobert werden.

Also wenn du sie wirklich magst würde ich an deiner Stelle mal versuchen dran zu bleiben und sie einfach offen mal drauf ansprechen. Du hast ja eigentlich nichts zu verlieren und dann weißt du es wenigstens und brauchst dir keine Gedanken mehr zu machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2014 um 8:45
In Antwort auf wilda_12492514

Schwierig
Also diese Frau ist echt schwer zu verstehen. Entweder sie ist dringend auf der Suche nach einer Beziehung und durch das ewige hin und her, das zwischen euch war, macht sie sich jetzt an den anderen ran in der Hoffnung dass es da leichter wird.
Oder sie denkt einfach du hast kein Interesse an was festem weil wie du geschrieben hast, hat sie sich schon sehr oft bei dir gemeldet, vielleicht will sie mehr erobert werden.

Also wenn du sie wirklich magst würde ich an deiner Stelle mal versuchen dran zu bleiben und sie einfach offen mal drauf ansprechen. Du hast ja eigentlich nichts zu verlieren und dann weißt du es wenigstens und brauchst dir keine Gedanken mehr zu machen

Unlogisch
hab ich mir auch schon gedacht, dass ich vielleicht am Anfang zu wenig zurückgegeben habe aber wenn ich dann mit ihr extra zu Hause so was wie Film-gucken ausmache... dann hätte sie das ja doch noch abwarten können :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2014 um 14:25

So sieht es aus
Also ich schreib einfach mal dazu, was jetzt daraus aktuell geworden ist... vielleicht hat ja mal wer ein ähnliches Problem und stößt darauf....

Es war tatsächlich so, dass sie dachte ich will nichts, da ich so zurückhaltend war und hängt jetzt sehr an dem anderen... hab sie direkt darauf angesprochen und naja sie ist total durcheinander. Ich konnts auch nicht fassen.
Was sie aktuell denkt weiß ich nicht, aber sie muss sich entscheiden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest