Home / Forum / Liebe & Beziehung / Und plötzlich denke ich an ihn...

Und plötzlich denke ich an ihn...

3. Oktober 2015 um 17:40

hey ihr!
ich machs schnell:
mein story begann letztes jahr. mein ex-freund hat sich von mir getrennt und wollte mich zurück. ich wollte ihm aber nicht mehr verzeihen. wenn er etwas konnte, dann mich gleichzeitig stützen und verunsichern (mir weh tun). ich konnte nicht mehr. ich hab 5 monate später mit einem jungen immer mehr zu tun gehabt und verliebte mich neu. bis heute ist alles perfekt mit ihm. mein ex wollte mich als freundin behalten und ich ihn auch. doch das konnte er nicht und schrieb mir einen abschiedsbrief. obwohl es weh tat, ließ ichihn gehen. naja er schrieb mir dann ab und an und war sichtlich komplett verwirrt. mal wollte er den kontakt dochnoch halten, dann wieder nicht. ich ignorierte ihn, weil er manchmal auch ausfallend wurde, weil ich nicht reagierte. bis er irgendwann ein letztes mal schrieb, sich für alles entschuldigte, klar machte, dass er endlich verstand, dass er mich sehr lieb hat, egal was ichvon ihm halte und er mir meinen frieden lassen will. egal wie lächerlich er sichmachte, ich war es wert. auf diese nachricht bei FB blockierte er mich und ich hörte nie wieder was.


am montag sah ich ihn per zufall in der stadt. er sah so anders aus. hat abgenommen, sah richtig hergeputzt und gut aus. ganz anders alszum ende der beziehung. seit dem treffen ( er hat mich nicht gesehen, glaube ich ) denke ich täglich an ihn und vermisse ihn plötzlich wieder.

was soll ich tun ??

danke.

Mehr lesen

3. Oktober 2015 um 17:59

....
niemand ?

Gefällt mir

3. Oktober 2015 um 18:03
In Antwort auf tattiiii

....
niemand ?

Mach nen strich drunter
du schreibst du hast dich neu verliebt in einen anderen, Spielen kann er auch im kasino, du solltest dich auf deine neue Liebe konzentrieren und altes mal entsorgen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Selbstwertgefühl
Von: ringelblume79
neu
3. Oktober 2015 um 17:30
Warum schaut der Mann unbewußt auf die Fruchtbarkeit der Frau
Von: petrus122
neu
3. Oktober 2015 um 16:04
Erwarte ich zu viel?!
Von: laon214
neu
3. Oktober 2015 um 12:36
Wie kann ich meinen Beitrag loeschen?
Von: ichich27
neu
3. Oktober 2015 um 9:46
Emotionale gewalt
Von: istgarnichtsoeinfach
neu
3. Oktober 2015 um 8:22

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen