Home / Forum / Liebe & Beziehung / Und nun

Und nun

11. Mai 2010 um 13:58

Hallo ihr lieben da draußen,

ich schrieb vor einiger Zeit bereits ein Thema weil ich jemanden kennen gelernt habe, wobei ich viel Angst habe alles falsch zu machen und das sich meine negativen Erfahrungen wiederholen.

Kurzer EInblick:
Kenn gelernt, stunden telefoniert und geschrieben, erstes Date, weiter telefoniert!
Er wohnt und studiert in einer anderen Stadt.

Er hatte sich gestern den ganzen Tag ne gemeldet, obwohl er es gesagt hat. Hab versucht anzurufen und SMS geschrieben - keine Reaktion.

Heute die erschütternde Nachricht:
"Ich habe meine erste große Liebe durch zufall wieder getroffen. Es hat mich sehr aus der Bahn geworfen und ich weiß nicht was ich machen soll. Es tut mir leid, dass du die leidtragende darunter bist, obwohl du ja gar nix dafür kannst.sorry"

Ich schrieb ihm, dass er sich bewusst werden soll was er will. Das die Art und Weise, wie er es getan hat unter aller ... war und es mir sehr weh tat. Und das ich ihm alles Gute wünsche.

Und nun?
Bedenkzeit geben und mich dann wieder melden?
Ein wenig kämpfen?
Oder ganz die Finger davon lassen?

Danke für eure Hilfe

Mehr lesen

11. Mai 2010 um 14:35

...
Unter aller...fand ich es, dass er gar nicht auf mich reagiert hat.
Nachdem ich dann heute wieder angerufen und wieder ne SMS geschrieben hab, schrieb er das!
Sicher ist es ihm anzusehen, dass er ehrlich war! Mach ich ja auch...
Aber kampflos das Feld überlassen? Ich weiß doch das er mich mag...und wenn ich ihm zeige, hey ich bin da, hey ich bin toll... vielleicht merkt er dann, dass es besser ist das alte los zu lassen!

Ich weiß das sie noch zu präsent in seinem Leben ist, sonst wäre das ja nicht passiert! Aber wenns nur der Schreck war...!

Ach ich lass es einfach! Der nächste kommt!

Und wie gesagt wurde, er hat sich entschieden! Indirekt1

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 14:48

.
Die sind seit 5 Jahren getrennt!!!
Hatten keinen Kontakt mehr.
Wie es da nun genau bei abgeht, weiß ich auch nicht.
Will ich auch gar nicht.

Ja du hast recht, sollte es sich jetzt für mich zum positiven entwickeln, würde sie immer in meinem Kopf sein...und ich hätte wahrscheinlich immer die Angst, dass er ihr wieder begegnet und das wieder passiert!

Ich hab gestern Abend einen Film geschaut " Er will dich einfach nicht" und der Typ hat gesagt, wenn dich ein Mann will, dann wird er dich anrufen, er wird alles dafür tun, damit ihr euch wieder seht.
Passt grad und stimmt auch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 14:51

Naja....sorry...
...aber ihr wart ja wohl nicht zusammen und dass er sich mal einen tag nicht meldet, ist ja wohl auch legitim...er hat wohl zeit zum nachdenken gebraucht...

und ich finde sein verhalten nur ehrlich...er hätte auch weiter mit dir "spielen" können...jetzt weisst du woran du bist und fertig! lass ihn in ruhe....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper