Home / Forum / Liebe & Beziehung / Und nun? eine chance?

Und nun? eine chance?

8. August 2010 um 20:07

so, nun war ich heute bei ihm und habe ein paar Sachen geholt- nicht alle, irgendwie wollt er das auch nicht.

Wir sprachen drüber, wie es weiter gehen soll.

Er braucht erstmal Zeit für sich, will keine Beziehung bzw kann es im Moment nicht. Hat viel Streß an der Arbeit..

Wegen Kontakt Sperre 3-4 Wochen wird auch nichts, das will er nicht.
Er will sich weiter mit mir treffen, was unternehmen.

Er sagt, ihm fehle auch etwas und es wäre ungewohnt. Ihm ginge es auch nicht gut. Und er könnt das auch nicht alles so einfach wegstecken, die ganze Zeit.
Er hat wohl auch noch gefühle...die allerdings im moment nicht für eine Bez. reichen.
Und ihm tät das auch alles weh.

Er meinte, dass er auch niemand neues kennenlernen mag und ich da keine Angst haben brauch und schon gar nicht eine ganz neue Beziehung, das will er nicht

Er sagte, dass wir uns ab und zu treffen, ab und zu telen oder schreiben und dann mal weiter schauen.
Er sagt, wenn die Gefühle wieder mehr werden, dann würde er das auch alles wieder wollen.
Er meinte das wir da nun mal schauen, wie es in einigen wochen oder 2 -3 monate aussieht, dass wir uns nochmal zusammen setzen, drüber reden und es nochmal versuchen.

aber er kann mir nichts versprechen.

Hoffentlich kommen seine Gefühle wieder. ich weiß nicht was ich tun kann, machen soll?
wie sol lich mich verhalten, wenn wir uns treffen?

Mehr lesen

8. August 2010 um 21:11


Auch wenn ich jetzt wieder die Böse bin Melli...ich höre immer nur ER ER ER...ich frag mich echt,ob du ne eigene Persönlichkeit besitzt
Wenn du ihn unbedingt wiederhaben willst,dann setz dich in deine Wohnung und warte bis er ruft.
DU KANNST NICHTS TUN,ausser mal Rückrat zeigen und ihm sagen,das er dich solange in Ruhe lassen soll,bis er weiss,was er will...NULL KONTAKT...echt...du kommst mir vor wie ein Hündchen,das um Aufmerksamkeit bettelt...so einen Partner will KEIN MENSCH
Wie soll er denn merken,das du ihm fehlst,wenn du immer parat stehst.
Seine Gefühle scheinen ja ne Schwankungsbreite bis zum Himmel zu haben...mal ja...mal nee..mal ja...mal nee...du machst dich voll zum Löffel...Mensch Melli...wenn du ihn haben willst...DANN MUSST DU NE ANDERE STRATEGIE FAHREN...und nicht immer da sein,wenn ER ER ER es will...
Schmeiss ihn ne zeitlang aus deinem Leben...und zwar KOMPLETT...er muss MERKEN,das du nicht mehr da bist...erst DANN wird er handeln...vorher nicht...
Ich meins doch nicht böse mit dir...menno


sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2010 um 21:21
In Antwort auf skyeye70


Auch wenn ich jetzt wieder die Böse bin Melli...ich höre immer nur ER ER ER...ich frag mich echt,ob du ne eigene Persönlichkeit besitzt
Wenn du ihn unbedingt wiederhaben willst,dann setz dich in deine Wohnung und warte bis er ruft.
DU KANNST NICHTS TUN,ausser mal Rückrat zeigen und ihm sagen,das er dich solange in Ruhe lassen soll,bis er weiss,was er will...NULL KONTAKT...echt...du kommst mir vor wie ein Hündchen,das um Aufmerksamkeit bettelt...so einen Partner will KEIN MENSCH
Wie soll er denn merken,das du ihm fehlst,wenn du immer parat stehst.
Seine Gefühle scheinen ja ne Schwankungsbreite bis zum Himmel zu haben...mal ja...mal nee..mal ja...mal nee...du machst dich voll zum Löffel...Mensch Melli...wenn du ihn haben willst...DANN MUSST DU NE ANDERE STRATEGIE FAHREN...und nicht immer da sein,wenn ER ER ER es will...
Schmeiss ihn ne zeitlang aus deinem Leben...und zwar KOMPLETT...er muss MERKEN,das du nicht mehr da bist...erst DANN wird er handeln...vorher nicht...
Ich meins doch nicht böse mit dir...menno


sky

Nunja
aber ich bin ja nicht da... ich spring ja auch nicht, wenn er was will..oder ruft!!
ich hab mich die ganze letzte woche nicht bei ihm gemeldet- soviel dazu...
er will ja auch nicht, dass wir keinen kontakt haben.

er brauch erstmal einfach zeit für sich und die geb ich ihm auch.
wir machen ab und zu etwas zusammen, unternehmen etwas und schreiben oder telen hin und wieder- so haben wir es zumindest vor.
und dann werden wir sehen, was sich daraus ergibt.

das ich nicht viel machen kann das weiß ich auch, aber vllt hätte ja trotzdem hier hjemand einen rat oder tipp gehabt oder erfahrungen damit.

trotzdem danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 15:02


da muss ich dich leider täuschen, denn er ist wirklich nicht so einer von der sorte Mann!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper