Home / Forum / Liebe & Beziehung / Und nu...???

Und nu...???

7. Dezember 2004 um 18:29 Letzte Antwort: 8. Dezember 2004 um 14:20

Hallo Ihr Lieben,

brauche wieder mal Euren Rat!
Habe gestern meinen Ex gesimst wegen Nikolaus (wir reden seit 1,5 Jahre nicht mehr miteinander)... und OH Überraschung!!! 2 Stunden später rief er mich an.

Wir quatschten c.a. 1 Stunde lang am Telefon und ich muß sagen, es hat mir GUT getan! Erstens weil ich DIE Hexe bin die ihm das Herz gebrochen hat und zweitens, weil er mir gesagt hat dass er mich nicht dafür hasst und das wir die Vergangenheit einfach hinter uns lassen sollten!

Ja und wir redeten über unser aktueller Status, er ist nicht gebunden (ich auch nicht), über die Möglichkeit uns zu besuchen (er wohnt in Hamburg, ich in Berlin)... und mein sexter Sinn sagt mir dass ich die Türen bei ihm offen habe.

ABER, der Grund weshalb ich Schluß gemacht hab war das er mir zu "weichei" schien... und da ich im letzten Jahr nur lauter Ars... bekommen hab, gefällt mir plötzlich seine Art wieder. Aber was ist wenn ich mich wieder dran gewöhne und seine Art anfängt mich wieder zu nerven???

Vermutlich werde ich es nicht wissen, wenn ich es nicht ausprobiere... aber ich will ihn auch nicht wieder weh tun?!

Und nu...???

Mehr lesen

7. Dezember 2004 um 20:36

Finger weg...
... wuerde ich da sagen. So wie ich dich verstanden hab waere er eh nur zweite Wahl, weil du nur A... abbekommen hast. Ich versteh eh nicht, wieso immer wieder so olle Kamellen aufgewaermt werden. Nikolaus, eh?

LC

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Dezember 2004 um 9:04

Weichei und ars....
ich verstehs nicht! da wünschen sich frauen immer gefühlsvolle, liebe männer und wenn sie endlich sojemaden haben wollen sie doch lieber einen macho! der dan aber auch wieder nicht recht ist weil er ein gefühlskalter trottel ist!
kann man es dir überhaupt recht machen?!
wie stellst du dir eine beziehung vor er in hamburg du in berlin? wie kann man da nähe und vertrauen aufbauen? an deiner stelle würde ich wenn überhaupt ihn höchstens als kumpel wollen... willst du ihm nochmals das herz brechen? gruss lin

8. Dezember 2004 um 11:09

Warum nicht???
triff Dich doch einfach mit Ihm.
Die ganzen "Alpha-Maennchen" waren ja nun auch nicht unbedingt die richtigen.
Das war bloss ein Instinkt aus der Steinzeit,
da war sowas noch wichtig.
(in etwas asigen Kreisen ist das heute auch noch ziemlich wichtig, aber ich glaube nicht das Du das noetig hast).
Aslo triff Dich mit Ihm, es kann sehr schoen werden....

8. Dezember 2004 um 12:26
In Antwort auf pramod_12459553

Warum nicht???
triff Dich doch einfach mit Ihm.
Die ganzen "Alpha-Maennchen" waren ja nun auch nicht unbedingt die richtigen.
Das war bloss ein Instinkt aus der Steinzeit,
da war sowas noch wichtig.
(in etwas asigen Kreisen ist das heute auch noch ziemlich wichtig, aber ich glaube nicht das Du das noetig hast).
Aslo triff Dich mit Ihm, es kann sehr schoen werden....

Thx little Black sheep
Werde Deinen Rat folgen und mich wieder mit ihm treffen, sprich: der Sache wiedermal ne Chance geben! Nicht weil ich ihn wieder weh tun will, sondern weil nach den vielen miessen Erfahrungen ich endlich festgestellt hab, dass mir Zuverlässigkeit und Einfühlsames viel lieber sind, als diese "chemische Reaktion" die LEIDER meistens nur Alpha- Männchen verursachen.

Ich glaube ich bin endlich mal ERWACHSEN geworden

Hamburg ist ja eh nur 2,5 Stunden von Berlin entfernt und ich WEIß, dass ich diesen Mann vertrauen kann. Er würde mich NIE betrügen... und das ist auch ein Grund weshalb ich das Sichere (Ihn) bevorzuge, als das prickelnde UNSICHERE!

Dankeschön nochmals.... und
einen lieben Gruß,
A.H.

8. Dezember 2004 um 12:37
In Antwort auf an0N_1266278499z

Thx little Black sheep
Werde Deinen Rat folgen und mich wieder mit ihm treffen, sprich: der Sache wiedermal ne Chance geben! Nicht weil ich ihn wieder weh tun will, sondern weil nach den vielen miessen Erfahrungen ich endlich festgestellt hab, dass mir Zuverlässigkeit und Einfühlsames viel lieber sind, als diese "chemische Reaktion" die LEIDER meistens nur Alpha- Männchen verursachen.

Ich glaube ich bin endlich mal ERWACHSEN geworden

Hamburg ist ja eh nur 2,5 Stunden von Berlin entfernt und ich WEIß, dass ich diesen Mann vertrauen kann. Er würde mich NIE betrügen... und das ist auch ein Grund weshalb ich das Sichere (Ihn) bevorzuge, als das prickelnde UNSICHERE!

Dankeschön nochmals.... und
einen lieben Gruß,
A.H.

viel viel Spass und eine schoene Zeit...

8. Dezember 2004 um 13:15

Na da haben
wir es ja wieder, immer erst raffen die Menschen was sie aufgeben, wenn sie schlechte Erfahrungen gemacht haben! Ab , los sehe zu das du zu ihm kommst aber dalli, das sit ein Befehl!..... Was Koffer noch nicht gepackt .... wie lang brauchen sie den für das bisschen Zeug ... Rekrut, los abmarsch und ehhyyy ab in den Süden oder OSten ode Westen!

VIEL GLÜCK
Tekky

PS:bekennendes Weichei!

8. Dezember 2004 um 13:22
In Antwort auf aella_12772417

Finger weg...
... wuerde ich da sagen. So wie ich dich verstanden hab waere er eh nur zweite Wahl, weil du nur A... abbekommen hast. Ich versteh eh nicht, wieso immer wieder so olle Kamellen aufgewaermt werden. Nikolaus, eh?

LC

Leute
ich bin begeistert, würde mir sogar wünschen das das bei den beiden wieder voll zuckt, weil diese Frau ist mit Sicherheit als geheilt zu betrachten, die weiss jetzt was ihr wichtig ist, denke ich zumindest. Ob das ein Garantie für ein ganzes Leben ist, wo gibt es die schon? Was kann schon passieren, da meine Frau wie ich schon öfters schrieb, scheinbar (keine Beweise naja nicht richtige) auch was mit nem hehe wie nanntet ihr es ... Alphamännchen hat, würde ich mir sogar wünschen (klingt jetzt hart) das er sie in seine Höhle zieht, sie richtig ran nimmt und sie dann vor der Höhle wieder mit schimpf und schande wieder aussetzt und sie dann ganz schnell begreift, was oder wen sie zu Hause sitzen hat, ihren sie abgöttisch liebenden weichei, warmduscher Ehemann, der ihr sogar einen einmaligen Seitensprung verzeihen würde. Nur 2 Jahre auf sie warten , ne das wiederum würd ich nicht!

Tekky

PS:Meine Lieblingsband ist NIghtwish nur falls es einen intressiert!

8. Dezember 2004 um 14:20
In Antwort auf nicol_12890212

Leute
ich bin begeistert, würde mir sogar wünschen das das bei den beiden wieder voll zuckt, weil diese Frau ist mit Sicherheit als geheilt zu betrachten, die weiss jetzt was ihr wichtig ist, denke ich zumindest. Ob das ein Garantie für ein ganzes Leben ist, wo gibt es die schon? Was kann schon passieren, da meine Frau wie ich schon öfters schrieb, scheinbar (keine Beweise naja nicht richtige) auch was mit nem hehe wie nanntet ihr es ... Alphamännchen hat, würde ich mir sogar wünschen (klingt jetzt hart) das er sie in seine Höhle zieht, sie richtig ran nimmt und sie dann vor der Höhle wieder mit schimpf und schande wieder aussetzt und sie dann ganz schnell begreift, was oder wen sie zu Hause sitzen hat, ihren sie abgöttisch liebenden weichei, warmduscher Ehemann, der ihr sogar einen einmaligen Seitensprung verzeihen würde. Nur 2 Jahre auf sie warten , ne das wiederum würd ich nicht!

Tekky

PS:Meine Lieblingsband ist NIghtwish nur falls es einen intressiert!

Tut mir leid...
Tekky,

dass Deine Frau (genauso wie ich es vor 2 Jahren gewesen bin) so BLIND ist und nicht den wundervollen Menschen erkennen kann, den sie vor ihr hat! Mir gings genauso... hatte immer nur GUTE Jungs an meiner Seite und sehnte mich nach diesen bestimmten elektrischen Schlag... Denn irgendwie denkt man immer (vor allem wenn noch jung und nicht so erfahren ist), dass Liebe wie eine Achterbahn sein soll... elektrisierend, voller rauf und runter Züge und das ist es leider nicht! Das kann höchstens mit einer Affaire verglichen werden, hat aber nichts mit wahre Nähe & Geborgenheit zu tun.

Du hast Recht, ich hab meine Lehre "mit Blut & Tränen" bezahlt... und jetzt kehr ich zum gewohnten, "warmduscher" wieder!

Ich hoffe Deine Frau findet ihre ERLÖSUNG bei Dir auch bald wieder... aber es kann dauern. Bei mir hat es 2 Jahre gebraucht

LG,
A.H.

Frühere Diskussionen
Von: eeva_12348457
6 Antworten 6
|
8. Dezember 2004 um 13:35
1 Antworten 1
|
8. Dezember 2004 um 10:28
Von: an0N_1237995699z