Home / Forum / Liebe & Beziehung / Und noch eine Frage:

Und noch eine Frage:

9. März 2002 um 18:55 Letzte Antwort: 10. März 2002 um 17:29

Hat es bei irgendjemand von euch geklappt, dass er auch nach längerer Trennungszeit wieder mit seinem alten Partner zusammengekommen ist? Und hat diese Partnerschaft dann besser funktioniert? Bitte berichtet mir von euren Erfahrungen!!!
Danke, Petra!

Mehr lesen

9. März 2002 um 19:46

.... auch hier eine Antwort!
Petra,

ich habe das Gefühl, daß ich in eine Art "Spiegel" schaue, wenn ich von Deinen Gefühlen lese.
Versuche die Sache abzuschließen und nicht immer darüber nachzudenken: Was wäre wenn usw.
Das kann klappen, aber es kann auch nicht klappen!
Bei meiner anderen Antwort fehlt wohl der Rest!
Wir sollten endlich aufhören über "Ihn" zu grübeln und endlich ein neues Leben anfangen, ganz ohne ihn. Es gibt doch noch genug Männer! Ich weiß, von heute auf morgen geht das nicht....

Bye!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2002 um 17:29

Nach Tennung wieder zusammen
Hey,

nach sieben Jahren habe ich mich getrennt und nach einem halben Jahr sind wir dann wieder zusammen gekommen.
Es ging abner in die Hose nach weiten 2 Jahren habe ich mich dann entgüldigt getennt und das ist auch besser so. Wenn auch alle Welt sagt jeder verdient eine zweite Chance glaube ich nicht daran, denn die Vergangenheit holt einen immer wieder ein auch wenn man sich noch so viel Mühe gibt glaube ich zumindesten also schau lieber nach vorn und Verarbeite Deine Beziehung und dann bist Du wieder offen für was neues.

Viel Glück Kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest