Home / Forum / Liebe & Beziehung / Und jetzt?

Und jetzt?

7. März 2014 um 2:44

Hallo ihr lieben...
Normalerweise ist es alles andere, als meine Art in so ein Forum zu schreiben, aber ich weiß gerade echt nicht weiter...
Also:
Wie nennen mein Problem mal Peter... Peter hab ich über Bekannte und aus einem privaten Kreis kennengelernt, wir verstehen und super... Größtes problem: Peter ist 53 ich bin 22... Er hat mir seine Gefühle bereits gestanden, ich ihm auch meine...Peter ist ein nicht ganz so einfacher Mensch und ziemlich "jung im Kopf" für sein Alter... Ich bin wie mir viele sagen "viel zu alt" im Kopf...
Momentan führen Peter und ich eher eine "geheime Affäre" aber das auch nur aus Angst vor "den anderen"... Wie würden beide so gerne auch öffentlich zeigen, was zwischen und ist, trauen und aber nicht...
Ich bin momentan einfach so extrem verwirrt... Ich weiß, dass mich dieser Mann fürchterlich glücklich macht... Andererseits sind wir beide Realisten und wissen, dass es wohl nur "ein Glück auf Zeit" ist....



Beste Grüße....

Mehr lesen

7. März 2014 um 13:24

Glück!
lasst euch drauf ein. was spricht dagegen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2014 um 23:35

Nichts ist für die Ewigkeit
Das habe ich vor einiger Zeit lernen müssen.
Alles hat ein Ende...irgendwann...ob wir es wollen, oder nicht.
Aber statt dauernd auf ein mögliches Ende zu starren, wie das Kaninchen auf die Schlange, nimmt das uns nur die Möglichkeit, zu genießen, was das Leben uns bietet.

Es ist, als ob man nicht zu einer Party geht, weil auch die schönste Party irgendwann zu Ende ist, oder man erst garnicht kocht, weil man es danach verzehrt.

Jede Sekunde Freude...Glück...Liebe ist ein Geschenk, das man umarmen sollte, statt es misstrauich auf seine mögliche Dauer zu untersuchen

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2014 um 17:25

Wovor habt Ihr Angst
Wieso versteckt Ihr Euch ??! Steht doch bitte zu Eurer Liebe !!! Mein Mann ist 15 Jahre älter, es gab Menschen die es mit Uns auch nicht akzeptiert haben, das geht nicht gut, wie lange soll das mit Euch noch halten ??! Wir haben es allen gezeigt, Wir sind jetzt ein Jahr verheiratet !!! Und Liebe ist weiter gewachsen Es werden nicht alle Bekannte bei Euch bleiben, aber es kommen andere Menschen in Euer Leben !!! Bitte hört nicht auf die Anderen, sondern hört auf euer Herz, denn nur das zählt !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper