Home / Forum / Liebe & Beziehung / Und jetzt??????

Und jetzt??????

26. Juni 2007 um 22:05 Letzte Antwort: 27. Juni 2007 um 8:41

Hallo!!

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Also ich(32) bin seit fast 13 Jahre verheiratet mit ihm (35). Kennen tun wir uns schon seit 16 Jahren.
Wir haben drei Kinder 12, 8 , 15 Monate.
Nun hat er mich vor 7 Wochen verlassen.
Ich glaubte wir haben bis unser drittes Kind auf die Welt kam eine gute Ehe geführt mit viel Höhen und auch Tiefen ich denke wie in jeder Ehe.
Das schlimme ist er wollte dieses dritte Kind unbedingt ich wollte eigentlich keine mehr denn ich habe starke Probleme während der Schwangerschaft und danach auch. Aber er wollte unbedingt noch eins. Ich habe nachgegeben und so bekamen wir noch eins.
Wir sind dann ca. vor einem Jahr in ein größeres Haus umgezogen. In die Nähe seiner Arbeit dass wir uns ein Auto einsparen könnten. Nun habe ich vor etwa genau 7 Wochen versucht mit ihm zu reden er war davor ziemlich eigenartig keine Nähe keine Liebe nichts mehr. Ich hatte ihn gefragt was er hätte was los sei, er meinte er wolle so nicht mehr leben bei uns sei die Luft draussen. Er würde für mich nichts mehr empfinden also er meinte gar nichts für mich zu empfinden sei gelogen. Es war eine sehr hitzige und schmerzliche Diskussion ich heulte und er meinte er wolle eine Auszeit. Ich war wütend und sagte in Ordnung. Er ging zu seinen Eltern mit ein paar Sache nach einer Woche wollte er die Kinder sehen und ich forderte ihn zu einer Aussprache auf er meinte nur sein Herz sei leer er könne nicht mehr. Ich war am Boden zerstört fertig am Ende. Einige male kam er her ich erlaubte ihn hier die im Haus die Kinder zu besuchen weil einfach immer noch hoffte er würde seine Meinung ändern. Beim letzten Gespräch wurde mir klar ich kann seine Meinung ändern und mit dem ständigen sehen fühlte ich ich komme damit nicht mehr klar. Ich rief ihn einen Tag später an und sagte es ist schluss er kann nur noch die Kinder holen und ich werde umziehen. Das ist für mich besser um abzuschliessen. Was ich jetzt nun mal muss.
Ich bin langsam so wütend dass er mich mit den Kindern sitzen lässt vor allem weil er noch ein drittes Kind wollte. Kann mir einer sagen was das alles soll. Übrigens ich hatte ihn gefragt ob er eine andere Frau hätte er sagte er hat niemanden er wolle jetzt nur seinen Frieden finden. Das verstehe ich auch nicht denn wir hatten uns weder viel gestritten noch sonst was. Klar unsere Ehe ist eingeschlafen man hat sich gegenseitig nicht mehr grossartig gekümmert. Ist das aber ein Grund zum gehen hätte er nicht irgendwann sagen müssen Hallo wir müssen was ändern:
Kann mir da vielleicht jemand einen Rat geben.

Mehr lesen

27. Juni 2007 um 8:41

Hallo polli,
ich antworte dir als alleinerziehende mutter von 4 kindern. ich weiß es ist nicht leicht mit vielen kindern klar zu kommen, aber du wirst es schaffen!es ist egal, ob das 3. kind von dir gewollt war oder nicht, denn du hast dich letztenendes dafür entschieden(sicherlich mit dem hintergrund es mit deinem mann groß zu ziehen).sieh mal meine geschichte oben...mein 4. kind war auch nicht geplant und ich bin froh, das er da ist . Für dich ist wichtig zu erkennen, das du es auch alleine schaffst!Du bist nicht abhängig von diesem mann! Männer sind so gestrickt, sie machen es sich immer einfach! wenn sie sagen sie haben keine kraft mehr, für die kinder und das ganze drumherum, dann ist das für sie okay und sie gehen!eine frau hat es da nicht so einfach, denn wir sind uns der verantwortung bewußt!stell dir mal vor, du hättest keine kinder und dein mann käme mir der selben aussage?es wäre viel einfacher zu sagen*go west!
ich rate dir, richte dein leben ein für dich und die kinder, denn die sind es die dich brauchen!lass den typen sausen und wenn er euch wirklich liebt, dann wird er von alleine kommen und um seine familie kämpfen.Du schaffst das und deine stärke die du ihm dadurch zeigst, wird ihn zum nachdenken bringen!
LG
Ines

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: amin_12145132
3 Antworten 3
|
27. Juni 2007 um 7:15
6 Antworten 6
|
27. Juni 2007 um 0:00
Von: randa_12910522
2 Antworten 2
|
26. Juni 2007 um 23:37
4 Antworten 4
|
26. Juni 2007 um 22:28
7 Antworten 7
|
26. Juni 2007 um 22:00
Diskussionen dieses Nutzers
Von: kalla_12710214
2 Antworten 2
|
24. Juli 2007 um 15:24
Von: kalla_12710214
31 Antworten 31
|
14. August 2007 um 21:59
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook