Home / Forum / Liebe & Beziehung / ..und es ist...Magie

..und es ist...Magie

2. Mai 2005 um 22:58

also mir ist etwas passiert, ich könnte es in die Welt hinaus schreien und wahrscheinlich erklärt mich jeder für Verrückt wenn er das gelesen hat und hält alles für frei erfunden. Aber ich verstehe die Welt nicht mehr. (Weiß nicht mal ob ich in diesem Forum richtig bin!)

Zunächst zu mir, ich bin verheiratet und auch sehr glücklich und zufrieden mit meinem leben. Aber letzte Woche ist etwas passiert was die Zeit stillstehen lies.

Es waren nur ein paar Sekunden, ein Blick und ich weiß nicht wie ich das Beschreiben soll, der Typ stand einfach da. Es war nicht das Aussehen, es war einfach "WOW!" ein Gefühl, das ich nicht beschreiben kann und auch nicht in Worte fassen kann. Ein Handschlag und diese Berührung saß. Das werde ich in meinem ganzen Leben, und ich hoffe es dauert noch eine Weile, nicht mehr vergessen. Es war so vertraut, so gefühlvoll, so emotional obwohl wir uns noch nie gesehen hatten oder wußten wie wir heißen etc. Noch nie habe ich so etwas erlebt, so viele Emotionen in einem Augenblick. Es gibt noch keinen Ausdruck für so etwas.

Niemals hätte ich gedacht, dass wir irgendwie in Kontakt bleiben aber er hat sich bei mir gemeldet und die Emails gehen jeden Tag hin und her. Wir wissen beide nicht was da los ist, sind beide verheiratet, und nichts, nichts läge mir und ihm ferner als eine bestehende Beziehung oder gar eine Familie zu zerstören. Aber dieses Kribbeln, es hört und hört nicht auf. Ich empfinde diese unglaubliche Dankbarkeit sowas erlebt zu haben, das ist wahnsinnig und es hört und hört nicht auf.

Hat jemand so etwas schon erlebt? Ich bin völlig durch den Wind und weiß auch nicht was ich tun soll. Ich könnte heulen, aber nicht etwa weil ich traurig bin, sonder weil ich übersprudle vor Glück! Das ist doch nicht normal. War das die berühmte Liebe auf den ersten Blick, am falschen Ort zur falschen Zeit? Gibt es sowas wie Seelenverwandtschaft? Keine Ahnung mir gehen echt die lustigsten Gedanken durch den Kopf.

Schreibt doch ob es Euch auch schon einmal so ergangen ist.

Mehr lesen

3. Mai 2005 um 8:18

PN...
Hallo Stine,

würde mich gern mit dir austauschen, aber nur per Mail. Schreibst du mir deine Adresse, dann melde ich mich.

LG
Mona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2005 um 8:47

Guten morgen tine
ich habe das gleiche erlebt.und zwar,ich dachte,das gibt es nicht.es war bei ihm auch nicht das aussehen,es war,WOW!konnte es nicht definieren was es genau war,nach und nach war er dann aber das schönste für mich.es war seine art,seine stimme ,seine ganze aura!!wenn ich nur wieder daran denke.es waren blicke,gesten zwischen uns,aber nicht mehr.ich war auch dankbar das ich das erleben durfte.wir kommmunizierten nur so,also,ohne worte oder zumindest weniger mit worten.ich habs nie richtig darauf ankommen lassen und er auch nicht.tja,das ging etwa 7 monate so,bis ich eines tages (spielte sich alles in der firma ab)versetzt worden bin und zwar beruflich in eine andere stadt.der letzte tag war für mich die hölle,ich wusste es aber er glaube ich nicht aufjedenfall,hatte ich ihn in der letzten zeit nicht mehr beachtet weil ich wusste dass das alles nichts bringen wurde.kurz vor feierabend kam er nochmals in unser büro,ich packte mein zeug und lief einfach richtung ausgang ,ohne mich zu verabschieden.das tat so weh aber ich wusste dass das besser so war.nun,das sind jetzt ungefähr 4 wochen her.ich versuche ihn wirklich zu vergessen aber dies gelingt mir nicht so recht.denke oft an unser erlebnis.ich weiss das er auch so gefühlt hat aber ich werde das ganze dabei belassen.denn ein brief oder anrufen kann ich nicht.ich kann nicht aus meiner haut raus.wenn ich vor ihm stehe bekomme ich kein wort raus geschwiege denn das ich sogar zum zittern anfange weil er mich so nervös macht.naja,das was ich erlebt habe mit ihm, nur über blickkontakt,intensive gesten hatte ich nicht einmal erlebt in einer beziehung,nicht so auf diese art.einfach wunderschön..
hoffe konnte dir etwas helfen,liebe grüsse an dich tine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2005 um 9:06

Ich weiß
ich bin in der selben situation, hätte nie gedacht das es mir jemals passieren könnte. und vor 4 jahren genau wie bei dir, wie ein blitz aus heiterem himmel - keinem der das je selber erlebt hat kann man das beschreiben. ich hoffe nur es geht dir jetzt nicht wie mir, seit 4 jahren habe ich ein verhältnis und es ist ein auf und ab- himmel und hölle und manchmal bin ich echt verzweifelt. auch ich habe familie und weiß nicht wie es weitergehen soll. aber wie du schreibst - seelenverwandschaft. ich denke manchmal wir kennen uns aus einem anderen leben. ich kann dich sehr gut verstehen. ich wünsche dir viel glück, bei was auch immer. lg urmel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2005 um 10:17


das is keine magie. das ist reine projektion. die suche nach etwas von dem du meinst es IN dir oder deiner ehe nicht finden zu können.


sparkling

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram