Home / Forum / Liebe & Beziehung / Und er kostet mich meine ganze Kraft...

Und er kostet mich meine ganze Kraft...

9. Mai 2015 um 5:01

Schon jetzt danke ich jedem der sich die Zeit nimmt und meinen Beitrag liest .... So eig ist es zu Anfang eine schöne Geschichte .. Zu Anfang .. Ich habe letztes Jahr im Sommer einen Mann kennen gelernt ... Sofort eine Anziehung die wir beide noch nie kannten ... Er war mit einer bekannten von mir zusammen ... Wir verbrachten viel geh zusammen zu 3. da ich davon ausging ich müsse die beiden wieder vereinen wie sich rausstellte hatte er Interesse an mir .. Er ist ein kalter Brocken und leidet schon seit Jahren an Depressionen .. Jedenfalls verbrachten wir viel Zeit zusammen als Freunde .. Im Winter 2014 lies er mich wissen was er empfand - wir kamen zusammen ! Er schrieb Briefe in denen er sich öffnete . Sagte er habe noch nie so empfunden, gefühlt oder geliebt . Ich sei seine traumfrau würde seinen Leben einen Sinn geben usw .. Der süßeste Partner den man sich vorstellen kann ! War immer sehr anhänglich und eifersüchtig ! Ich zog zu ihm nach 3 Monaten - gab meine tolle Wohnung auf ... Dann fing es an ... Er war nur noch vor dem tv... Wir stritten oft weil Dinge ans Licht kamen die mich zweifeln Liesen ... Er verschloss sich mehr und mehr sagte am Ende nichtmal mehr Hallo ... Ich hab ihn dann nach 6 Wochen in denen er mich ignorierte verlassen ... Konnte nicht mehr ... Das ist nun 1 Monat her ... Habe danach versucht Kontakt aufzubauen .. Auch er meldete sich .. Er ist eiskalt .behsndelt mich wie Dreck .. Ich wollte es neu anpacken .. Er schreibt er wird nie mehr über seine Gefühle reden .. Seit 4 Tagen kommt er täglich in die Kneipe wo er weiß das ich dort bin... Ich hab ihn bis gestern geschrieben das ich für ihn da bin und ihn liebe .. Er schreibt ich soll mein Leben leben usw .. Ich bin kaputt ! Er hat mich Nichtnsl zurück gehalten als ich auszog .. Er ist schlimmer wie als ich ihn kennen lernte .. Ich liebe ihn und es war so besonders bei uns ! Er war verrückt nach mir ! Jetzt geht er mit mir um die Dreck ! In der Kneipe jedoch zitterte er und starrte mich an ! War eifersüchtig auf einen Kumpel .., schrieb mir ich soll mit ihm glücklich werden usw ... Hilfe !!!!!! Was sagt ihr dazu ?! Das war bei weitem nicht alles ! Ist nur sooo viel was ich schreiben müsste ! hoffe irgendjemand kann mir helfen !

Mehr lesen

9. Mai 2015 um 6:48

Mich interesieren zwei dinge:
wieso rennst du jemandem hinterher, der dich wie dreck behandelt?

was tut er gegen seine depressionen? ist er in einer therapie oder benutzt er seine depressionen nur, um sein äusserst mieses benehmen rechtfertigen zu können?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2015 um 10:45

Brich den kontakt
rigoros ab.
besser ohne ihn. sei froh, dass du ihn los bist. blogge ihn und lass ihn nicht mehr in dein leben.
wenn er in die kneipe kommt, behandele ihn wie luft.
es wird dir nix bringen außer viel leid dich weiterhin mit ihm in irgendeiner weise zu beschäftigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2015 um 12:48
In Antwort auf apfelsine8

Mich interesieren zwei dinge:
wieso rennst du jemandem hinterher, der dich wie dreck behandelt?

was tut er gegen seine depressionen? ist er in einer therapie oder benutzt er seine depressionen nur, um sein äusserst mieses benehmen rechtfertigen zu können?

Ja ich weiß ...
Es war so besonders ... Er himmelte mich an ! Er war beim Psychologen ... Vor Jahren ... Jedenfalls wollte ich mit ihm nochmal reden er behandelt mich jedoch wie Luft ! Vor 4 Wochen sagte er noch er liebt mich ! Ich weiß er tut es auch irgendwie aber er steht sich selber im Weg ! Ich versuche ihn zu zeigen das er mir egal ist .. Heute früh war er wieder in der Kneipe er grüßte nicht ich auch nicht ! Hab die Schnauze voll ! Hab gestern auch seine Nummer gelöscht ! Dieser Mann hat mich ruiniert ! Er war so unsicher immer bei mir und jetzt tut er so als wäre er der König ! Hoffe nur er kommt nicht wieder an. !!! Leute was ist los mit dem ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2015 um 13:00

Er ignoriert Dich,
er behandelt Dich wie Dreck, er sagt nichts zu Dir, er hockt in der Kneipe, du bist ihm sch ... egal. Jetzt sag mir mal ganz ehrlich, so ganz unter uns: WAS WILLST DU VON DEM MANN? Nein, hier kann Dir KEINER helfen und weißt Du auch warum? Weil nur DU es bist, der helfen kann! Nämlich Dir SELBST!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2015 um 13:24

Danke
Da hast du wohl recht .. Die Kneipe kann ich nicht meiden meine beste Freundin arbeitet dort ... Frage mich nur warum er plötzlich täglich kommt ?! Dieser Mann hat so viel Gemscht für mich .. Wohnung renoviert und lauter süße Gesten .. Und jetzt bin ich wie Luft ? Bin die erste Frau die ihn verlassen hat ! Ich vermisse ihn aber er ist Gift das weiß ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2015 um 14:02

..
Hast ja recht aber ich lasse mich nicht vertreiben aus der Kneipe .. Die Frage ist nur ignoriere ich ihn oder sag ich hallo ? Er ist echt schlimm er steht sich selber im Weg!!!! Er war so verrückt nach mir und so eifersüchtig ! Was ist er für ein Mensch ? Alles für ihn aufgegeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2015 um 15:16

..
Hoffe er merkt irgendwann was er verloren hat ! Seine Frauen davor haben ihn entweder betrogen oder belogen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook