Home / Forum / Liebe & Beziehung / Und die Liebe hört niemals auf

Und die Liebe hört niemals auf

3. September 2006 um 22:30

Ich weiß jetzt, was ein gebrochenes Herz ist.

Mehr lesen

3. September 2006 um 22:43

??
Was ist denn passiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2006 um 7:25

Erzähl !
Ich weiß auch was das ist .... rede drüber bevor es dich erdrückt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2006 um 23:15

Sie hört auf...
wenn ein Herz gebrochen ist!

Wer es dir bricht, den kannst du nicht mehr lieben...

Wenn du es jemandem brichst, wirst du nicht mehr von ihm geliebt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2006 um 7:25

Doch liebe Ventio
sie hört irgendwann mal auf und auch ein gebrochenes Herz wird irgendwann wieder heilen, wenn man es zulässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2006 um 7:55

Liebe Ventio,
"Und die Liebe hört niemals auf"

vielleicht nicht, aber sie wird nicht immer schmerzhaft sein und du wirst sie irgendwann als wunderschöne erinnerung annehmen.

alles liebe

sadie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2006 um 21:28

Es dauert

bis der schlimmste Schmerz vorbei ist, aber es
geht vorüber und dann ist das Leben wieder
schön, mach dein Glück nicht von der Liebe eines Menschen abhängig. Wenn eine Liebe vorbei
ist, ist nicht das Leben zu Ende nur diese eine
Liebe auch wenn man glaubt nie mehr so lieben
zu können, weißt du noch nicht was das Leben
an Liebe dir geben mag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2006 um 23:17
In Antwort auf irvin_12561992

Doch liebe Ventio
sie hört irgendwann mal auf und auch ein gebrochenes Herz wird irgendwann wieder heilen, wenn man es zulässt.

Lieber Haiko
DAs mag ja alles stimmen. Ich wünschte, ich wäre schon soweit.
Er verläßt mich und im zweiten Satz sagt er, dass er mich immer wieder geheiratet hätte, nur würde er mich dann anders behandeln. Aber warum geht er dann? Das verstehe ich nicht. Es ist alles so schrecklich kompliziert. Nach all meiner Hoffnung, die ich immernoch hatte, gabs nun einen dicken Dämpfer. Ich hab gemerkt , das ich mich wieder voll auf ihn konzentriert hatte, so sah ich auch nur alles Schöne in meiner Erinnerung. Aber es war nich alles schön... Ich versuch mir das vor Augen zu halten, denn sonst schaff ich das nicht.
Liebe Grüße und tausend Dank an dich.
Ventio.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2006 um 0:54

???
Wo ist Dein Problem? Du hast Liebeskummer?
Das haben sehr viele Menschen.
Geh viel mit Freunden aus. Du brauchst Abwechslung, und wein Dich aus, wenns sein muss.
Und denk dran, irgendwann wirst Du auch das vergessen und einen anderen finde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2006 um 23:34
In Antwort auf lupe_12326528

Sie hört auf...
wenn ein Herz gebrochen ist!

Wer es dir bricht, den kannst du nicht mehr lieben...

Wenn du es jemandem brichst, wirst du nicht mehr von ihm geliebt!

...
Stimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram