Home / Forum / Liebe & Beziehung / Und BUMM pötzlich meldet er sich nicht mehr!!

Und BUMM pötzlich meldet er sich nicht mehr!!

7. Juni 2015 um 15:38

Hallo ihr lieben! Bräuchte dringend seelischen Beistand!

Meine Geschichte:

Nennen wir ihn X! X hat ca 1 Jahr lang immer versucht sich mit mir zu treffen bis ich endlich ja sagte ...dann wollte ich ein paar Monate nicht mehr bis ich einem richtigen Treffen zustimmte.

Plötzlich ging alles ganz schnell ...der erste Kuss und alle 2 Tage das nächste Treffen. Er war überhaupt nicht auf Sex mit mir aus so dass ich irgendwann sagte ich will mit ihm schlafen. Beim nächsten mal sagte er er will nicht dass ich denke dass er nur deshalb zu mir kommt, er fühlt sich einfach wohl bei mir usw. Wir einigten uns darauf dass keine anderen Leute geküsst werden usw und ich war teilweise vl etwas kühl am Anfang weil ich nicht wollte dass es Leute in unserer Kleinstadt mitbekommen, deshalb sagte ich ihm dass es unter uns bleiben soll.

Eigentlich ist er ein ziemliches ... bei Frauen und war immer ein typischer Junggeselle ... bei kurzen Bekanntschaften halt!

Er sagte mir dass er bereits seit seiner Jugend Interesse an mir hatte und es für ihn total unrealistisch ist ,dass wir nun ein Techtelmechtel miteinander haben, fragte immer ob ich mich wohl fühle, küsste mich die ganze Zeit, umarmte mich, sagte mir dass er hofft er würde nie komisch zu mir werden wie vl bei vorherigen Frauen und erklärte dass der Unterschied war dass er mich wirklich gern habe usw. Er war wirklich sehr sehr aufmerksam!!

Vor eineinhalb Wochen war er das letzte mal bei mir was eine riiiiiesen Pause für uns ist, er meldete sich danach seltener und ich fragte ein paar mal was los ist. Er sagte immer nichts er sein ganz normal und ja das zwischen uns passt noch ganz normal, er habe ein paar Gedanken die nicht mich betreffen und ich darf es ihm nicht übel nehmen bitte!

Danach wurde ich irgendwann sauer und wollte es beenden und er hielt mich wieder davon ab, Es änderte sich aber nichts und Anfang der Woche schrieb ich ihm dann dass er es ruhig sagen kann wenn er kein Interesse mehr hätte und dass ich das ganz normal meine! Stunden später antwortete er sicher interessiert es ihn und was mit mir los sei... ich dachte er würde sich vl nicht trauen etwas zu sagen und dann fragte er ob er sich jemals irgendetwas nicht getraut hätte?! wir machten aus dass er zu mir kommen würde, sagte aber spontan ab ...am nächsten Tag das selbe! und dann sagte er mir die nächsten zwei tage würde es auch nicht gehen schrieb aber noch immer er habe mich gern und schatz und dass ich ihn bitte eincremen müsse usw...

Am Do Vormittag fragte ich ihn wann wir uns eig wieder sehen würden... bis heute keine Antwort!

Er sagte mir er würde mich niemals verarschen und plötzlich macht er genau das!!

BITTE HELFT MIR!!

Mehr lesen

7. Juni 2015 um 22:48

Wenn das
Interesse sooo schnell umschwänkt, hätte ich da leider auch nur eine Erklärung für - wahrscheinlich steckt da ein anderes Mädel dahinter.
Ist denn bei eurem letzten Treffen irgendwas passiert bzw. wie seid ihr da verblieben?

Weißt du, manche Menschen reden viel wenn der Tag lang ist. Jedenfalls würde ich ihm an deiner Stelle nicht hinterher rennen...viel zu schade drum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen