Home / Forum / Liebe & Beziehung / Und aufeinmal wollte er mit mir über" Sein" Auto reden

Und aufeinmal wollte er mit mir über" Sein" Auto reden

30. September 2010 um 19:27

Oh mann hatte jemanden kennengelernt und er sah schon aufreissermäßig aus, aber man soll ja nicht gleich urteilen ,rhat mir trotzdem gefallen und wir haben uns gertoffen.

Beim 2. Date holte er mich mit "Seinen"Wagen ab, bin dann eingestiegen und dann wollte er irgnedwann wissen, was ich denn wohl schätzen würde, was der Wagen kostet, ich fand das irgendiw lächerlic und wollt dazu nix sagen, aber er fragte noch öfter nach" Ja was schätzt du denn?"...Hahaaha ich hab irgendwann sone schnappszahl gesagt...er darfauf nur" ja ok so und so viel-ohne innen ausstattung ...oh man waren einen Cafe trinken...er holte seine Scheine raus, checkt und zahlt...

Ich weiß nicht so recht, hatte noch nicht mit sowas zutun gehabt und find das irgendwie doof und das verunsichert mich auch.

Was meint ihr?Was sind das fürTypen und bin ich da zu pingelig und is es normal, dass man über sowas redet?
Ist das Prollig?

Mehr lesen

30. September 2010 um 19:36

Hahhhahaa
geil was erzählst du da mit mc donalds???

ich hab keine ahnung, ob er das wollte, wenns so ist, ist es leider in die Hose gegangen, denn ich brauche sowas nicht, andere schen zählen mehr...

das war ja noch nicht mal son standart auto, sondern schon son poserauto, meiner meinung nach

und "sein"auto, schreib ich halt in anführungsstrichen, weil ich mir nicht vorstelle kann das es seins ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2010 um 19:42
In Antwort auf dorota_12306535

Hahhhahaa
geil was erzählst du da mit mc donalds???

ich hab keine ahnung, ob er das wollte, wenns so ist, ist es leider in die Hose gegangen, denn ich brauche sowas nicht, andere schen zählen mehr...

das war ja noch nicht mal son standart auto, sondern schon son poserauto, meiner meinung nach

und "sein"auto, schreib ich halt in anführungsstrichen, weil ich mir nicht vorstelle kann das es seins ist

zuhälter???
also ganz im ernst von so einem angebertypen kannst du echt nicht viel halten.
muss protzen und prahlen....ach ich hab ja so viel geld.
leute, die wirklich geld haben müssen damit nicht protzen, die lassen sich noch ein kaffe von dir bezahlen

also lass den typen saussen, hört sich für mich wie ein zuhälter an.....finger weg..

liebe grüße engelsflug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2010 um 23:07


@ dela er meinte er würde als filialleiter erbeiten und macht jetzt aber wieder was anderes irgendwas mit TD1 oder sowas...

ich bin 27, er 25, aber ich find das auch nicht so dolle und mich haben bisher solche typen auch immer abgeschreckt, nur wusste ich ja nicht als wir uns kennenlernten, da es so einer war oder ist , er sah zwr schon so aus, mit geöffneten Hemd und alles,ein schönling, südländer... aber ich wollt nicht gleich urteilen...ich fand ihn vom aussehen ja anziehend, naja und jetzt scheint es wohl einer zusein, der komisch ist ...

du findest ihn prollig, aber du schreibst ja, das du dich auch gerne über autos und was sie kosten unterhälst, biste auch ein proll ???und ich weiß auch nicht was er damit erreichen will , hab mit sowas noch nicht zutun gehabt
er war mal filialleiter, macht jetzt aber was anderes...
er hat mich mit son mercedes abgeholt, frag mich nicht was für einen, son sportwagen...ich find sowas irgenwie abturnend...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2010 um 23:07
In Antwort auf dorota_12306535


@ dela er meinte er würde als filialleiter erbeiten und macht jetzt aber wieder was anderes irgendwas mit TD1 oder sowas...

ich bin 27, er 25, aber ich find das auch nicht so dolle und mich haben bisher solche typen auch immer abgeschreckt, nur wusste ich ja nicht als wir uns kennenlernten, da es so einer war oder ist , er sah zwr schon so aus, mit geöffneten Hemd und alles,ein schönling, südländer... aber ich wollt nicht gleich urteilen...ich fand ihn vom aussehen ja anziehend, naja und jetzt scheint es wohl einer zusein, der komisch ist ...

du findest ihn prollig, aber du schreibst ja, das du dich auch gerne über autos und was sie kosten unterhälst, biste auch ein proll ???und ich weiß auch nicht was er damit erreichen will , hab mit sowas noch nicht zutun gehabt
er war mal filialleiter, macht jetzt aber was anderes...
er hat mich mit son mercedes abgeholt, frag mich nicht was für einen, son sportwagen...ich find sowas irgenwie abturnend...

Oh sorry
letzter absatz ging an stellina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2010 um 10:47

Und der Kotzsmiley fehlt immernoch............
Bah, igitt, da wäre es bei mir schon vorbei!
Ich würde wahrscheinlich sehr genervt reagieren, in die Richtung "Boah, bist duuuuu aber sooooo toll!"
Bei meinem Ex hatte Papi genug Kohle - seitdem mache ich einen Bogen um solche Leute. Viel cooler fand ich es, nach vielen Jahren rauszufinden, dass Freunde meiner Eltern so richtig reich sind - man hat es kein bisschen gemerkt! Weder am Verhalten, noch am Haus oder sonstwo.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2010 um 11:48


abturn ! bäh hatte auch mal so einen komischen gedatet der fuhr auch ein mercedes und mich kann man ja mit autos begeistern wie mit nem stück holz...und er meinte dann auch so "ja ist nicht billig" ich musste innerlich so lachen weil er in dem moment so verkackt hatte und ich ihn iergendwie seitdem nicht mehr ernst nehmen konnte und ihn echt für ein wenig unterbelichtet abgestempelt habe... ist ja schön wen er sich dafür begeistert aber wer mit materialien prahlen muss der hat nicht genug charackter mit dem er angeben könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2010 um 13:15


...hmm...also ganz ehrlich ? mit einem "armen Schlucker" wäre ich glaub ich auch eher unzufrieden...er sollte eigenständig sein und auch finanziell auf eigenen Beinen stehen und gut leben können..das mach ich ja schließlich auch..
trozdem ! man(n) kann damit angeben was er für ein dickes auto fährt und stolz drauf sein...aber das macht ihn für mich persönlich nicht interessant weil es etwas was mir nicht wichtig ist. er kann gerne eins besitzen und es toll finden ist ja ganz süß aber mich kann er damit nicht beeindrucken und das sollte er wissen...geld ersetzt den charackter kein stück und ein guter charackter geht weit über das "guck mal mein dickes auto" und ich würde mir wichtigere gesprächsthemen wünschen...

mein ex freund hatte auch ein dickes auto und das war sein goldstück...aber ich hatte einen alten hund der seinen urin nicht mehr halten konnte ( war mein ein und alles) und der musste mal zum tierarzt..es war kein notfall und nichts akutes aber er hat mich mit dem hund gefahren und es in kauf genommen das seine ledersitze mit 100 % nicht mehr rauswaschbaren hundeurin geruch beträufelt wurden..
nur so eine auto-beziehungs-storry am rande

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2010 um 13:25

Geld ist nicht alles, aber es macht vieles einfacher...
Und es kommt darauf an, wofür man(n) sein Geld ausgibt. Ein Kerl, der all sein Hab und Gut in sein Auto investiert, ist für mich eine absolute Flachpfeife. Es gibt nämlich keine dümmere Geldanlage als ein Auto.
Wenn er allerdings Fotografie oder Sportklettern zum Hobby hätte - wenn man es richtig macht, ist es kostspielig - könnte mich das durchaus begeistern. Jedoch nicht das Geld, sondern sein Interesse an schönen und guten Dingen, die das Leben interessanter gestalten.
Aber doch bitte kein Auto ... und schon gar nicht möchte ich hören was wie viel gekostet hat

LG Evi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen