Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unbewusst "Angstzustände" durch die Trennung??

Unbewusst "Angstzustände" durch die Trennung??

21. August 2008 um 15:42 Letzte Antwort: 21. August 2008 um 15:44

Ich war heute früh beim Arzt, weil ich ganz schlimme Schmerzen im Herz-/Brust-/Rückenbereich während des einatmens verspüre. Er meinte, das könnten "durch diesen seelischen Ausnahmezustand entstandene" Angstzustände und damit verbundene "Beklemmungen" sein.

Kann man Angstzustände haben, ohne dass das einem "bewusst" ist.

Ich habe zeitweise richtig Angst, dass ich keine Luft mehr bekomme

Mehr lesen

21. August 2008 um 15:44

Lass dir was...
...zur beruhigung verschreiben und beschäftige dich mal wieder mit einem anderen thema als 24 stunden am tag mit deinem ex!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest