Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

,, Unbekannten" Mann anschreiben

Letzte Nachricht: 17. April um 20:25
U
user1695053968
16.04.23 um 8:16

Hallo,
ich habe mich vor einigen Wochen nach der Arbeit mit einer Freundin verabredet. Ich habe an ihrem Firmenparkplatz auf sie gewartet. Einige Leute sind an mir vorbeigelaufen und haben teilweise auch gegrüßt. Darunter war auch ein junger Mann, den ich sehr attraktiv fand. Wir haben uns nicht unerhalten aber er hat mir gefallen. Ich habe mich dann anschließend mit meiner Freundin getroffen und später ein bisschen auf Instagram gesurft. Dort bin ich dann mehr oder eher weniger zufällig auf sein Profil gestoßen. Das ist jetzt schon einige Wochen her aber der Mann geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Inzwischen folgen wir uns auch gegenseitig auf Instagram und ich würde ihn gerne anschreiben weiß allerdings nicht wie. Unsere kurze Begegnung auf dem Parkplatz fände ich etwas seltsam zu erwähnen, da es dann etwas offensichtlich wäre dass ich ihn auf Insta gestalkt habe. Wie kann ich ihm also als Fremde schreiben?

Mehr lesen

L
lude14
16.04.23 um 8:22

Immer dieses "wir folgen uns, aber ich weiß nicht wie ich Kontakt aufnehmen soll". 
 Sorry, ist nicht blöd gemeint. Ich kapiere es nur nicht. Ihr seid doch sozusagsozusagen schon in kontakt. 

Wieso schreibst Du nicht die Wahrheit?! So, wie es eben war und ist. Parkplatz, spannend, attraktiv...will kennenlernen.

Dann lehnst du dich vielleicht etwas aus dem Fenster. Na und? Nur mut. Wenn es passt, findet er deine Offenheit gut. Und sonst wäre es eh nicht das richtige.

4 -Gefällt mir

det92
det92
16.04.23 um 14:01

"Mehr oder weniger zufällig gefunden" 😃

"Da es dann offensichtlich wäre, dass ich ihn gestalked habe..."

Na wat denn nu ? 
 Wie interessant ist eigentlich dein Account auf einer Notenskala von 1* bis 6 ? Hast du viele Bilder von dir drin ? Was machst du auf den Bildern ? Welche Kleidung trägst du ?

Einer wildfremden Frau, welche nur ein paar Essensbilder, Natur-Fotos und Sehenswürdigkeiten aus dem Urlaub drin hat oder kein einziges Foto würde ich nicht schreiben. Selbst wenn dann eine offensive Dateanfrage, wie oben empfohlen reinflattert, wäre ich eher zurückhaltend. 
Ich möchte schon wissen, mit wem ich es zu tun habe. 

Hast du hingegen viele Fotos von dir drin und ihr folgt auf Instagram beide deiner Freundin und somit seiner Arbeitskollegin, ist er wohl eher nicht interessiert. 

Gefällt mir

baikalgirl
baikalgirl
16.04.23 um 14:27

Was spricht dagegen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
argen
17.04.23 um 18:12
In Antwort auf baikalgirl

Was spricht dagegen?

Das meine ich auch, gib dir einen Schubs und übernimm die Initiative, sonst erfährst du nie, ob es zwischen euch etwas wird

Gefällt mir

C
cattleya
17.04.23 um 20:25

Schreibe ihm und mache ihm ein Kompliment. ZB, dass der Straßenasphalt vom Parkplatz farblich gut zu seinem Outfit gepasst hat. Oder dass du seine Fähigkeiten bezüglich Blending-In ins Parkplatzambiente toll fandest. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige