Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unbekannten kennen lernen?

Unbekannten kennen lernen?

28. Juni 2015 um 17:46

Hallo,

ich bräuchte mal einen Rat, weil ich momentan echt nicht weiß wie ich vorgehen soll.
War vor ein paar Tagen bei einer Familie zu Hause weil ich etwas abholen wollte, von Ebay Kleinanzeigen. Die hatten einen Sohn etwa in meinem Alter, ich selbst bin 20. Seine Eltern, er und ich waren zusammen in der Küche und haben uns 15-20 Minuten unterhalten, über alles mögliche. Er hat auch viel gelacht und war mir die ganze Zeit über total sympathisch. Er war auch genau mein Typ und mit seinen Eltern hab ich mich auch super verstanden.
Naja ich bin dann aber nach Hause gefahren, weil ich ja eigentlich nur dort war im etwas abzuholen.
Aber seid dem geht mir dieser Mann nicht mehr aus dem Kopf. Leider weiß ich weder seinen Namen, noch hab ich seine Nummer. Ich weiß nur den Namen seines Vaters, mit diesem kann ich auch Kontakt aufnehmen wenn ich wollte. Und die Adresse habe ich natürlich auch, weil ich ja dort war und die Haus Telefonnummer.
Möchte diesen Mann so gerne kennen lernen, wissen wie er heißt usw. Fand ihn einfach toll und fände es schade wenn ich es nicht wenigstens versuchen würde.

Aber wie? Habt ihr vielleicht Ideen? Was würdet ihr machen?
Möchte ja auch nicht wie ein Stalker rüber kommen und plötzlich vor seiner Haustür stehen. Anrufen fände ich auch komisch, da ich ja nicht direkt nach ihm fragen kann weil ich seinen Namen nicht weiß.

Mehr lesen

28. Juni 2015 um 18:07

Facebook
Habe seinen Vater schon über Facebook gesucht, aber leider nicht gefunden.

Beobachten und mich zufällig geben wäre doch etwas merkwürdig. Wohne knapp 10km von seinem zu Hause entfernt. Soll ich dann da stehen und warten bis er raus kommt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2015 um 18:37

Ruf an
"Hier ist Hähähä, ich würde gern ihren Sohn sprechen."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2015 um 18:40

Liebe(r) schokokeks (lecker hört sich das an ....)
Warum kannst Du seinen Vater nicht anrufen? Warum kannst Du Deine Eltern nicht fragen? Sag` mir bitte, wo hier das Problem liegt! Du hast doch auch seine Adresse, oder? Setz` Dich hin uns schreib` ihm was.

Was? Stalker? HAHA! Lustig bist Du auch noch! Na, wenn das nichts wird, esse ich Dich auf, Du Schokokeks, Du!

Viel Glück!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2015 um 18:42
In Antwort auf bellis0815

Ruf an
"Hier ist Hähähä, ich würde gern ihren Sohn sprechen."

Wer weiß wen ich dann ans Telefon bekomme
weil die 3 Söhne haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2015 um 18:45
In Antwort auf lightinblack

Liebe(r) schokokeks (lecker hört sich das an ....)
Warum kannst Du seinen Vater nicht anrufen? Warum kannst Du Deine Eltern nicht fragen? Sag` mir bitte, wo hier das Problem liegt! Du hast doch auch seine Adresse, oder? Setz` Dich hin uns schreib` ihm was.

Was? Stalker? HAHA! Lustig bist Du auch noch! Na, wenn das nichts wird, esse ich Dich auf, Du Schokokeks, Du!

Viel Glück!

lib

Verstehe nicht
was meine Eltern damit zu tun haben? Oder hast du dich verschrieben?

Das mit dem Stalker war aber ernst gemeint. Nicht unbedingt im Bezug auf ihn, sondern auch auf seine Eltern. Was sollen die denn denken wenn ich z.B. plötzlich vor der Tür stehe.
Naja, aber etwas schreiben wäre vielleicht keine schlechte Idee. Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2015 um 19:02
In Antwort auf wanda_12043762

Verstehe nicht
was meine Eltern damit zu tun haben? Oder hast du dich verschrieben?

Das mit dem Stalker war aber ernst gemeint. Nicht unbedingt im Bezug auf ihn, sondern auch auf seine Eltern. Was sollen die denn denken wenn ich z.B. plötzlich vor der Tür stehe.
Naja, aber etwas schreiben wäre vielleicht keine schlechte Idee. Danke!

@schokokeks
Verzeihung, lieber Schokokeks Ich habe versehentlich: "Bei MEINER Familie" gelesen. Dafür werde ich Dich heute nachts in mein Gebet einschließen. Ist Dir das recht? Hast Du zufällig blonde Haare? Das wäre schön! Dann tu ich mich leichter!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2015 um 19:05
In Antwort auf lightinblack

@schokokeks
Verzeihung, lieber Schokokeks Ich habe versehentlich: "Bei MEINER Familie" gelesen. Dafür werde ich Dich heute nachts in mein Gebet einschließen. Ist Dir das recht? Hast Du zufällig blonde Haare? Das wäre schön! Dann tu ich mich leichter!

lib

Naja
Darauf gehe ich jetzt mal nicht mehr ein. Das ist ziemlich OT und ich weiß auch nicht was du dir von solchen Kommentaren erhoffst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2015 um 19:22
In Antwort auf wanda_12043762

Wer weiß wen ich dann ans Telefon bekomme
weil die 3 Söhne haben!

Oops
Aber egal, die anderen beiden sind bestimmt auch nett!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2015 um 19:23
In Antwort auf bellis0815

Oops
Aber egal, die anderen beiden sind bestimmt auch nett!

Vermutlich schon
aber viel zu jung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2015 um 19:30
In Antwort auf wanda_12043762

Vermutlich schon
aber viel zu jung!

Das wächst sich aus!
Und so sind noch jung und formbar...

Nein, ernsthaft, dann geh doch noch mal hin.
Und sag einfach, Du hättest ihn nett gefunden und würdest gern die Bekanntschaft vertiefen. Das kannst Du ihm persönlich sagen, aber genauso gut einem Elternteil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2015 um 11:44

Es
gibt zwei Möglichkeiten:

Du suchst ihn entweder über FB (du weisst ja den Namen des Vaters bzw. Nachname?)
oder die einfachere Variante wäre, wenn du dem Vater schreibst.

Du hättest seinen Sohn sehr sympathisch gefunden und würdest ihn gerne kennen lernen, aber du wüsstest leider den Namen nicht (für FB).

Trau dich einfach.
Wenn nichts kommt oder auf irgendeiner Weise eine Abfuhr, muss es nicht peinlich sein, denn du kennst die Familie ja kaum

Nur Mut. Und schreib, wie es ausgegangen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2015 um 11:50
In Antwort auf wanda_12043762

Facebook
Habe seinen Vater schon über Facebook gesucht, aber leider nicht gefunden.

Beobachten und mich zufällig geben wäre doch etwas merkwürdig. Wohne knapp 10km von seinem zu Hause entfernt. Soll ich dann da stehen und warten bis er raus kommt?

Nur
10km? Dann wirst du ihm doch sicherlich über den Weg laufen

Oder du fährst mit dem Auto hin, wartest (so bei Feierabendzeit) und wenn du siehst, dass er aus dem Haus kommt (oder besser gesagt nach Hause kommt), fährst du vorbei, Scheibe runter und winkst ihm
Dann fährst du an den Strassenrand und ihr könnt euch unterhalten.

Und wenn er fragt, was du hier machst, kannst du als Witz sagen: Dich getalkt Haha Nee Quatsch, ich war dort und dort noch etwas erledigen


Wäre sicher lustig, aber denke du willst deine Zeit doch nicht damit verbringen auf jemanden zu warten, wo du nicht weisst wie sein Interesse ist.

Nimm lieber meine oben genannten Ratschläge an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen