Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unbedingt öffnen!!!!!

Unbedingt öffnen!!!!!

6. Januar 2010 um 10:03

6 jahre und plötzlich vorbei? bitte um eure meinungen!!!
also meine geschichte ist viel zu lang um sie jetzt aufzuschreiben deshalb kommt die kurzfassung ....:
Matthias (um den typen gehts ^^) und ich kennen uns seit wir 10 jahre alt sind (jetzt sind wir 16)....
wir sind das erste mal zusammengekommen als wir 13 waren (dann hab ich schluss gemacht weil ich mir unsicher war) ... dann sind wir wieder zusammengekommen mit 14 nach ein paar monaten wars aus (aus dem selben grund ^^)
mit 15 wieder ein paar .... nach einem halben jahr wars aus gg.....aber wir konnten nie die finger voneinander lassen und begannen eine "inoffizielle beziehung" (wir sind eig nie zusammengeblieben weil uns die situation in derselben schulklasse gestört hat)
nja dann hab ich jemanden aus der klasse näher kennengelernt der sich auch in mich verliebt hat und dann hab ich halt auch mit ihm geflirtet und so....
matthias wurde das dann iwann zuviel und er hat vor 3 wochen unsere "beziehung" beendet aber 5 tage bevor er gesagt hat dass er sich mit den gefühlen und so unsicher ist hat er gesagt "ich liebe dich" ..... nja jetzt bin ich draufgekommen wie sehr ich ihn immer noch liebe und er meint er freut sich immer noch wahnsinnig wenn wir uns sehen und wenn ich ihn frage ob er noch was fühlt sagt er dass er etwas merkwürdiges fühlt was er aber nicht deuten kann und trotzdem ist alles noch genausop toll wie es war nur mit dem unterschied dass wir uns nicht küssen und nicht zusammen sind .... =(
liebt er mich noch immer nur spürt es nicht so stark im moment wegen dem 2. typen der in mich verliebt war und weil ihn das alles so fertig gemacht hat??? oder ist diese ganze liebe die sich aufgebaut hat innerhalb von 5 tagen aus????? ich bitte um eure hilfe!!!! =)

Mehr lesen

6. Januar 2010 um 11:03

Hallo,
ich glaube, dass dein Freund nun ziemlich verunsichert ist und erstmal seine Gefühle ordnen muss. Du bist mit jemand anderem zusammengekommen. Was ist denn mit ihm nun? Es ist aus deiner Mail nicht herauszuhören, ob du nun mit dem 2. Jungen zusammen bist oder nicht. Meiner Meinung nach kann dein Freund natürlich keine klaren Gefühle dir gegenüber äußern, solange du noch mit dem anderen flirtest, Kontakt hast, eben alles ein wenig unklar ist.

Wiese seid ihr schon so oft auseinander gegangen? Was war der Auslöser? Ihr habt euch ja nun wirklich sehr sehr jung ineinander verliebt. Vielleicht bleibt es aber die große Liebe und ihr solltet ein Gespräch darüber führen, ob ihr es euch vorstellen könnt mal hin und wieder mit anderen herumzuflirten und das genau definieren für euch, ob sich das jeder vorstellen kann, oder eben Treue braucht, nehme mal an, dass Matthias eher auf Treue baut, sonst hätte er ja nicht Schluss gemacht, als du was mit dem anderen angefangen hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2010 um 12:31
In Antwort auf mareike981

Hallo,
ich glaube, dass dein Freund nun ziemlich verunsichert ist und erstmal seine Gefühle ordnen muss. Du bist mit jemand anderem zusammengekommen. Was ist denn mit ihm nun? Es ist aus deiner Mail nicht herauszuhören, ob du nun mit dem 2. Jungen zusammen bist oder nicht. Meiner Meinung nach kann dein Freund natürlich keine klaren Gefühle dir gegenüber äußern, solange du noch mit dem anderen flirtest, Kontakt hast, eben alles ein wenig unklar ist.

Wiese seid ihr schon so oft auseinander gegangen? Was war der Auslöser? Ihr habt euch ja nun wirklich sehr sehr jung ineinander verliebt. Vielleicht bleibt es aber die große Liebe und ihr solltet ein Gespräch darüber führen, ob ihr es euch vorstellen könnt mal hin und wieder mit anderen herumzuflirten und das genau definieren für euch, ob sich das jeder vorstellen kann, oder eben Treue braucht, nehme mal an, dass Matthias eher auf Treue baut, sonst hätte er ja nicht Schluss gemacht, als du was mit dem anderen angefangen hast.

Also
das mim 2. typen ist vorbei und ich bin nicht zusammen mit ihm! matthias und ich treffen uns wieder und es ist so schön wie immer nur mit dem unterschied dass wir uns nicht küssen und so....=(
ich glaub dass er iwas spürt aber nicht definieren kann ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ziel: EROBERUNG
Von: lou_12929823
neu
7. Januar 2010 um 20:31
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen