Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Umzug Neuanfang

Letzte Nachricht: 20. Februar 2015 um 22:41
N
nuria_11976687
20.02.15 um 19:12

mein freund und ich kennen uns aus dem Internet , seit 1,5 Jahren sind wir zusammen und seit 9 Monaten wohnen wir zsm. ich bin für ihn 100 km weit von zu hause weggezogen.

nun zum problem. ich weiß ich bin sehr anstrengend in unserer Beziehung, ich erwarte sehr viel. aber seit knapp 2 Wochen werde ich das Gefühl nicht los, dass er meine Nähe nicht mehr so will wie am Anfang. klar ein gewissen alltag kommt. aber ist das normal, dass ich jedesmal um einen Kuss " betteln " muss ? das ich immer fragen muss ob wir kuscheln ? seit 2 Monaten Unternehmen wir auch nix mehr. er plant am Wochenende immer seine Freunde ( mittlerweile auch meine ) mit ein, aber er kommt nicht auf die idee das wir mal wieder was alleine an einem Samstag machen können. .

übertreibe ich ? bitte helft mir..

Mehr lesen

Anzeige
R
rafik_11840869
20.02.15 um 22:41

Nein, du übertreibst nicht.
Das wären für mich auch sehr deutliche Warnzeichen.

Allerdings musst du da nicht mit uns drüber sprechen, sondern mit ihm. Er zieht sich scheinbar zurück und ist unzufrieden.

Und wenn du schon sagst, dass du sehr anstrengend bist, dann solltest du dich wirklich fragen, ob du dich nicht besser jetzt am Riemen reißt und weniger anstrengend wirst oder wartest, bis er die Beziehung am Ende noch beendet.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige