Home / Forum / Liebe & Beziehung / Umzug

Umzug

16. Januar 2011 um 21:45

So hallo ich bins mal wieder
Also mein Problem ist ich werde in einem halben Jahr mit meiner Familie umziehen, also 80km weg von meinem Freund (wohnen derzeit im selben ort)
D.h. wir werden uns die meiste Zeit eher am Wochenende sehen, weil er noch zur Schule muss und ich ein 4 Monatiges Praktikum absolvieren werde (ich werde in verschiedenen Betrieben eins machen und immer während der Schulzeit sodass ich die Ferien habe, nicht nur wegen meinem Freund sondern weil ich auch oft genug auf meinen Bruder aufpassen muss) Mein Freund hat auch seinen Führerschein also könnte er auch mal spontan das Auto schnappen und herkommen.
Mein eigentliches Problem ist die "Umstellung", also wir sehen uns derzeit fast jeden Tag (wenn man im selben Dorf wohnt wird man ja praktisch dazu verleitet o.o) und das wird ja in einem halben Jahr nichtmehr der Fall sein.
Joa und wie zu erwarten hab ich einfach Angst davor dass wir uns so irgendwie auseinander Leben, klingt jetzt vllt übertrieben aber ist halt schon eine Mortzumstellung^^

Hat jemand von euch schon Erfahrung in dem Bereich gemacht?

Wir sind im übrigen beide 18, allerdings habe ich keinen Führerschein, werde ihn aber vllt nach dem Umzug machen und wir sind seit 2 Jahren zusammen.

Danke !

Mehr lesen

16. Januar 2011 um 21:59


Klar Platinblond, wenns hochkommt 2 Gehirnzellen & einen megavorbau.

Sinnvoller Beitrag, sinnvolle Antwort.
Wenn du nix produktives beizutragen hast dann lass es.

Gefällt mir

16. Januar 2011 um 22:49


keiner rat?

Gefällt mir

16. Januar 2011 um 23:00


erstmal vielen dank für deine antwort (:
naja im prinzip hab ich mir deswegen nicht solche gedanken gemacht von wegen ja entfremden und alles, das kam erst als andere drauf zu sprechen kamen und meinten dass das bestimmt voll schwer wird für uns, zumal wir uns jetzt jeden tag sehen (können) und dann eben nichtmehr so ...
mein freund gehört auch zu denen der sich deswegen so einen kopf macht weil er einfach angst hat "ich könnte ohne ihn besser leben" ist ja irgendwo süß aber meiner meinung nach sind 80km wirklich nicht die welt ... aber naja wenn man dauernd von solchen leuten "zugetextet" wird vonwegen auseinander leben und umgewöhnen pipapo bekommt man es schon mit der angst zutun dass sowas wirklich eintrifft /:

Aber viiiielen lieben dank für die antwort (:

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • OT: Was findet ihr am anderen geschlecht attratkiv ?

    16. Februar 2011 um 17:29

  • (OT?) Massageöl

    15. Januar 2011 um 15:53

  • OT: 18 Jährige verlor ihr Leben.

    12. Januar 2011 um 2:12

  • Pille vergessen

    7. Dezember 2010 um 0:02

  • Sie haut mein Selbstvertrauen nieder !!

    7. September 2010 um 20:03

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen