Home / Forum / Liebe & Beziehung / Umzug

Umzug

13. Dezember 2018 um 22:55

Hallo liebes Forum,

heute wende ich mich an euch.

Ich bin 24 Jahre alt und würde gerne mit meinem Freund zusammenziehen..
Aber er studiert noch 1 Jahr und startet erst dann in das Berufsleben. Dieses Eltern und Übernachten bei den Eltern Verhalten halte ich langsam nicht mehr aus.

Wir wohnen eine Stunde voneinader entfert und ich würde im neuen Jahr ausziehen wollen, mir nun nach meinem Studium ein eigenes Heim und eine Karriere aufbauen. Aber mittlerweie fühle ich mich nicht in einer Beziehung..

Ich vermisse ihn ständig und es ist einfach eine Wochenendbeziehung ...

Was denkt ihr darüber? Übertreibe ich?

LG Sophie

Mehr lesen

13. Dezember 2018 um 23:05

Na dann zieh halt aus und such dir eine wohnung, aber dass er jetzt nicht umzieht, wenn er noch 1 Jahr studiert, d.h. wenig Geld hat und dann gar nicht weiß wo es ihn beruflich hin verschlägt ist doch verständlich. Das eine Jahr geht auch rum und wird auszuhalten sein. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Seine Ex Freundin und krankhafte Eifersucht
Von: traum.wolke1
neu
13. Dezember 2018 um 14:55
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen