Home / Forum / Liebe & Beziehung / Umziehen am Strand.

Umziehen am Strand.

25. Januar 2005 um 15:24

Hi
Ich bin 17 Jahre alt.Ich hatte diesen sommer eine diskussion mit meiner freundin.Wir waren am See. Dort gibt es leider keine Umkleiden nur verdreckte Toiletten.da ich noch keine badesachen anhatte zog die hose aus. Nun wickelte ich umd den bereich der Unterhose das handtuch das man nix intimes sah.Und zog mich an. Obenrum genauso.
Ich denke man sah nix außer die Unterwäsche. Meine Freundin fand dies sehr peinlich und sagte dies auch. ich war andrer Meinung, bin natürlich auch sehr frei erzogen worden. Andre Freunde sagten wenn ich einen schicken Tanger wäre das nur halbsoschlimm. finde andre Unterhosen aber bequemer. was sagt ihr dazu.

Mehr lesen

25. Januar 2005 um 15:33

Hast dir ja lange Zeit gelassen...
...die Frage zu stellen? Der letzte Sommer ist schon was her, nicht?

Ja wieder mal das liebe alte Tanga Problem. Du hättest auch Fragen können, mögt ihr Broccholie?

Gibt halt keine eindeutige Antwort, ich persönlich bin nicht so der Tanga Fan bei Frauen.
Und was bitte ist daran schlimm sich im Schwimmbad mit Handtuch umzuziehn, solang de die Badesachen nicht falsch rum anziehst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2005 um 15:52

Hintern
von der figur könnt ich ein tanga anziehen aber schlüpfer slips oder wie ihr sie nennt find ich bequemer und mein freund schöner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2005 um 13:24

Umziehen
wie würdet ihr euch denn in so einer situatin umziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2005 um 15:35

Mir iss sowas...
total wurscht...
Bin schlank, hab keine Probleme mit meiner Figur und mittlerweile dazu übergegangen, das Umziehen stressfreier zu gestalten
Obenrum mach ich garnicht mehr mit Handtuch rum, Bikini-Oberteil runter, BH oder Shirt ran. Da oben-ohne-sonnen sowieso mittlerweile normal ist, kann man nicht von zuuu freizügig reden (in arabischen Länder am Strand mal ausgenommen).
Außerdem... wenn ich manchmal so 60jährige FKK-Freaks seh, dann denk ich mir, muss ich mir nicht blöd vorkommen, wenn ich meinen nackigen Oberkörper mal für paar Sekunden in die Sonne halte

Und was "untenrum" betrifft - früher hab ichs auch so gemacht, Handtuch rum usw...
Und irgendwann hatte ich am Strand im Urlaub ein Schlüsselerlebnis:
ich steh da, wurschtel rum während ich versuche die Bikinihose unterm Handtuch runterzuziehn ohne das das Handtuch fällt (schwierig, klebt ja alles noch),
da steht paar Meter neben mir ne junge Frau auf, Badeanzug runter, rein ins Sommerkleidchen, Unterhosen drunter, fertig. Ne Sache von 5 Sekunden, ging so fix das man so gut wie nix "gesehen" hat und ich stand noch da und kämpfe mit Höschen und Handtuch... Und seitdem hab ich das (subjektive Gefühl), das man umso mehr auffällt, wenn man 10 Minuten dasteht und versucht sich unter nem Badetuch umzuziehn
Klar, Badetuch oder nicht bleibt einem selbst überlassen, aber dass sie es peinlich findet wenn du dich so umziehst kann ich garnet verstehen - besser als aufm Siff-Klo
Hab aber auch ne langjährige Freundin die ein paar Kilos mehr hat als ich und die hab ich auch noch nie nackt gesehn - nicht mal ansatzweise...
Kann ich in der Öffentlichkeit noch verstehen, aber wenn sie im Urlaub ein Zimmer mit mir teilt und sogar zum Anziehen des Schlafanzugs vor mir ins Klo flüchtet, dann find ich das doch traurig...
Mach dir keinen Kopf, ist doch voll OK wie du das machst!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2005 um 12:52

Längst normal auch in Thermen
Früher war das echt ein Akt mit Umkleidekabine und so. Inzwischen ist es eigentlich fast überall normal Badekleidung unkompliziert zu wechseln, ohne grossartig was zu verdecken. Selbst in öffentlichen Thermen und Spassbädern habe ich beobachtet dass Männlein und Weiblein sich kurzerhand vor den Spinden umziehen und nicht in die Kabinen verschwinden. Die Leute drehen sich dann meist so weg, dass man von vorne sowieso nichts sieht. Und der eine oder andere blanke Po ist doch nicht schlimm, oder?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen