In Antwort auf cy_29368485
Hey Leute 😊
Ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und bräuchte eure Hilfe. Vor einiger Zeit hatte ich in meinem Job als Hostess eine sehr unangenehme Erfahrung, bei der ich sehr manipuliert wurde. Zum Glück bin ich aus dieser Situation wieder raus und es geht mir jetzt besser. Das Problem ist nur, dass ich mit niemandem darüber reden kann, weil ich nicht möchte, dass irgendjemand davon erfährt.
🤔 Ich denke darüber nach, eine Psychotherapie zu machen, um diese Ereignisse zu verarbeiten und vielleicht auch meine allgemeine psychische Gesundheit zu verbessern. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich notwendig ist oder ob ich einfach versuchen sollte, alles selbst zu verarbeiten. Mir geht es insgesamt gut, aber ich denke, dass eine Therapie mir helfen könnte, meine Vergangenheit aufzuarbeiten und mich noch stärker und selbstbewusster zu machen.
💬 Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Was hat euch geholfen, damit umzugehen? Ich wäre sehr dankbar für eure Ratschläge und Erfahrungen.
Liebe Grüße 💕
Es kann nicht schaden ein Gespräch mit einem Psychologe zu führen, vor allem wenn du ja selbst das Gefühl hast du könntest das brauchen.
Das Unterbewusstsein und das Bauchgefühl sagen einem immer das richtige.
Viel Kraft
Gefällt mir