Home / Forum / Liebe & Beziehung / Umfrage zu Untreue in der Partnerschaft

Umfrage zu Untreue in der Partnerschaft

27. Oktober 2015 um 9:23

Wie geht es dir?

Wenn du in diesem Forum nach Antworten suchst, dann durchleben deine Gefühle derzeit sehr wahrscheinlich die schlimmste Zeit. Wenn es dir so geht wie es mir ergangen ist, dann schläfst du wenig oder sehr schlecht, dein Herz rast, du kannst dich nicht konzentrieren und alles dreht sich immer wieder um die Frage "Warum?" und du würdest den Schmerz gerne ausschalten oder vergessen.

Ich habe das alles über mehrere schmerzhafte Monate hinweg durchlebt. Ich wollte die Situation verstehen und ich wollte das ich damit besser umgehen kann. Mein ganzes Leben hatte darunter gelitten und ich begann zu recherchieren. Ich las mehrere Bücher, manche gut und manche nutzlos, ich tauschte mich in Foren aus, holte mir Hilfe und forschte solange nach bis ich die Situation verstand und damit besser umgehen konnte.

Ich möchte dir helfen und ich weiß das jeder gute Rat in dieser schwierigen Zeit sehr wichtig ist. Hilf mir bitte mit meiner Umfrage zu verstehen wie es dir geht und wo du gerade mit deinem Partner stehst. Ich bedanke mich schon jetzt herzlich für deine Teilnahme.

Link zur Umfrage: http://goo.gl/forms/lqYa4FoCX5

Alle Antworten sind vertraulich und du kannst teilnehmen ohne deinen Namen und/oder deine Email-Adresse anzugeben.

Danke!

Deine Sue

Mehr lesen

27. Oktober 2015 um 15:32

Sex mit dem ex
Ich kann nicht sagen das es mir schlecht geht. Weil mein Mann auch mich betrogen hat. was mich traurig macht ist dass mein ex sich nicht meldet. Ich hasse mich dafür das ich ihm schreibe und frage wie es ihm geht. Kurz vor Wochenende meldet er sich und fragt wann ich Zeit habe. Und ich wie eine blöde Kuh einfach alles mache im bei ihm zu sein. Und ich hasse mich dafür das ich keine Interesse an andere Männer habe. Und fraget mich was ich am mein ex toll finde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2016 um 16:22

Danke
an alle die bis jetzt teilgenommen haben. Ich habe die Umfrage um Eure Antworten, welche ihr unter "Sonstiges" eingegeben habt, erweitert. Ich bitte nun erneut um rege Teilnahme um Dir und mit zu helfen. Ich lerne besser zu verstehen wo du stehst und wie es dir geht, und ich kann dir Hilfe anbieten, denn ich weiß aus Erfahrung zu wirklich allen Punkten in der Umfrage die Antwort und einen guten Rat.

Danke Dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2016 um 9:49

Danke
Ich finde das richtig toll von dir. Aber ich hoffe, dass ich es nie brauchen werde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen