Home / Forum / Liebe & Beziehung / Umfrage: Wo bzw. wie habt ihr eure Partner kennengelernt

Umfrage: Wo bzw. wie habt ihr eure Partner kennengelernt

8. März 2009 um 17:06 Letzte Antwort: 9. März 2009 um 9:27

Meinen 1. Freund habe ich durch einen Typen kennengelernt, der eigentlich selbst was von mir wollte, aber ich fand seinen Freund leider süsser

Meinen 2. Freund kannte ich aus der Schulzeit, wir waren 8 Jahre in einer Klasse und davon war ich 5 Jahre in ihn verschossen....haben uns dann 5 Jahre nicht gesehen und auf Party hat es irgendwie gefunkt.

Meinen 3. habe ich auf der Arbeit kennengelernt, haben im selben Unternehmen gearbeitet und als Azubine musste ich mit ihm einen Tag verbringen um mir mal seine Aufgaben anzuschauen und da hat es gefunkt

Jetzt ihr

Mehr lesen

8. März 2009 um 17:09

...
Meinen Freund hab ich mit 12 kennengelernt, aber ich konnt ihn nie leiden.
Mit 14 haben wir uns zufällig in einem Chat angeschrieben- wir wussten beide nicht wer der andere ist.
Haben uns ein Treffen ausgemacht und dann kamen wir eben drauf. Wir waren halt beide ziemlich baff.
Beim 1. Treffen hats dann schon gefunkt weil plötzlich irgendwie alles anders war. Eine Woche später waren wir zusammen. Und im Juni sinds dann 6 Jahre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2009 um 21:57

In diesem
forum??????? Hier sind doch fast nur Frauen....lustig

8. März 2009 um 23:40

Meinen ersten auf dem Weg zur Schule, bzw. zurück. Wir haben uns da regelmäßig gesehen, aber 1/2 Jahr hat sich keiner getraut, den anderen anzusprechen, bis ich zufällig mit jemandem ins Gespräch kam, der IHN auch kannte, und sich die Sache aufklärte. Daraufhin gab ich mir einen Tritt, und sprach ihn an.

Meinen jetztigen Freund lernte ich auf einer Party kennen, die ich noch mit meinem Ex besuchte. Da haben wir uns aber nur zum 1. Mal gesehen, und wussten auch lange nicht, dass der jeweils andere uns gut findet . Als mit meinem Ex Schluss war, steckte uns ein gemeinsamer Bekannter, dass wir aufeinander stehen, und bei der nächsten Party war dann keiner mehr im Weg, so, dass wir sofort loslegen konnten .

9. März 2009 um 0:04

Auf einer Grillparty von einem Freund. Hab mich an diesem Abend aber irgendwie gar nicht so für ihn interessiert..erst so nach und nach haben wir dann angefangen übers icq zu schreiben!

9. März 2009 um 0:07

Hrm ...
Nummer 1 habe ich im Internet kennen gelernt, war auch ein riesen reinfall.
Nummer 2 war der Bruder einer Freundin, ist aber auch nicht das wahre gewesen.
Meine erste große Liebe habe war schon lange ein guter Brieffreund, beim Treffen hat's dann gefunkt wie Zunder.
Nummer 4 war der Schwarm einer Freundin, doch er wollte lieber mich ... hat zum Glück keinen Streit gegeben.

9. März 2009 um 9:16

Also
Meine Große Liebe hab ich in meinem Freundeskreis kennengelernt, das war vor ca. 5 Jahren... Am Anfang konnte ich mit ihm gar nichts anfangen, weil er viel zu ruhig war.. Tja irgendwann wurde er mein bester Kumpel, und dann verliebten wir uns in einander...Es hat leider nicht gehoben, waren in 4 Jahren vielleicht 2,5 Jahre zusammen (viele Pausen..) Die letzte Trennung war im Oktober, und ich hoffe das es auch die letzte war...Leider ist zu viel schief gegangen - aber wer weiß, vll sind wir in ein paar Jahren "klüger" und es kommt nochmal zu einer Beziehung, die dann hält! wir lieben uns noch immer (Treffen uns ab und zu... tja und wenn der alkocol ins spiel kommt, reden wir wieder über dieses thema)

Einen meiner Ex-Freunde hab ich in der Disco kennengelernt, seine Schwester hat mich damals nach meiner Nummer gefragt... Hat aber nicht gehoben, da er meinte fremdgehen zu müssen!

Einen anderen EX-Freund kannte ich von früher - er hat mich als ich 14 oder 15 war mal nach meiner Nummer gefragt, weil er Interesse hatte, ich aber nicht Tja dann traff ich ihn beim weggehn (er arbeitete in einer Bar) und wir kamen irgendwann zusammen, hat aber auch nciht geklappt...

9. März 2009 um 9:27
In Antwort auf an0N_1185748299z

Also
Meine Große Liebe hab ich in meinem Freundeskreis kennengelernt, das war vor ca. 5 Jahren... Am Anfang konnte ich mit ihm gar nichts anfangen, weil er viel zu ruhig war.. Tja irgendwann wurde er mein bester Kumpel, und dann verliebten wir uns in einander...Es hat leider nicht gehoben, waren in 4 Jahren vielleicht 2,5 Jahre zusammen (viele Pausen..) Die letzte Trennung war im Oktober, und ich hoffe das es auch die letzte war...Leider ist zu viel schief gegangen - aber wer weiß, vll sind wir in ein paar Jahren "klüger" und es kommt nochmal zu einer Beziehung, die dann hält! wir lieben uns noch immer (Treffen uns ab und zu... tja und wenn der alkocol ins spiel kommt, reden wir wieder über dieses thema)

Einen meiner Ex-Freunde hab ich in der Disco kennengelernt, seine Schwester hat mich damals nach meiner Nummer gefragt... Hat aber nicht gehoben, da er meinte fremdgehen zu müssen!

Einen anderen EX-Freund kannte ich von früher - er hat mich als ich 14 oder 15 war mal nach meiner Nummer gefragt, weil er Interesse hatte, ich aber nicht Tja dann traff ich ihn beim weggehn (er arbeitete in einer Bar) und wir kamen irgendwann zusammen, hat aber auch nciht geklappt...

Oh da muss ich noch was hinzufügen
Meine Große Liebe und ich treffen uns nur zufällig! Am liebsten würde ich ihn nicht sehen, jedesmal kommt alles wieder hoch! Dabei will ich jetzt einfach jemand anderen kennenlernen und lieben lernen...
Tja ob das so leicht ist?

Teste die neusten Trends!
experts-club