Home / Forum / Liebe & Beziehung / Umfrage: Wie viele Beziehungen hattet ihr schon?

Umfrage: Wie viele Beziehungen hattet ihr schon?

24. April 2006 um 16:31

Ich bin 19 und hatte bis jetzt 2 feste Beziehungen ( eine von 2j und die Andere hielt 8Mon.) Dazwischen hatte ich halt mal so kl. Sachen von max 4 W. Wobei es eher die Suche nach Bestätigungen war, da ich nach der 2j Beziehung sehr litt bez dachte und zum teil bis heut denke,ob ich wirklich wen finde,der mich mag und den ich mag(liebe)

Mehr lesen

24. April 2006 um 16:36

Beziehugen
bin 23 und hatte 3 feste beziehungen (3/2/1jahr/e)
ich glaub diese zwischendinger brauch man nicht zu erwähnenkennt doch jeder!

Gefällt mir

24. April 2006 um 16:40

@bianca2604
verheiratet??und dein mann akzeptiert das?????
kaum zu glauben!!!krass

Gefällt mir

24. April 2006 um 16:43

Ich bin 27 ...
und hatte meine erste längere Beziehung mit 13 Jahren (fast 1 Jahr). Danach kamen mehrere Liebeleien und mit 18 Jahren hatte ich dann wieder eine 1,5 Jahre lange feste Beziehung.
Seit 6,5 Jahren bin ich nun mit meinem jetzigen Freund zusammen.


LG

1 LikesGefällt mir

24. April 2006 um 16:46

Also
bei mir noch alles im ok bereich.
mach mir schon total gedanken, was ist, wenn nun nicht gleich die nächste Bzeiehung die Beziehung für immer ist sondern auch nur ein paar Monate,Jahre hält

1 LikesGefällt mir

24. April 2006 um 16:48

Aha
und er hat auch ne affäre???
ich finds krass,selten gehört sowas!

Gefällt mir

24. April 2006 um 16:51

Und
wenn,könntest du das akzeptieren???
ja werd ich machen

Gefällt mir

24. April 2006 um 16:57

Aha
ok,jedem das seine,.... viel spass weiterhin dabei

Gefällt mir

24. April 2006 um 18:00

Hi ihr
ich bin seit dem 10.April 22Jahre und meine erste Beziehung die hatte ich mit Ende 17 Anfang 18 die ging 3 Monate(länger hätte ich das auch nicht ausgehalten)meine zweite hatte ich dann kurz dach und die ging ) Monate und mit meinem jetzigen Freund bin ich seit dem 21.April 1Jahr zusammen*G* ;o)

Gefällt mir

24. April 2006 um 18:14
In Antwort auf angiebutterfly

Hi ihr
ich bin seit dem 10.April 22Jahre und meine erste Beziehung die hatte ich mit Ende 17 Anfang 18 die ging 3 Monate(länger hätte ich das auch nicht ausgehalten)meine zweite hatte ich dann kurz dach und die ging ) Monate und mit meinem jetzigen Freund bin ich seit dem 21.April 1Jahr zusammen*G* ;o)

Fortsetzung.....
ups hab vergessen zu schreiben das meine 2. Beziehung 9 Monate ging und danach war ich fast 2Jahre Single

Gefällt mir

24. April 2006 um 18:21

Hi, ich bin
jetzt 18 und hatte auch nur zwei feste Beziehungen. Eine ging über ein Jahr, meine jetzige Beziehung hält schon(demnächst)2 Jahre. Zwischendurch mal kleine Rendezvous (ohne S*#

Du bist noch jung und findest ganz sicher einen Menschen, der dich liebn wird und von dem du die Finger nicht lassen kannst!

Kopf hoch!LG, Marie

Gefällt mir

24. April 2006 um 18:24

Ich bin
fast 42 jahre und mit meinem mann nun 15 jahre zusammen, davor hatte ich 2 feste beziehungen (5jahre und 1 jahr)und ein paar *techtelmechtel*.

Gefällt mir

24. April 2006 um 19:04

Buchhaltung auf Weiberisch
26J

Vier Beziehungen zwischen 1 Jahr und 2 Jahre; eine Beziehung a 9 Monate; Kürzester "Beziehungsakt": 3 Monate (man könnte meinen ich wäre sprunghaft )

1x 2 Jahre solo, jetzt gerade wieder knapp 1 Jahr solo

Und selten gings mir so gut wie heute

Grüße

Gefällt mir

25. April 2006 um 8:13

Na dann....
...

Bin 28 Jahre.
Este Bezeihung mit 15 Jahren für etwas mehr als 5 Jahren.
Danach ein paar Techtelmechtel in meiner Singlezeit und dann eine Beziehung für ein halbes Jahr.
Danach ein paar Techtelmechtel in meiner Singlezeit und seit 3 Jahren wieder in einer Beziehung....


"ob ich wirklich wen finde,der mich mag und den ich mag"
Jaaaaaaaa sicher, wirst Du jemanden finden, der zu Dir passt, den Du lieben wirst udn der Dich leiben wird!!!!!!!!
ABER den wirst Du nicht "finden" wenn Du ihn "suchst". Du wirst ihm begegenen, wenn Du mit Dir und Deinem Leben vollkommen zufrieden bist.... Wenn DU "Suchst" hast Du keinen Glück....


LG
Pluster

Gefällt mir

25. April 2006 um 8:20

Also
ich bin 19 werd im Sep. 20!!!bei mir war eine für 2 wochen da war ich 13 oder so das war so küßchen hädchenhalten
dann eine die 1 1/2 jahre gedauert hatte. (unglückliche Beziehung ) zwischen durch 2 kerls ohne Beziehung (blöde kerls) und seit September bin ich jetzt mit meinem freund 7 monate zusammen und immer noch glücklich.Wohnen auch schon zusammen

Gefällt mir

25. April 2006 um 12:05

Ich wills hoffen
meist ist es ja auch so, wenn man nicht so recht damit rechnet funkt es. Na ja bin auch auch erst 19 oder evt schon 19 *lol*

Gefällt mir

25. April 2006 um 21:36

Feste beziehung
ich(33) hatte 2feste beziehungen,die erste 2jahre und die zweite beziehung 8jahre(WAR verheiratet und habe einen sohn 9jahre). bin seit 2jahren wieder in festen händen.

Gefällt mir

26. April 2006 um 1:59

Hallo!
Ich bin jetzt 22 und wenn ich mal zurück denke, hatte ich erst 4 Beziehungen:

1. 1 Woche (Wenn man das Beziehung nennen kann!?)
2. 6 Monate
3. 2,5 Jahre
4. 2 Jahre (fast / 22 Monate)

Ich habe nach jeder Trennung sehr gelitten, bis jetzt haben nur die Mädels immer Schluss gemacht, weil sie einen anderen gefunden haben, bei den letzten beiden Beziehungen wurde ich sogar betrogen und das habe ich erst nach der Trennung rausgefunden, d.h. meine damaligen Freundinnen haben mich richtig verarscht! Mittlerweile sind die beiden auch halbwegs befreundet und machen Witze darüber wer mich mehr verarscht hat!

Trotzdem geht es mir gut *smile

LG SMB

Gefällt mir

26. April 2006 um 15:56

Beziehungen
Ich bin 23 und hatte bisher 2 Beziehungen.

Meine erste Beziehung hatte ich mit 18 Jahren, die hielt aber nur 3 Monate. Dann ein paar Monate später hab ich jemanden kennengelernt mit dem war ich 5 1/2 Jahre zusammen. Dann haben wir uns getrennt, wir waren 6 Monate getrennt und in der Zeit hab ich jemanden kennengelernt mit dem ich was angefangen habe, war aber nicht so das wahre. Und jetzt bahnt sich wieder was zwischen mit und meinem Ex (mit dem ich 5 1/2 Jahre zusammen war), an.

Gefällt mir

26. April 2006 um 17:11

Zwei,
- einmal 6 jahre und 1 x 10 jahre
bin 38
die erste habe ich beendet die zweite hat die frau beendet
jetzt bleib ich allein und widme mich meinem kind
das bringt weit mehr
lg

Gefällt mir

26. April 2006 um 17:15

Beziehung...
...ich ( bald 27 jahre )
hatte 2 beziehungen. die 1. knapp 2jahre und die 2. 6 jahre, war mit dem mann 3,5 jahre verheiratet. seit 1 jahr single und auf dem besten wege mich ganz arg zu verlieben

Gefällt mir

26. April 2006 um 17:46

Hallöchen
Also ich bin 18 Jahre alt.....

1. Bez. mit 15: zwei Wochen
2. Bez. mit 16: zwei Jahre

Mein dritter Freund ist einfach der beste!! Bin mit ihn glücklich zusammen und das seit zwei Monaten. :-*

Viel glück Leute, die Vergangenheit ist absolut unwichtig, das was jetzt kommt ist einfach wichtig, merkt euch das .

Lg Kisu

Gefällt mir

26. April 2006 um 17:58

Liebesreport
Im Laufe ihres Lebens haben die Deutschen im Schnitt sechs Partner, mit denen sie intim werden. Häufiger ist das "Bäumchen-wechsel-dich"-Spiel in den Großstädten: In Berlin, in Bremen (je 7,2) und in Hamburg (6,8) ist die Promiskuität am größten.

Die Menschen in Sachsen-Anhalt wechseln am seltensten die Partner (4,5). Dafür drehen sich ihre Gedanken mit 262 Mal im Jahr besonders häufig um Sex. Der Bundesdurchschnitt beträgt der Studie zufolge 250 Mal.

Quelle: Focus Online

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen