Home / Forum / Liebe & Beziehung / Umfrage: WIE VIELE BEZIEHUNG HATTET IHR SCHON?

Umfrage: WIE VIELE BEZIEHUNG HATTET IHR SCHON?

16. März 2006 um 15:52

Möchte mal wissen viele beziehung (also ich meine jetzt nicht so affären oder so die max 2w hielten) sondern schon mind. 4w lang waren ihr so hattet?
Und wie alt seit ihr?

Mehr lesen

16. März 2006 um 16:44

3
meine erste liebe : ging 2 jahre
meine grosse liebe : ging 3 jahre
mein ons: ging 6 jahre
gruss, s.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2006 um 16:51

Also...
ich hatte/habe eine Beziehung...seit 6 Jahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2006 um 16:58

...und zwar:
ich hatte bisher 3 beziehungen, die eine war ein halbes jahr, die andere 2 monate und die 3. 1 monat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2006 um 17:55

.....
Der erste "richtige" Freund: ging etwas über 1 Jahr
die zweite Beziehung: ging knapp drei Jahre
die im Nachhinein bisher größte Katastrophe: hielt trotzdem 3 Jahre
die letzte Beziehung dauert(e): im Mai 4 Jahre ... und steht auf der Kippe zu "wirds noch was oder doch nicht mehr"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2006 um 18:50

Hallo
bin 24, bin seit 2 Jahren verheiratet und hatte vor der ehe mit meinem mann, zwei beziehungen, die dauerte drei Jahre und die andere fast 4 jahre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2006 um 20:42

Nachdenk
Also ich hatte bisher 2 richtige Beziehungen und die dauerten einmal 7 Monate und einmal 2 Jahre die Dritte bahnt sich an
zwischen durch hatte ich etwa 8 techtel mechtel die aber nur einmal in ein sexuelles techtel mechtel umgegangen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2006 um 21:24

Hi
Also meine erste Große Liebe ging fast zwei Jahre.
Und meine jetzige Beziehung ist im moment auf fast drei wochen und wird bestimmt ganz lange halten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2006 um 9:52

Bei mir
waren es zwei Beziehungen:

Ich, 23 Jahre alt, hatte die erste Beziehung mit 14, sie dauerte 2 Jahre und die zweite Beziehung dauerte 6 Jahre.

Meine jetzige Beziehung läuft jetzt seit 10 Monaten und soll ewig halten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2006 um 11:39

Bei mir...
...dauerte die beziehung mit meiner ersten großen liebe knapp 4,5 jahre.
die beziehung, die ich dann hatte, leider nur zwei monate. und dazwischen - reden wir nicht drüber, nicht von erfolg gekrönt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2006 um 11:58

Interessiert mich warum du das wissen möchtest
ich, 43, hatte 6 beziehungen die alle zwischen 4 und 6 jahren gehalten haben. warum eigentlich nicht länger? keine ahnung....
gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2006 um 12:05

Nun,
mit 41 hatte ich derer drei:
die erste dauerte 9 jahre
die zweite dauerte 12 jahre
die jetzige - und hoffentlich die letzte - besteht seit 4 jahren.

lg marion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2006 um 12:09

Ich bin 25 Jahre alt...

... und ich hatte bis jetzt 2 richtige Beziehungen... die erste dauerte 8 Jahre, dann war 2 Jahre nichts ernstes und die jetztige und 2. Beziehung besteht seit einem halben Jahr und ich hoffe sie dauert noch sehr sehr sehr lange


LG, Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2006 um 21:04

Also...
meine erste beziehung hielt 3 monate, die zweite beziehung, meine erste wirkliche liebe, hielt knapp 2 monate, zwischendurch bin ich dann noch mal mit meinem ersten freund zusammen gekommen für 1 monat und hatte ne art affäre für nen monat.. dann bin ich später meiner jetzigen liebe begegnet, meiner großen liebe, die schon fast ein halbes jahr dauert und ewig halten soll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2006 um 22:01

Hoffe bei mir wirds aufsteigend
bin 24, erste beziehung lief 6 monate, die zweite 2 jahre. jetzt bin seit 3 monaten mit dem tollsten mensch auf der ganzen welt zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2006 um 22:08
In Antwort auf salut_11911161

Hoffe bei mir wirds aufsteigend
bin 24, erste beziehung lief 6 monate, die zweite 2 jahre. jetzt bin seit 3 monaten mit dem tollsten mensch auf der ganzen welt zusammen.

Nee geht gar nicht
denn mit dem tollsten Mensch der Welt bin ich schon zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2006 um 22:08

4
ich hatte vier kurze beziehungen und ein paar one.night stands.das ist aber schon jahre her.jetzt bin ich mit meinem schatz 7 jahre zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2006 um 22:42

Also......
Ich werde im April 22 Jahre.Meine erste Beziehung hatte ich mit Ende 17j. hielt 3 Monate,meine zweite hielt 9 Monate,dann hatte ich knapp 2 Jahre Pause und genoss das Single dasein mit en paar techtelmächtel und nun bin ich wider seit 11 Monaten glücklich vergeben ;o)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2006 um 20:23

So...
Bin 19. Meine erste Beziehung hielt 2 Jahre an... meine 2. auch 2 jahre... dazwischen war ein jahr pause, wo es viele Affären gab...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2006 um 10:53

Ich bin
seit genau 33Jahren verheiratet, und ich hatte im Leben nur diese eine Beziehung!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2006 um 20:48
In Antwort auf milena_12961582

.....
Der erste "richtige" Freund: ging etwas über 1 Jahr
die zweite Beziehung: ging knapp drei Jahre
die im Nachhinein bisher größte Katastrophe: hielt trotzdem 3 Jahre
die letzte Beziehung dauert(e): im Mai 4 Jahre ... und steht auf der Kippe zu "wirds noch was oder doch nicht mehr"

***

Ich bin 21 Jahre

die erste richtige hielt ein halbes Jahr
die zweite 3 Jahre... danach viele Versuche, Affairen und Chaos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2006 um 21:57

Ich bin 33
und hatte 2 Beziehungen: 5 Jahre und die Ehe jetzt mit 8 Jahren und da ist kein Ende absehbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2006 um 23:01

14 jahre
un hatte 5 freunde un grad bin ich mit dem 6ten zsamme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2006 um 0:18

Gegenfrage:
Wie diffiniert ihr "Beziehung"? Geht es um die Länge der Beziehung? Um die Intensivität der Gefühle? Darum, wie weit der emotionale oder körperliche Prozess ging ? (gemessen an Sex, zusammen ziehen oder irgendwie sowas???) Ich wüsste jetzt nämlich auf Anhieb nicht welche Erfahrung ich als Affaire und welche als Beziehung nennen würde?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2006 um 11:50

Bin 27...
und hatte schon einige Beziehungen.

Die erste richtige hielt, 1 1/4Jahr mit 16Jahren, danach 2Jahre, lange Pause mit mehreren Affäiren u.ä. dann 1Jahr, mehrere kurze 'Beziehungen' von ca. drei Monaten und dann eine 3jährige!
Seit einem halben Jahr bin ich nun wieder solo und tüddel mal hier und mal da rum, aber noch nix ernstes.

Mal schauen was noch so alles passiert!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook