Home / Forum / Liebe & Beziehung / Umfrage - wie seht ihr das??

Umfrage - wie seht ihr das??

8. Juli 2010 um 7:25

Hallo, ihr Lieben!

Eine kurze Frage: Was versteht ihr unter "Zeit mit dem Partner verbringen"? Reicht es schon, wenn beide im gleichen Haus/Zimmer sind und jeder tut was anderes? Oder versteht ihr darunter, dass man wirklich etwas mit dem Partner zusammen tut, auch wenn es "nur" kuscheln vor dem Fernseher ist?
Und ist es "typsich männlich", dass Männer nicht verstehen, dass das für uns Frauen einen Unterschied macht???
Bin gespannt auf eure Antworten.
LG

Mehr lesen

8. Juli 2010 um 7:58

Noch was...
Macht es für euch einen Unterschied, ob man Zeit nur zu zweit verbringt, oder ob andere Leute dabei sind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2010 um 8:11

Hallo
Zeit mit dem Partner verbringen sollte schon so sein, dass man etwas mit dem Partner macht, sei es auch nur TV schauen.

Natürlich sehen es manche Männer anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2010 um 8:13
In Antwort auf ally_11916286

Noch was...
Macht es für euch einen Unterschied, ob man Zeit nur zu zweit verbringt, oder ob andere Leute dabei sind?

Hi
Es macht einen Unterschied, ob andere Personen dabei sind, shließlich möchte man ja auch mal mit seinem Partner alleine sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2010 um 8:25

Danke!
Danke für die Antworten. Bin froh, dass ihr das auch so seht - mein Schatz versteht meine Ansichten zu diesem Thema nämlich überhaupt nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper