Home / Forum / Liebe & Beziehung / Umfrage: Wie oft wart ihr schon verliebt?

Umfrage: Wie oft wart ihr schon verliebt?

23. August um 10:03

Ich stelle die Frage nur aus Interesse, weil ich mich gestern mit einer Freundin darüber unterhalten habe.

Also, wie oft wart ihr schon verliebt?

Mehr lesen

23. August um 10:14
In Antwort auf sarah0202

Ich stelle die Frage nur aus Interesse, weil ich mich gestern mit einer Freundin darüber unterhalten habe.

Also, wie oft wart ihr schon verliebt?

Wenn man alles, was Venus einbringt, mit dazunimmt, 11 oder 12x. Zeit ab 14 gerechnet, also ein Zeitraum von 34 Jahren. Jetzt bin ich schon 6 Jahre in meinen Freund verliebt 😊.

Gefällt mir

23. August um 11:38
In Antwort auf sarah0202

Ich stelle die Frage nur aus Interesse, weil ich mich gestern mit einer Freundin darüber unterhalten habe.

Also, wie oft wart ihr schon verliebt?

Verliebt, also vom ersten Schwarm in der Grundschule (da war ich 8 ) über ersten Freund, unerfüllte Verliebtheiten, Ehe, ...bis heute 11 mal. 

Gefällt mir

23. August um 11:45
In Antwort auf -orchidee-

Verliebt, also vom ersten Schwarm in der Grundschule (da war ich 8 ) über ersten Freund, unerfüllte Verliebtheiten, Ehe, ...bis heute 11 mal. 

12 ...mir ist noch einer eigefallen. Der mich leider nicht wollte. 

1 LikesGefällt mir

23. August um 12:09

tja, was meint "verliebt"?

Wenn man Schwärmereien, rosa-Wölkchen-und-Schmetterlinge-Gefühlsfasching mit einrechnet - sicher mehr als 15 mal.
Ernsthafter gerechnet: 6 mal.

Gefällt mir

23. August um 13:25

Verliebte Schwärmerei (einseitig)ca. 5 mal, ernsthafter verliebt 3 x, richtige Liebe einmal bisher.

Gefällt mir

23. August um 15:48
In Antwort auf sarah0202

Ich stelle die Frage nur aus Interesse, weil ich mich gestern mit einer Freundin darüber unterhalten habe.

Also, wie oft wart ihr schon verliebt?

Also verknallt war ich schon sehr oft. Das hat bei mir schon im Volksschulalter angefangen. Ich glaube, mit 6 Jahren war ich das erste Mal in einen Klassenkameraden verknallt. Meistens waren das einseitige Schwärmereien.

Richtig verliebt noch nicht so oft. Das war wohl so etwa vier bis fünf Mal in meinem Leben.

Gefällt mir

23. August um 16:10

Ich werde fünfzig und war schon wirklich sehr oft verknallt, viel verliebt, nicht immer auf Gegenseitigkeit beruhend und manchmal habe ich auch geliebt, ein paar mal sogar sehr. Davon hatte nicht jede Liebe ein Happyend. Jetzt bin ich seit einigen Jahren glücklich verheiratet und habe einen tollen Geliebten also mit den Gefühlen hört das noch nicht so schnell auf...

3 LikesGefällt mir

23. August um 16:52

Verliebt? Also einfach so ein kribbeliges Gefühl und an jemanden denken und so? Ich denke, ich war schon mehr als hundert Mal verliebt. Manchmal auch nur ein paar Stunden  , ein paar Tage, ein paar Wochen oder sogar länger. Verliebtheit ist für mich eine Schwärmerei, mehr nicht. Und es gibt doch ganz viele interessante, attraktive Frauen!

Gefällt mir

23. August um 22:21

Ich schätze 15 - 20 mal (hab es nicht genau gezählt).

Gefällt mir

23. August um 22:57

Hä????
Ich weiß ja nicht, was dein Problem ist, aber das eine schließt das andere nicht aus. Ich liebe meinen Freund, also einen Mann, und ich liebe Katzen. 
Geht beides und noch besser, er liebt sie auch. Und Katzenvideos gucken wir auch zusammen und verlieben uns!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hilfe ich weiß nicht mehr weiter .
Von: iceteapeach
neu
23. August um 17:15

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen