Home / Forum / Liebe & Beziehung / Umfrage: Wie oft seht ihr euern Schatz?

Umfrage: Wie oft seht ihr euern Schatz?

12. Oktober 2005 um 20:17

Würd gern mal wissen, wie oft shet ihr euren Schatz bez habt Kontaktzu ihm, täglich?

Mehr lesen

12. Oktober 2005 um 20:51

Ist auch ein bisschen mein Problem:
Wir sind erst seit kurzem zusammen und leider sehen wir uns viel zu wenig!

Wenns gut geht: 2x in der Woche und dann nur am Abend unter Zeitdruck! Liegt warscheinlich an den sehr unterschiedlichen Berufen.

Aber Kontakt haben wir täglich per SMS!

Gefällt mir

12. Oktober 2005 um 20:59

Hi
Sind seit über 4 Jahren zusammen und sehen uns im Moment nicht sehr häufig(was mir mittlerweile wegen dem Job auch sehr entgegenkommt). Min. 2 Mal in der woche und wir haben täglich Kontakt.

Gefällt mir

12. Oktober 2005 um 22:37

Ich hab ...
drei Tage in der Woche rausgeschlagen.

Gefällt mir

13. Oktober 2005 um 11:51

Täglich...
Mein Schatz und ich sind seit 14 Monaten zusammen und wir sehen uns so gut wie jeden Tag. Übernachten auch fast immer beieinander (wohnen Beide noch zu Hause, aber nicht mehr lange )... Viele werden jetzt bestimmt sagen, dass ihnen das zu viel wäre, aber bei uns klappt es. Jeder hat noch seine Freiräume und wir können auch gemeinsam in einem Zimmer verschiedene Dinge machen...

LG

magiceyes

Gefällt mir

13. Oktober 2005 um 11:58

Telefonieren
täglich-auch mehrfach,persönlich 4-6 wöchig,dann für 1-max. 4 Wochen.

Wir sind selbständig und können unsere Zeit einteilen.
Beinah 20J.zusammen,verheiratet auch schon länger.

Geht gut,im Ernst

Gefällt mir

13. Oktober 2005 um 12:02

2 unterschiedliche Jobs
Hi,

wir sehen uns maximal 2 mal in der Woche, da wir total unterschiedliche Arbeitszeiten haben. Aber wir telefonieren fast täglich. Es kommt auch schon mal vor, dass man einen Tag nichts voneinander hört. Das aber auch nicht allzu schlimm ist, denn schliesslich hat ja jeder noch seine eigenen Freunde und Bekannte. Leider wohnen wir auch nicht zusammen, denn wenn das so wäre würde man sich ja eh jeden Tag sehen. Aber so freut man sich halt richtig, wenn man den Partner sieht.

Gruss TH

Gefällt mir

13. Oktober 2005 um 12:19

Ziemlich oft...
Wir haben eine Fernbeziehung (ca. 200 km auseinander), mein Freund kommt aber fast jedes WE her, meistens Freitag Abend bis Montag früh. Oder ich besuche ihn. Ausserdem machen wir 2-3 mal pro Jahr zusammen Urlaub, mal 5 Tage, mal 3 Wochen. Ansonsten telefonieren oder mailen wir fast täglich. Wir sind über zwei Jahre zusammen, sind superglücklich miteinander und die Sehnsucht lässt sich so auch gut aushalten. Wenn wir nicht zusammen sind, lässt jeder den anderen trotzdem an seinem Leben teilhaben. Das Wichtigste ist Vertrauen zueinander und dass man sich zwar als Paar begreift, aber jeder auch als Individuum. Tagtäglich zusammen"kleben" wäre nichts für mich, zumindest im Moment, was aber nicht heisst, dass sich das nicht doch noch irgendwann ändert. Schön finde ich, dass jedes Wiedersehen wie ein Fest ist, wir aber trotzdem sowas wie Alltag miteinander leben, irgendwie the best of both worlds Und ich wünsch mir, dass es noch lang so schön bleibt.

Gefällt mir

13. Oktober 2005 um 13:21

Jeden Tag
also ich seh meine liebste jeden tag. sind seit fast einem jahr zusammen und wir wohnen so ca. 300 meter auseinander. da ist das kein problem.

aber irgendwie habe ich das gefühl, dass irgendwie das verlangen sich wieder zu sehen verloren geht, wenn man sich jeden tag sieht.
ich liebe sie über alles und wir haben sehr viel spaß miteinander, aber wenn wir uns einen tag mal nicht sehen, dann ist es dannach viel schöner, weil man sich vermisst hat.
ich hoffe ihr versteht was ich meine.

cee yaa
andreas0k

Gefällt mir

13. Oktober 2005 um 14:58

Jeden Tag
Sehen uns jeden Tag. Manchmal auch mehrmals täglich (wenn einer von uns was erledigen muss und der andere net mit kann oder so)

Machen alles zusammen. Sei es weggehen, einkaufen oder sonst was. Außer einen Tag in der Woche: da ist Frauenabend

Schließlich braucht man auch seine Freundinnen

Gefällt mir

13. Oktober 2005 um 15:18
In Antwort auf she202

Ist auch ein bisschen mein Problem:
Wir sind erst seit kurzem zusammen und leider sehen wir uns viel zu wenig!

Wenns gut geht: 2x in der Woche und dann nur am Abend unter Zeitdruck! Liegt warscheinlich an den sehr unterschiedlichen Berufen.

Aber Kontakt haben wir täglich per SMS!

Wie funktioniert, dass..
für dich? Ich hab jmd kennen gelernt - sind nicht zusammen, weil er bedenken hat er hätte zu wenig Zeit um mich zusehen, weil er beruflich sehr viel unterwegs ist? Weiß nicht recht wie ich ihm da zu bzw. abraten kann/ soll, dass wir es trotzdem versuchen sollten.

LG Zoe

Gefällt mir

13. Oktober 2005 um 15:19

Früher / heute
Als wir noch nicht zusammen gewohnt haben haben wir usn 4 - 5 mal die Woche gesehen.
Seit wir zusammen wohnen zwangsläufig jeden Tag. Aber wir sehen immer noch zu, dass jeder auch mal etwas alleine macht. Dann sieht man sich u. U. halt erst im Bett. Aber alleine etwas zu machen finden wir beide super wichtig für sich selber und auch für die Beziehung.


lg
pluster

Gefällt mir

13. Oktober 2005 um 15:32

Liebe baby030304
... dann pass' auf, dass keine Unzufriedenheit entsteht, wenn Du am WE mal gern raus möchtest, er aber angefressen ist. Das ist nämlich das Problem....

Gefällt mir

13. Oktober 2005 um 18:54

Schule nimmt leider viel Zeit
Hi
Also mein Freund und ich sehen uns in der Schule fast immer außer Dienstags und Donnerstags.Da wir beide in die Oberstufe des Gymnasiums gehen haben wir leider,nicht viel Zeit unter der Woche füreinander da unsere Stundenpläne grundaufverschieden sind.
Am Wochenende sehen wir uns freitag+samstag oder nur einen Tag,weil ich auch was mit meinen Freundinnen alleine machen will.Aber die Ferien sind nur für uns

Gefällt mir

15. Oktober 2005 um 8:01
In Antwort auf zoe20

Wie funktioniert, dass..
für dich? Ich hab jmd kennen gelernt - sind nicht zusammen, weil er bedenken hat er hätte zu wenig Zeit um mich zusehen, weil er beruflich sehr viel unterwegs ist? Weiß nicht recht wie ich ihm da zu bzw. abraten kann/ soll, dass wir es trotzdem versuchen sollten.

LG Zoe

Hallo Zoe
Sorry das ich erst jetzt antworte! Ich denke du solltest ihm klar machen das ihr es trotzdem probiert!

Eigentlich ist es doch schöner wenn man sich nicht gerade jeden Tag sieht! Man freut sich dann bei jedem Treffen riesig und zeit zum streiten gibt es auch nicht!

Ich denke das es dann irgendwann auch mehr wird, wenn man zusammen zieht und so.

Ich würde es trotzdem machen! Gruß She202

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wieso kann ein Mann so skrupellos lügen
Von: anjaleinchen
neu
14. Oktober 2005 um 15:54

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen