Home / Forum / Liebe & Beziehung / Umfrage: Wie merkst du, dass ein Mann Interesse an dir hat?

Umfrage: Wie merkst du, dass ein Mann Interesse an dir hat?

23. Mai 2014 um 17:20

Hallo liebe Leute! Ich möchte gerne eine kleine Umfrage starten!

Und zwar: Wie merkst du, dass ein Mann Interesse hat?
Bzw. Frage an die Männer: Wie zeigst du einer Frau, dass du Interesse an ihr hast??

Ich freu mich auf eure Antworten!

Mehr lesen

23. Mai 2014 um 17:37

hahaha nein ich meinte eigentlich ernsthaftes Interesse.. nicht nur an Sex.. :P

Gefällt mir

23. Mai 2014 um 17:48

ahhahahah ^^

Gefällt mir

23. Mai 2014 um 18:49

?
Meinst du einen völlig fremden Mann,der einen dann in der Bar anspricht oder anlächelt,wo du dann merkst,dass er dich gerne kennenlernen würde oder meinst du Männer,die man vielleicht schon kennt und einem zeigen wollen,dass sie etwas mehr Interesse an einem haben?

Gefällt mir

23. Mai 2014 um 19:22
In Antwort auf shushu111

?
Meinst du einen völlig fremden Mann,der einen dann in der Bar anspricht oder anlächelt,wo du dann merkst,dass er dich gerne kennenlernen würde oder meinst du Männer,die man vielleicht schon kennt und einem zeigen wollen,dass sie etwas mehr Interesse an einem haben?

..ja
ich meine einen Mann, den man grade erst kennengelernt hat oder auch jemanden den man schon länger kennt. Manchmal hat man doch plötzlich dieses Gefühl, dass er interessiert ist, weil er das und das tut/sagt..

Gefällt mir

23. Mai 2014 um 19:25

Mensch Määädels klar ist sexuelles Interesse auch Interesse. Aber mir geht es in aller erster Linie, um tiefere Gefühle. Interesse mit der Aussicht auf eine Beziehung

Gefällt mir

23. Mai 2014 um 19:29

Wenn er jeden Tag mit dir lange schreibt,
er dir Komplimente macht und dich oft sehen will :P

Gefällt mir

23. Mai 2014 um 19:31

Danke
Danke für die Antwort sowas wollt ich hören das beschreibt es wirklich gut!

Gefällt mir

23. Mai 2014 um 19:57

Alles gut ..
ich meinte es nicht ironisch.. ich fand deine antwort wirklich gut

Gefällt mir

24. Mai 2014 um 9:13
In Antwort auf rastlosesich

..ja
ich meine einen Mann, den man grade erst kennengelernt hat oder auch jemanden den man schon länger kennt. Manchmal hat man doch plötzlich dieses Gefühl, dass er interessiert ist, weil er das und das tut/sagt..

Ok
Das fängt heutzutage wahrscheinlich schon damit an,dass man ab und zu mal nette Nachrichten per Whatsapp oder so bekommt.
Wenn der Mann sich häufig bei dir einfach so meldet um dir eine gute Nacht zu wünschen,dich anflirtet etc.,wenn er sich dann öfter auch mal mit dir alleine treffen will und Sachen unternimmt bei denen du sicher sein kannst,dass er sie sonst nicht machen würde (wie z.B. ins Kino gehen und sich einen Film ansehen der eher für Frauen gemacht ist).
Wenn er im Alltag Kleinigkeiten macht um dir eine Freude zu bereiten,kannst du dir sicher sein,dass er entweder schwul oder an dir interessiert ist

Gefällt mir

24. Mai 2014 um 13:28

Wen er
gemein zu dir ist und Sachen sagt wie:

Du bist wie eine große/kleine schwester für mich,
Eine bessere beste freundin wie dich gibt es nicht. :P
Mit dir würd ich niemals schlafen, igitt
Dich als Freundin, nicht mal wen du die letzte wärst.

Ihr wisst was ich mein was sich liebt das neckt sich

Gefällt mir

25. Mai 2014 um 13:09

Wlche und wo lernst du denn diese Tpyen kennen?
Wenn du über 20 bist, kannst und solltest du definitiv mehr erwarten.
Wenn du nur solche Typen trifft, suchst du leider an den falschen Orten...guckst die dir falschen Typen raus.

Gefällt mir

25. Mai 2014 um 16:09

Eher mit 10,
In dem Alter fand ich Mädchen doof und man hat trotzdem miteinander was gemacht, auserdem waren sie nicht gleich wegen jedem mist beleidigt, im gegenteil sie mochten einen noch mehr dafür.

Mit 13 war das dann schon anders, man wusste irgendwas ist komisch. Wieso haben die da Beulen?

Man hat einfach die Leichtigkeit verloren mit dem Alter und es geht immer nur ums eine .
Lies dir den Beitrag von wihakayda durch und dann meine doppeldeutigen Sätze.

Gefällt mir

25. Mai 2014 um 16:37

Bei mir merkt man
Ob ich interesse an einem mädchen habe daran das ich lange mit ihr schreibe und Komplimente mache allerdings nich nur übers aussehen sondern auch zum charakter

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen