Home / Forum / Liebe & Beziehung / Umfrage: Wie lange halten bei euch Beziehungen?

Umfrage: Wie lange halten bei euch Beziehungen?

18. Februar 2009 um 10:33

Also mich würde mal interessieren, wie lange bei euch Beziehungen halten? Und was war eure längste Beziehung?
Oder ob ihr euren Partner noch eine 2. Chance gegeben habt und mal zwischendurch getrennt wart, wenn ja, wie lange getrennt?
So, das waren jetzt ganz viele Fragen, freue mich auf eure Antworten!

Mehr lesen

18. Februar 2009 um 10:45


Die längeste 5 jahre, sonst immer nur 3-4 moante, warn ja auch nimmer viele jahre übrig bin ja erst 26.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2009 um 10:46

In meiner Teenager-Zeit...
... bis Anfang 20 hatte ich zwei - eine davon ein dreiviertel Jahr, die nächste glaube ich anderthalb Jahre. Dann war lange Ruhe, meinen Mann habe ich mit 27 kennengelernt, und das ist seit 4 Jahren das Beste, was mir im Leben passiert ist. Er isses!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2009 um 11:00


die 1. und vorerst die letzte 10 jahre.
Ihr Frauen wollt es ja so also nix fetes mehr!

























Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2009 um 11:12

Da hast du ja..
eine menge Gründe aufgezählt hast schon recht, wenn man sich einmal dafür entscheidet, gibt es wohl Gründe dafür..
aber ich hab die Beiziehung ja nicht beendet, sondern mein lieber Exfreund und das nicht unbedingt mit sinnvollen Gründen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2009 um 11:13
In Antwort auf britta_12100163

In meiner Teenager-Zeit...
... bis Anfang 20 hatte ich zwei - eine davon ein dreiviertel Jahr, die nächste glaube ich anderthalb Jahre. Dann war lange Ruhe, meinen Mann habe ich mit 27 kennengelernt, und das ist seit 4 Jahren das Beste, was mir im Leben passiert ist. Er isses!!!!!

Wow..
das ist echt krass wie untschiedlich das ist, ich danke euch für eure Antworten

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2009 um 12:50

Ui
und wie seid ihr wieder zusammen gekommen bzw wie hast du gemerkt, dass ihr doch füreinander bestimmt seit?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2009 um 20:06

...
Eine 5 Monate, eine bisher knapp 3 Jahre, macht im Schnitt ca. 20 Monate.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2009 um 20:28
In Antwort auf elisa_11967104

Wow..
das ist echt krass wie untschiedlich das ist, ich danke euch für eure Antworten

Jeah, ich hab die Längste
23 jahre und ich hoffe es wird lebenslänglich draus Keine Unterbrechung Gibt schon Frauen, die das wollen, aber hier im Forum vielleicht nicht so Viele

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2009 um 20:44
In Antwort auf filiz_12536483

Jeah, ich hab die Längste
23 jahre und ich hoffe es wird lebenslänglich draus Keine Unterbrechung Gibt schon Frauen, die das wollen, aber hier im Forum vielleicht nicht so Viele

Lach...
ok, ich dachte schon ich hätte den Rekord aber bei mir waren es "nur" 22 Jahre. Lebenslänglich wurde allerdings nicht draus, denn nach 22 Jahren wars vorbei.

Dann eine on-off-Beziehung ca. 2 1/2 Jahre.

Und jetzt seit 2 1/2 Jahren glücklich und ich hoffe sehr es wird "lebenslänglich"draus. Bisher sieht es ganz gut aus .

Meine Teeniebeziehungen hab ich nicht mit eingerechnet, aus dem Alter bin ich wohl raus .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2009 um 4:38

Meine Antworten...
Bei mir waren es ein paar wochen, oder ca. 3 Monate...bis ich mit meinem Ex zusammen kam, wir waren 3,5 Jahre zusammen...war aber hinterher mehr so eine Hassliebe zwichen uns , in einem Moment haben wir uns abgrundtief gehasst, und im nächsten moment abgöttisch geliebt....

Es war gut so wie es war......und ich vermisse ihn auch heute nach 2 Jahren noch sehr.....haben auch 2,5 Jahre zusammen gewohnt, das vergisst man eh nicht so schnell....


Und was waren so deine Beziehungsspitzenzeiten? Würd mich auch mal interessieren =)

Lg
Hexchenlove

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2009 um 10:13

Meine Beziehungen
1. 3 Jahre
2. 4 Jahre
3. 3 Jahre
4. 3 Monate dann ca 2 Monate getrennt und seit dem 5 Monate wieder und er ist mein Traummann. DEFINITIV!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2009 um 10:44
In Antwort auf hexchenlove

Meine Antworten...
Bei mir waren es ein paar wochen, oder ca. 3 Monate...bis ich mit meinem Ex zusammen kam, wir waren 3,5 Jahre zusammen...war aber hinterher mehr so eine Hassliebe zwichen uns , in einem Moment haben wir uns abgrundtief gehasst, und im nächsten moment abgöttisch geliebt....

Es war gut so wie es war......und ich vermisse ihn auch heute nach 2 Jahren noch sehr.....haben auch 2,5 Jahre zusammen gewohnt, das vergisst man eh nicht so schnell....


Und was waren so deine Beziehungsspitzenzeiten? Würd mich auch mal interessieren =)

Lg
Hexchenlove

Bei mir sinnlos^^
schwer zu sagen, weil ja die teenebeziehungen nichts großes sind und ich ja auch noch nicht sooo alt bin
also meine letzte Beziehung und gleichzeitig längste war jetzt ein Jahr ( wir waren auch zwischendurch 2 mal getrennt für 3 tage) aber jetzt ist es vorbei und ich kann irgendwie das noch nicht so glauben und hoffe einfach, dass wir irgendwann wieder zusammen finden
So davor eine Beziehung von 3 Monaten, davor 1 Monat, davor 3 Monate und die 2 Beziehungen davor zähl ich einfach nich mit rein...
Für mich war quasi die Beziehung jetzt von einem Jahr, eigentlich meine erste richtige, also wo ich weis, dass ich ihn wirklich geliebt habe bzw noch liebe..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2009 um 12:31

Also
1. fast 2 jahre

2. meine jetzige sind in ein paar tagen 2jahre. wir waren letztes jahr ende sommer getrennt für eine woche. kamen dann aber wieder zusammen.

die anderen teenbeziehungen zählen nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2009 um 12:49

...
Die ersten paar etwa ein halbes Jahr, die jetzige seit Ende 2006, also irgendwas über 2 Jahre. Haben öfter mal überlegt, ob es noch was bringt, uns aber noch am selben Tag eingestanden, dass wir ohne einander nicht wollen... Kann ruhig für immer halten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2009 um 15:41

Die längste beziehung hielt bei mir
11 jahre und wurde durch den tod meines damaligen partners beendet

Vor dieser langjährigen beziehung hatte ich viele kurzzeitbeziehungen, war damals noch sehr jung Angefangen von einigen tagen bis hin zu mehreren wochen, bzw. monaten und längstens nem halben jahr

Meine noch zweitlängste beziehung, nämlich seit nunmehr 7 jahren, ist die beziehung zu meinem jetztigen mann und vater meiner mittleren und kleinen tochter

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2009 um 17:24

Tanze aus der Reihe
Ich bin 22 und hatte in meinen Leben bisher nur eine Liebe, die ich heuer im Mai heiraten werde.
Ich war 14 als ich ihn kennenlernte und er 16. Wir sind sozusagen mit der Liebe gewachsen und freuen uns bald den Schritt zur ehe zu machen.
Eine Kind ist nicht ausgeschlossen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2009 um 21:07

Bei mir
und meinem Mann sind es jetzt 17 Jahre und ein paar Monate, unglaublich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2009 um 23:05

Ich mach mal mit.
Ich hatte bis jetzt einschließlich meiner aktuellen Beziehung 4 feste Freundinnen. Die längste Beziehung hielt fast 2,5 Jahre, die aktuelle Beziehung hat die 2,5 Jahre nächsten Monat auch erreicht und wie es aussieht, wird es auch noch länger halten. Bei meiner letzten Beziehung habe ich meiner damaligen Freundin mehr als nur eine Chance gegeben, die Trennungszeit betrug 2 Tage bis 1 Woche, die da erbrachte Mühe war umsonst.

Wenn ich zukünftig in eine solche Situationen kommen sollte, dann werde ich wahrscheinlich auch wieder Chancen vergeben, allerdings würde ich mir dafür mehr Zeit nehmen.

Gruß Blaze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2009 um 9:58

1000 heiße Nächte
16 Jahre wilde Ehe
6 Jahre Verheiratet
1000 Nächte L, S & L

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 23:15

Antwort
Also meine Beziehungen hielten 1 1/2 Monate, 9 Monate, 1 Jahr und meine jetzige 8 Jahre.
Ich habe meiner damaligen großen Liebe (9 Mon.) noch mal eine Chance gegeben, nach gut 2 Monaten Trennung. Doch hielt diese Beziehung nur 4 Monate.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2009 um 22:41

Umfrage: Wie lange halten bei euch Beziehungen?
Also, ich hatte bis jetzt 6 feste Beziehungen.
Die Reihenfolge nach.: 4 Monate, 10 Monate, 1 1/2 Jahre, 2 Jahre, halbes Jahr und 5 Jahre, mit diesem Mann bin ich immer noch zusammen und werden dieses Jahr heiraten.

Ich habe niemanden eine zweite Chance gegeben und bereuen tue ich das auch nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2009 um 8:48

Im Schnitt 3 Jahre
wobei mein letzter den Schnitt extrem runterzieht, mit ihm hat es nur 10 Monate geklappt, und in den 10 Monaten waren wir auch noch 4 Mal getrennt

Mit einem war ich 2 Jahre zusammen, dann haben wir uns 2 Monate getrennt und dann waren wir wieder 1,5 Jahre zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2009 um 11:24

Meinst du nicht
dass bei einem dauerhaften glück auch zeiten der kriese überwunden werden müssen, in denen man sich mal nicht so gut tut? Klar gibt es eindeutige trennungsgründe, aber eine lange bezihung wegen einer kriese sofort kampflos aufzugeben finde ich verschwendung des glückes. wenn du eine beziehung findest in der es euch beiden dauerhaft immer nur gut geht, dann freue ich mich sehr für dich aber ich fürchte, das gabs auf dieser welt noch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram