Home / Forum / Liebe & Beziehung / Umfrage:Was wünscht ihr euch in der Liebe?

Umfrage:Was wünscht ihr euch in der Liebe?

9. Januar 2007 um 17:49

Hi Mädels,

ich hab da mal ne Frage an euch:Was wünscht ihr euch zur Zeit in der Liebe?Was sucht ihr?

1)Mr. Right, mit dem ihr euer ganzes Leben (oder zumindest einen langen lebensabschnitt)verbringen möchtet(bzw. dass euer jetziger Partner dieser Mann ist)

2)irgendeine schöne Beziehung, egal wie lange sie dauert(ich kann ruhig noch Erfahrungen machen)

3)eine Affäre

4)gar keinen Mann, ich bleibe lieber Single

oder ganz was anderes?

und ganz wichtig: Wie alt seid ihr?

Freue mich über euere Mitteilungen!!!!!

lg Lynnie

Mehr lesen

10. Januar 2007 um 13:22

Ich wünsche mir.
Dass ich mein Leben mit meinem Partner verbringen werde. Bin zwar erst 20, aber ich würde keine Beziehung mit ihm führen, wenn das nicht mein bestreben wäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2007 um 13:22

Ich bin
23 Jahre alt und möchte gerne mit meinem bereits gefundenen Mr. Right mein Leben verbringen, ihn heiraten, mit ihm Kinder bekommen, ihm beistehen auch in schlechten Zeiten und mit ihm alt werden, sofern es das Schicksal zulässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2007 um 14:53

Kommt drauf an...
Bin jetzt 24, hab bis vor einem Jahr (nach einer schweren Enttäuschung) gedacht, dass mir guter Sex reicht. Zum Reden und Liebhaben hat man ja Freunde... Und dann stand er vor mir: Jetzt hoffe ich dass ich mein Leben mit Mr. Right weiterführen kann. Irgendwann Heiraten, Kinder, alt und grau werden, eben ganz spießig! Also lässt sich soooo pauschal kaum beantworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen