Home / Forum / Liebe & Beziehung / UMFRAGE: Was macht/unternehmt ihr mit eurem Partner?

UMFRAGE: Was macht/unternehmt ihr mit eurem Partner?

7. Juli 2005 um 18:54

Hallo!
Nein, das ist kein Thema, das meiner grenzenlose Langeweile oder Unkreativität entspringt, ich würde mich einfach mal dafür interesseieren, wie ihr so die Zeit mit eurem Partner verbringt.
Was macht ihr am häufigsten?
Seid ihr evtl gelangweilt, weil ihr immer das gleiche tut?
Seid ihr abwechlsungsreich undachtet auch darauf, dass es so ist?
...?

Mehr lesen

7. Juli 2005 um 19:03

Also...
Wir 2 Hübschen achten eigetnlich nicht krampfhaft darauf, was wir tun.........

Da mein Freund Werktags arbeiten ist, und um 7 das Haus verläßt und meist Abends um frühestens 18 Uhr wieder daheim, ist in der Woche nicht viel los, da meist auch relativ kapputt ist!
Dafür haben wir das WE, und da schaun wir, dass wir auf jeden Fall zusammen ausshclafen können, wenigstens den Sonntag, Dann gehen wir meist irgendwie bummeln oder so.

In letzter Zeit schaun wir öfter nach Konzerten......kleiner Luxus
Im Kino waren wir schon lange nicht mehr....was uns allerdings wichtig ist, dass man zwischendurch maleinfach ein WE raus kommt.....ein We irgendwo in Deutschland in nem hotel...gibt ja heutztage nette Arrangements.....das macht ne Menge aus!

Und neuerdings haben wir einen Hund, der uns öfter zum SPzieren animiert

Ich bin eigetnlich zufrieden muß ich sagen!
Es ist halt nicht wichtig wa man macht, sondern das man die Zeit zusammen bewußt genießt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2005 um 19:26

Viel
Wir unternehmen eigentlich recht viel zusammen. Gestern waren wir aufm Tollwood. Dann gehen wir oft ins Kino, treffen uns mit Freunden, als es schön warm war waren wir Abends ratfahren und schwimmen. Und natürlich machen wir manchmal auch gar nichts.Also fauler Fernsehabend.
Da wir ein gemeinsames Hobby und damit verbunden den gelichen Verein haben(Musikverein) sind wir auch bei Vereinsaktivitäten zusammen.
Aber ich finde man muss auch darauf achten, dass man ab und an auch was alleine nur mit den freunden oder so unternimmt. Nicht ausschließlich mit dem Partner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper