Forum / Liebe & Beziehung

Umfrage: wann seid ihr mit eurem partner (erfolgreich) zusammengezogen

Letzte Nachricht: 25. September 2008 um 8:47
24.09.08 um 18:16

also ich meine nicht, zusammenziehen und zwei monate später trennen, weil man merkt es klappt nicht.

sondern zusammenziehen und zusammenbleiben. wie lang hat das bei euch gedauert, nach einem jahr beziehung, nach fünf jahren?

Mehr lesen

24.09.08 um 18:22

Wir haben
nach 2 monaten beschlossen zusammenzuziehen und haben es tatsächlich nach 5 monaten getan. wir sind jetzt bals 3 jahre zusammen (noch nicht sooo lange) und es ist total schön.
habs nie nie bereut. und ich glaub, er auch nicht.



Gefällt mir

24.09.08 um 18:27

Wir sind zusammengewachsen über ein jahr
wir hatte unsere eigenen wohnungen. sie blieb immer öfter bei mir, irgendwann das ging schleichend, wohnte sie bei mir, verbrauchte wasser, strom und heizkosten. da beschlossen wir, dass sie ihre wohnung aufgibt und ganz zu mir zieht, wegen der einsparungen ja, 9 jahre hielt sie es bei mir aus.

Gefällt mir

24.09.08 um 18:35
In Antwort auf

Wir haben
nach 2 monaten beschlossen zusammenzuziehen und haben es tatsächlich nach 5 monaten getan. wir sind jetzt bals 3 jahre zusammen (noch nicht sooo lange) und es ist total schön.
habs nie nie bereut. und ich glaub, er auch nicht.



Wir auch
Wir haben auch nach 2 Monaten beschlossen zusammenzuziehen und nach 5 Monaten hatten wir eine gemeinsame Wohung. (Aber das war aus einer Notsituation heraus )
Ja und jetzt sind wir fast 2 Jahre zusammen.

Gefällt mir

24.09.08 um 20:29

2 Jahre..
hat es gedauert,bis wir zusammengezogen sind.Ein Jahr davor (1987) waren wir im gemeinsamen Urlaub ,also 24 Stunden am Tag zusammen.
Da wussten wir beide:Wir wollen Tisch und Bett teilen!!

LG Flame

Gefällt mir

24.09.08 um 21:13

1,5 jahre
waren wir zusammen bevor wir zusammen gezogen sind. wohnen jetzt seid 1,5 jahren zusammen und waren bis vor 3 wochen auch super glücklich ... im mom ist aber der wurm drin, denk das kommt aber bei den besten beziehungen vor.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.09.08 um 23:12
In Antwort auf

Wir auch
Wir haben auch nach 2 Monaten beschlossen zusammenzuziehen und nach 5 Monaten hatten wir eine gemeinsame Wohung. (Aber das war aus einer Notsituation heraus )
Ja und jetzt sind wir fast 2 Jahre zusammen.

Schleichend...
ich kann nicht mal mehr enau sagen wann. Mein Freund und ich sind im November zusammen gekommen. Hab erst nur am We bei ihm geppent, in der Woche wollte ich nicht, da ich auch arbeiten musste. Naja, ca. Ende November hab ich vllt. noch 2 mal die Woche bei meinen Eltern gepennt. Anfang Dezember sind langsam mene Sache zu ihm gewandert. Und als er dann auch Anfang Dezemer für ne Woche im Krankenhaus lag, hab ich auch bei ihm gewohnt. Ja, wir sind glücklich zusammen. Teilen uns Wohnung, Auto und sind zusammen versichert. Also mit allem drum und dran. Bin echt happy...

Lg

Gefällt mir

25.09.08 um 4:18

...
Ungefähr nach einem Dreivierteljahr haben wir uns eine gemeinsame Wohnung genommen, da ich schon lange überfällig mit dem Ausziehen von daheim war und er aus der alten ohnehin rausmusste. Ich war davor aber schon die meiste Zeit bei ihm, also war es keine sonderliche Umstellung.
Mittlerweile sind wir 2 1/2 Jahre zusammen und ich habe noch keine negative Veränderung feststellen können.

Gefällt mir

25.09.08 um 7:57

Hi!
Ich und mein Freund waren ca 4 Monate zusammen wo ich dann richtig zu ihm gezogen bin, war aber vorher schon die meiste zeit bei ihm weil ichs daheim bei mir einfach nicht mehr ausgehalten habe. Das hat sich bei uns mehr ergeben. Irgedwann hatte ich fast alle sachen bei ihm, und es klappt ja auch. Waren letzte woche 10 Monate zusammen.

Gefällt mir

25.09.08 um 8:47

Also
bei uns gings ziemlich schnell... übers internet kennengelernt, viel telefoniert - dann haben wir uns einmal getroffen und seit dem tag wohn ich bei ihm - 3 monate später hab ich meine wohnung ganz gekündigt - jetzt nach etwas mehr als einem jahr ziehen wir um in eine größere wohnung für uns zwei (und in ein paar jahren hoffentlich bald vier

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers