Home / Forum / Liebe & Beziehung / Umfrage: Wann ist eine Frau gepflegt?

Umfrage: Wann ist eine Frau gepflegt?

16. Februar 2010 um 20:58

Sorry fürs nachmachen aber der Thread wegen der Männer inspirierte mich

Mehr lesen

16. Februar 2010 um 21:18


Ich will ja eure Meinung hören, meine eigene kenne ich ja schon
Zudem ist es doch mal interessant das aus männlicher Sicht zu hören. Aber wie ich merke zieren sich die Männer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2010 um 21:27


So ganz nehmt ihr meine Frage nicht ernst scheint mir
Wie kann das sein? als es um die Pflege der Männer ging kamen die Antworten bereitwilliger!!
Na villeicht weil es bei den Männern wichtiger ist dass sie mal mitbekommen was Pflege denn eigentlich so ist. Nun das ändert nichts möchte trotzdem eure Meinungen hören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2010 um 21:35


na von irgendwo her muss sie es ja erfahren
Nein im ernst es geht doch nicht um das Erklären. Ich erwähnte ja bereits ich finde mich sehr gepflegt. Es geht mir nur darum, dass ich gerne mal die Meinung anderer hören würde.
Einfach mal zum Vergleich. Ich bin zum Beispiel der Meinung dass etwas Schminke und Haare machen zu einem gepflegten Äußeren dazu gehören. Mein Freund dagegen findet das völlig übertrieben. Du siehst also auch bei Frauen gibt es da verschiedene Statements und die würde ich einfach gerne hören. So und nun genug erklärt bekomme ich jetzt ein paar Meinungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2010 um 21:44


Kein Kaffekränzchen bevor ihr mir nicht eure Meinung gesagt habt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2010 um 21:49

Ja das Waschen spar ich mir
wie früher die Leute die sich den dreck übergepudert haben.

Mensch das war doch keine ausführliche Beschreibung, war nur als Beispiel gemeint, wo Unterschiede in der Meinung liegen könnten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2010 um 21:52

Ok ich sehe ihr bleibt stur
dann lasst euch euren kaffe schmecken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2010 um 21:53

Ein's nach em andern
gegessen werden muss schliesslich auch mal

nudann.... zuwenig Pflege sieht man(n) eigentlich nie

Den Duft bitte so dosieren, dass ich dich erst sehe und dann rieche.
Lachfalten sind erwünscht - weder zuschmieren noch wegspritzen bitte.
Knallrote Lippen sind ned mein Ding, bei schwarzen krieg ich 'n Koller. Dito für mehr Liedschatten als Augen.
Gloss ist schöööööööööööööön
Wenn die Haare so doll gemacht sind, dass sie an Stroh erinnern, beissen bestimmt nur Wiederkäuer an.
Heels mag ich sehr, ganz besonders das Klappern, dazu Jeans

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2010 um 21:56
In Antwort auf darius_11863771

Ein's nach em andern
gegessen werden muss schliesslich auch mal

nudann.... zuwenig Pflege sieht man(n) eigentlich nie

Den Duft bitte so dosieren, dass ich dich erst sehe und dann rieche.
Lachfalten sind erwünscht - weder zuschmieren noch wegspritzen bitte.
Knallrote Lippen sind ned mein Ding, bei schwarzen krieg ich 'n Koller. Dito für mehr Liedschatten als Augen.
Gloss ist schöööööööööööööön
Wenn die Haare so doll gemacht sind, dass sie an Stroh erinnern, beissen bestimmt nur Wiederkäuer an.
Heels mag ich sehr, ganz besonders das Klappern, dazu Jeans

Danke für die erste vernünftige Antwort
Obwohl dies eher das styling betrifft und nicht die Pflege aber ich will nicht meckern da dies beides für mich eh zusammen gehört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2010 um 21:58


Mach dir keine Sorgen über deinen Restaurationsbedarf ich mache in etwa das gleiche, nur Gesichtsmasken benutze ich nicht. Aber ein guter Tipp. Siehste ich wusste doch ich lerne hier noch was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2010 um 22:04


Peeling - ok
Augebrauen zupfen - vorsicht, ja ned zu viel
Rasieren -
Fingernägel lackieren - dezent ja, nur ned rot bitte
Fußnägel lackieren - igittigittigitt
Hornhaut entfernen - couldn't care less
Gesichtsmaske - Yup, an Karnevall gerne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2010 um 7:14
In Antwort auf prinzessin217

Ok ich sehe ihr bleibt stur
dann lasst euch euren kaffe schmecken

Mein beauty ablauf:
- Zähne putzen
- zahnseide
- gesichtspeeling
- gesichtsmaske
- beine, achseln und ... in der zeit rasieren
- duschen gehen
- haare waschen
- haarkur
- babyöl auf die nasse haut
- abtrocknen
- haare trocknen
- sprüh haarkur ohne auswaschen
- haare föhnen
- haare glätten
- deo stick unter die achseln
- falls nötig augenbrauen nochmal zupfen
- beine nochmal eincremen
- gesichtpflegecreme
- klamotten anziehen
- dezent schminken
- haare stylen
- ohrringe und anderen schmuck anhängen
- parfum
- fertig

Wenn ich gut bin, bin ich unter 2 stunden fertig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen